HP 355 G2 L8B01ES Laptop SSD einbau?

iCepAin

Enthusiast
Hallo ich habe den HP gekauft und wollte fragen ob dieser auch für die Sata Festplatte SSD kompatibel ist, da ich diese gerne tauschen möchte.
Während der Windows 10 oder 7 Installation bekomme ich immer die Fehlermeldung " 0x8007045D". Ob DVD oder auf USB Stick, hab 2 verschiedene SSDs probiert immer der gleiche Fehler.
Bei der 500GB SATA Festplatte die drin war, wo DOS drauf ist, genau der gleiche Fehler, bei der Installation.

Im Bios gibt es auch keine Umstellmöglichkeiten zwischen IDE oder AHCI, normalerweise muss man da nichts einstellen, war jedenfalls bei den anderen Laptops nie der Fall gewesen.

Vielleicht sollte ich den Laptop reklamieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rufus hatte ich auch genommen.
Windows muss erstmal erfolgreich ohne Fehlermeldung installiert werden, kann es aber nicht, weil die Installation immer abbricht, sogar bei Originaler Windows 8.1 DVD.
SecureBoot disabled & LegacySupport enabled!
Ändert nichts!

ich würde gerne wissen, ob die Samsung SSD 840 kompatibel ist zu dem Notebook, oder ob generell keine SSD's funktionieren.

und wie sieht die Lösung aus?

Dann klick mal den Link an und sag mir was da steht. Lg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

LÖSUNG: LegacySupport DISABLED ;) das stand übrigens nirgends!

Funktioniert auch mit SSD!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh