How to wreck your car in one night ODER Da müssen Süßigkeiten mit auf's Foto!

Das Schloss war geil :banana: "Guck mal, ne schwarze Wand" :fresse2:

Eins hab ich noch :p
img_3968qr0f.jpg


€dith: Bzgl des Farbraums hat mir stony grad geholfen :) Sollte von nun an besser werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Schlösschen hatte auch interessante Etagen. :fresse:

 
wow, sehr sehr geniale Bilder... Schade das auf Seite 3 (vorläufig) Schluß ist ;)
 
Durchweg klasse Bilder!
 
Freut mich zu hören. Hat auch irrsinnig viel Spaß gemacht :)

img_4016j54v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wart ihr denn da, dass das da überall so aussieht? :eek:

Sieht auf jedenfall genial aus.

Das Parkhausbild ist :drool:
Würd ich mir glatt als Poster ins Zimmer hängen.
 
Alter Schlappsen, was postet ihr für geile Bilder!
Muss ja eine sehr ergiebige Tour gewesen sein!
 
Noch zwei aus meiner Lieblingspsychiatrie (ja, genau da wo Leute im Eingang zum Heizungskeller ihr großes Geschäft verrichten :motz:):



 
Wow beide aus #50 sind ja mal Klasse ! Nicht schlecht stony !

Max
 
Und noch ein kleines Pano hinterher (5 Aufnahmen hochkant):

 
Spax schrieb:
Genoss die Zeit am Seziertisch, Leichen faszinieren mich, ausserdem die Stille, der Geruch der Verwesung ist lieblich.
Die kalte stählerne Schönheit der Skalpelle und Knochenfräsen. Irgendwann zerleg’ ich Euch alle mit Meißel und Brustbeinsägen.

 
Was ne krasse Stimmung *bibber*

:)
 
Absolut interessant und sehenswert !

Von "aussen" hab ich die auch schon ein paar Mal gesehen wenn ich von hier nach "Good ol' Germany" mit dem Zug gefahren bin ;)

Also sagts' das nächste Mal Bescheid, dann komm ich euch am Bahnhof besuchen und knipse mit :wink:
 
Das letzte hat ne sehr geile Wirkung...und der gruene Boden macht das nochmals besser - klasse Foto!
 
Da schließe ich mich an! Das dritte ist am interessantesten.
Wobei ich mich beim ersten frage, was ein Klavier neben einer Dusche macht :d
 
Tolle Photos.....auch wenn die bei mir akute Schizophrenie verursachen:
Der UrbEx-Teil in mir jubelt, der Oldtimerfreund in mir heult.
 
Oh man. Ich hab bestimmt noch 900 Bilder auf Halde, die ich (noch) nicht bearbeitet oder aussortiert habe. :fresse:
 
Top Bilder ,
#23 ein HDR Bild?
#24 Foto of moments... Klasse :hail:
 
Wenn die ganzen Mercedesse (wie viele sind das insgesamt?) auf einen Haufen stehen, könntet ihr euch damit mal an eine Oldtimerzeitschrift wenden....derartige Scheunenfunde im großen Stil sind da gerne mal für ein Feature gut.
 
Endlich zum scannen gekommen.

APX400 überlagertes Rodinal 1+25.

stapelbild0966vj.jpg

#

#

#

#

#

#
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir mal kurz erklären was das für ne Aktion war?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh