Blöde Frage, wenn ich die Kiste recht in Erinnerung habe, ist das doch so eine desktopkiste mit beschränkter Bauhöhe, da kriegste eine Graka nur per Risercard rein, maximal 1 Slot Belegung, fasst das Gehäuse ein normales ATX Netzteil oder auch so ein Kompaktschleuderteil? Das wäre auch beim CPU Kühler die nächste Frage, denn auch da kommst dann nur ein extraflacher in Frage, AC Cooling hat so einen, weiss den namen gerade nicht, aber extra für flache gehäuse, der ist leie und leistungsstark.
Wenn da ein ATX Netzteil reinpasst schnapp die ein Cougar 400 Watt, feine Dinger, leise und effizient.
Bei der Grafik sollte es dann wohl eine Radeon HD5670 zum Einsatz kommen, leise und sehr gut, belegt nur einen Slot und macht laune.
Das Ding ist eigentlich ne Business Maschine und zum Gamen nicht der Renner, aber geht nicht gibts ja nicht.
Habe mir gerade mal die Bauzeichnung von der Flunder angesehen und was soll ich sagen, ist essig mit der grafikkarte, da bekommt man nur einen LowProfile Karte rein und damit ist das hinfällig, denn da gibts kaum was was deutlich besser wäre als die Onboardgrafik von dem Ding. Das netzteil ist auch so ein teilintegrierter zwitter, auch da wirds eng mit dem Austausch.
Gibt eigentlich nur zwei reale Optionen, erstens das Innenleben in ein ordentliches Gehäuse verpflanzen, gibt auch Desktopgehäuse die aber volle bauhöhe haben und deutlich hübscher sind als dieser HP 90er jahre Bürostyle.
Oder zweite Option verkauf die Kiste und konfigurier ein vernünftiges System..
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------
OK, bin ja gar nicht so, also fakt ist folgendes, das Netzteil ist nicht änderbar, das hat einen speziellen Formfaktor, der ist so nicht wirklich zu bekommen und wenn dann auch nicht leiser.
Aber eine Grafik hätte ich gefunden, LowProfile die passt da rein und hat ordentlich leistung.
Hier eine 5750er HD Radeon mit 1GB in schmal.
Der Kühler wäre ein Arctic Cooling Freezer 7 LP.
Mehr kann ich für deine Kiste nicht tun