How to wreck your car in one night ODER Da müssen Süßigkeiten mit auf's Foto!

Oh, ist der Bahnhof endlich richtig fertig wie's aussieht :) Top Bilder, allesamt.

@ohNzl: Montagne de Beuren... Schlimmes Teil :d Letzten August mit Equipment war ich draufmarschiert und fast nen Kollaps erlitten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles müssen die Jungs kaputt machen... ;)

dsc_2998g4ma.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst Schluss - deines gefaellt mir sehr gut - tolle Stimmung im Bild.
Das Bunte draussen vor;m Fenster passt zwar nicht besonders zum vorderen Inhalt...aber was soll's - trotzdem schoenes Foto!

Klasse was ihr für Räumlichkeiten findet!

Gleiche Location wie #14
f2972992hjwg.jpg

€dith: Kritik ist übrigens immer willkommen. Übersehe immer noch extrem vieles :(

Zuletzt bearbeitet:
So, wir sind wieder zurück und haben keine menschlichen Verluste zu beklagen. :fresse:
Werd mich jetzt mal ans Sichten der über 1000 Bilder machen. :heul:

dsc_3022ay0r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil das letzte :love: (## :fresse2: ##)
die sonnenstrahlen mit dem staub und dann noch das auto ... genial.

auch sehr coole bearbeitung von dir said, erkennt man mittlerweile auch schon von wem die bilder sind ohne auf den autor zu schauen ^^
die bahnhofsuhr und #14 sind bisher meine tops :)

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder. Der Kontrast zwischen der modernen Architektur und Formen zu den heruntergekommenem Häusern ist super.
##:fresse2:## ist mein Favorit.

Klasse Fotos!
Aber auf said's D700 bin ich schon ein wenig neidisch. Mit meiner Cam hätte ich statt ISO 3200 zu nutzen ein Stativ gebraucht.
Und das schleppt wohl keiner bei solchen Aktionen mit rum...

Der Benz ist sehr geil...haste da nochmal extra Staub aufgewirbelt? Kommt sehr gut rueber - tolles Licht!

Beim ersten weissen mitm Audi sieht man die radialen Helligkeitsabstufungen deutlich.
Schauen beide aber auch wieder sehr geil aus.

Tatsache, sind mir gar nicht aufgefallen. Sind wohl irgendwo bei der Bearbeitung der Vignette entstanden...

Der Audi steht auf dem falschen Platz, "S4" würde besser passen :asthanos:
aber trotz des falschen Parkplatzes ein geiles Highkey :bigok:

Wat meinter?
img_4063pvbz.jpg

€dith: Täusche ich mich oder sehen die Farben in Firefox anders aus?

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort: Farbmanagement im Browser und verwendeter Farbraum