Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das ein (ev. sogar großer) Glastisch in diesem Stil hier ist, biegt sich die Glasplatte bei Druck merklich durch:aber das bissel durchbiegen etc von nem tisch evtl macht überhaupt nix.
hehe, die Glasplatte bei mir liegt rund herum auf und ich habe meist am äußeren Ende gearbeitet.
Die Temperaturen sind konstant gesunken, die Differenz zwischen den Kernen ist jedoch gleich geblieben
Also lag es nicht daran.
CPU ist eine i7 920 @ 3,8Ghz bei 1,18v
Vorher 63-65° auf Kern 1-3 und 58-59° auf Kern 4
Bei fast gleicher Raumtemperatur und gleichem Takt
57-60° auf Kern 1-3 und konstant 54° auf Kern 4
Zudem habe ich einen Unterschied von max 3-5° wenn ich Gelid extrem anstelle AS 5 WLP nehme
In einer kleinen "Bastelphase" von mir, hab ich nun beschlossen auch meinen aktuellen Q9650 mal plan zu schleifen.
Ich bin mal wieder positiv überrascht, da ich eine Temperaturverbesserung
auf allen Kernen um ~4°C unter Last habe.
Vom Prolimatech Megahalems war ich etwas enttäuscht. So genau hab ich
den bisher noch nicht unter die Lupe genommen und habe dann heute
festgestellt, dass dieser extrem buckelig ist... was man schon ohne Haarwinkel erkennen konnte.
Das planschleifen vom Kühler hat mir auch noch einmal gute 2-3°C gut gemacht.
Den Kühler zu planen war zwar sehr frickelig, weil man dort nichts gescheites zum anfassen hat,
um optimalen Druck auszuüben, es hat allerdings geklappt auch wenn es etwas mehr Zeit in Anspruch nahm,
als bei der Cpu.. das Ergebniss kann sich sehen lassen!
Und ich gönn mir nun erstma nen kühles Blondes! Prost!
Genau .Ich hab im ganzen nun ne Verbesserung von eben den ~7°C (4°C IHS + 3-4°C Kühler).
Ob man nun Glück hat, dass CPU und Kühler gut aufeinander passen kann man auch nur erahnen.
Erst nachdem man beides plan geschliffen hat, kann man es wissen :P