Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
Hab Lion geladen, dann die Datei auf den Desktop gezogen und dann nach Anleitung versucht einen Stick zu erstellen, jedesmal kommt der selbe Fehler, siehe Bild.
Genau das Problem hatte ich auch, ich habe dann in einem englischen Forum gelesen, dass man die installESD.dmg einfach mounten solle und dann diesen Ordner in den Dialog ziehen muss. Das klappte bei mir Vielleicht hilft es hier ja auch jemanden.Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
Hab Lion geladen, dann die Datei auf den Desktop gezogen und dann nach Anleitung versucht einen Stick zu erstellen, jedesmal kommt der selbe Fehler, siehe Bild.
Genau das Problem hatte ich auch, ich habe dann in einem englischen Forum gelesen, dass man die installESD.dmg einfach mounten solle und dann diesen Ordner in den Dialog ziehen muss. Das klappte bei mir Vielleicht hilft es hier ja auch jemanden.
Edit: Hehe, man sollte das Fenster nicht so lange offen haben und dann erst antworten, da war jemand schon schneller