Hour of Victory Thema (Kriegsspiel)

Evildead

Enthusiast
Hallo an alle user

Ich habe mal in das Game rein geschaut,es erzählt eine sehr interessante
Geschichte Vom 2 Weltkrieg,die Grafik sieht sehr gut aus,und das besondere ist ja,man kann mit 3 Chahrakter die Missionen Spielen,das ist selber jemanden überlassen in welcher Misssionen welchen Charakter man Spielt,
das Spiel hat sehr viel abwechseln,meine Meinung nach kann man es mit Call of Duty und Medal of Honor vergleichen.

Ich kann jeden das Spiel enpfählen.
es hat sehr viel abwechseln.

Hier sind screenshots von Hour of Victory,da klickt hier auf Screens.
http://www.hourofvictory.com/de/index.html

Hier ist ein Trailer von Hour of Victory
http://www.looki.de/video/hour_of_victory_victory_trailer_video_416.html

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

@ Muertel

Das ist ja meine Meinung zu dem Game,aber ich sach ja nicht das das Game besser ist als Call of Duty und Medal of Honor,aber man kann Hour of Victory mit Call of Duty und Medal of Honor vergleichen, und es macht sehr viel Spaß alleine wegen seine sehr guten Abwechlung,aber ich gehe nicht nach Hefte,sondern mir musst das Game gefallen.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur lol

Hallo an alle User

Ich bin jetzt was am Ende des Spielts
ich kann nur sagen Hour of Victory lohnt sich durchzuspielen.

MFG Evildead

[ST] Turricane

Was meinste damit?

MFG Evildead

Er meint wohl damit dass deine Rechtschreibung nicht viel besser als die eines Grundschülers ist. ;)

Wenn du willst dass dieser Thread ein "Erfolg" wird, dann solltest du evtl. im 1. Post ein paar Informationen über das Spiel sammeln (Hersteller, Links, Screens, Videos).

@ [ST] Turricane

Du sollest lieber erst mal lernen, dich richtig auszudrücken,erst ein mal bei sich die Fehler suchen, als bei anderen sofort die Fehler zu suchen.

Und auser dem es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Evildead
Hinzugefügter Post:
Wenn du willst dass dieser Thread ein "Erfolg" wird, dann solltest du evtl. im 1. Post ein paar Informationen über das Spiel sammeln (Hersteller, Links, Screens, Videos).[/QUOTE]

@ crysel

Dan werde ich woll mal Infomationen sammeln

Danke für dein Tipp

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle User

Oben sind Sreenhots und ein Trailer von Hour of Victory.

MFG Evildead