Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
möchte noch nichts entgültiges sagen, kann ich auch erst wenn alles schön mit klarlack versiegelt ist. aber ich kann schonmal sagen, dass sich der lack recht gut verteilt, es zerstäubt sehr schön, sodass sich keine nasen bilden und die deckkraft ist auch sehr gut.das ist natürlich mieß wenn man seine spiegelreflex nicht mehr findet..
kannste mir mal sagen wie der lack von molotow so ist?? werde mein case in ca. 2 wochen wenn meine prüfungen vorbei sind auch lackieren und wollte dort bestellen.
@ Frankenheimer haste nun dein Seitenteil fertig?
welche Grundierung haste genommen und welchen Klarlack ?
Ich hab jetzt mal so ein Probe-Stück aus Plastik lackiert. Man verwendet aber schon einen Sprüh-Lack oder? Ich meine es ist doch generell ein Sprüh-Lack???
sollte das so sein oder sollte nur die Oberfläche LEICHT bedeckt sein?
immer erstmal wenig sprühen und in den auf der sprühflasche angegebenen abständen weitere schichten auftragen
Woran liegt es dass sich der Lack so leicht abkratzen lässt als wie wenn es Gummi wäre???
Was ist denn so ne' Grundierung, woher bekomm ich die, wenn ich ins Bauhaus gehe kann ich da dann einfach sagen ich bräuchte ne' Grundierung?
Hat der Klarlack auch eine spezielle Bezeichnung?
Nur das Plastik will nicht so Recht. Am Anfang hats gut ausgeschaut, aber dann geht der Lack von den Kanten weg. Jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmals drüber gehen sollte, oder es einfach bei dem lassen soll.