@excelsion:
danke für den link! ich glaub den hab ich auch probiert, bin mir nicht mehr sicher. naja, nun läuft leider vista wieder auf dem notebook und da brauch ich den 7.10er mit mobility mod.
@nusschale:
hast du den 7.10 treiber schon probiert? ich schlag mich momentan wieder mit vista rum, aber das passt mir überhaupt nicht.
gespielt habe ich bis jetzt:
-battlefield 2 demo, back to desktop nach einer weile im spiel.
-world in conflict demo, als auflösung ist nur die native verfügbar, was doch ein bisschen viel ist für die graka.
-enemy territory quake wars demo, konnte nirgends eine option zum ändern der grafik einstellungen finden, sehr komisch.
auf meiner hdd lagern noch eine menge andere games, aber die alle anzuspielen braucht seine zeit.
bioshock@1680x1050 flüssig??? das kann ich nicht glauben. hast du zufällig fraps installiert?
ich bin einzig und allein vom treiber support von ati enttäuscht. der rest ist spitze, da gibts sonst nichts zu bemängeln.
mit dem fingerprint sensor bin ich mir irgendwie auch nicht so wirklich sicher obs das bringt, ist vielleicht eine sache der gewohnheit. brauchen tu ich ihn trotzdem ab und zu und vielleicht wirds mal was ernsteres als nur spielerei
. die berührungsempfindlichen tasten find ich auch toll, ausser diejenigen welche für die lautsärke zuständig sind, ein bisschen fummelig das ganze.
gruss, noi$ia