[Sammelthread] HP Envy 13,15 und Envy 14,17

[Size=+2]Sammelthead Envy-Familie[/Size]

[Size=+1]---die alten---[/Size]
[Size=+1]>Envy13[/Size]

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF05a/321957-321957-3329744-3995710-3995710-3995928.html

Die technischen Daten:

Installiertes Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit

Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor SL9400 mit 1,86 GHz [oder SL9600 mit 2,13 GHz], 6 MB Level-2-Cache

Maximaler Hauptspeicher Unterstützt bis zu 5 GB DDR3-Speicher [verbaut 3GB DDR3]

Interne Laufwerke 250 GB SATA-Festplatte 5400 U/min [1,8''], kein Laufwerk

Verbindungen Wlan, Bluetooth, Usb 2.0

Anzeigegröße (diagonal) HD High-Definition LED HP Radiance Infinity Display mit 33,7 cm (13,1")

Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 4330 Grafikkarte mit bis zu 1757 MB Grafikspeicher insgesamt,
512 MB DDR3 dedizierten Speicher

Akku 4 Zellen Akku (Akkulaufzeit ?? Stunden) + Slice 6 Zellen Akku (+Akkulaufzeit 4 Stunden)

Gewicht je nach Konfiguration 1,7kg

Testberichte

http://www.gizmodo.de/2009/09/30/getestet-hp-envy-13-das-bessere-macbook.html

http://www.notebookjournal.de/tests/review-test-hp-envy-13-nkrt-1059



[Size=+1]>Envy15[/Size]

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...ry&lc=de&dlc=de&cc=de&product=4043513&lang=de

Die technischen Daten:

Installiertes Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit

Prozessor Intel® Core™ i7-720QM Prozessor 1,6 GHz, 6 MB Level-3-Cache

Maximaler Hauptspeicher Unterstützt bis zu 16 GB DDR3-Speicher [verbaut 8GB DDR3]

Interne Laufwerke 500 GB SATA-Festplatte 7200 U/min , DVD Laufwerk

Verbindungen Wlan, Bluetooth, ESata, Usb 2.0

Anzeigegröße (diagonal) HD High-Definition LED HP Radiance Infinity Display mit 39.6 cm (15,6")

Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 4830 Grafikkarte mit bis zu 4859 MB Grafikspeicher insgesamt,
1 GB DDR3 dediziertem Speicher

Akku 6 Zellen Akku (Akkulaufzeit ?? Stunden) + 9 Zellen Akkuslice (+Akkulaufzeit 4 Stunden)

Gewicht je nach Konfiguration 2,35kg

Testberichte

http://www.notebookcheck.com/HP-Envy-13-Envy-15-im-Hands-On-Test.20514.0.html

http://www.tomshardware.de/Apple-Macbook-HP-Envy,news-243708.html



[Size=+1]---die neuen---
[/Size]
[Size=+1]>Envy 14[/Size]

HP ENVY 14-1010eg Notebook-PC (WN945EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte

Die technischen Daten lesen sich vorzüglich:

Installiertes Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit

Prozessor Intel® Core™ i5-520M Prozessor 2,4 GHz (oder i5-560m 2,6GHz), 3 MB Level-3-Cache

Maximaler Hauptspeicher Unterstützt bis zu 8 GB DDR3-Speicher [verbaut 4GB DDR3]

Interne Laufwerke 500 GB SATA-Festplatte 7200 U/min (oder 640GB), DVD Brenner

Verbindungen Wlan, Bluetooth, W-Wan, ESata, Usb 2.0

Anzeigegröße (diagonal) HD+ High-Definition LED HP Radiance Infinity Display mit 36,8 cm (14,5")

Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 5650 Grafikkarte (umschaltbar), bis zu 2714 MB Grafikspeicher insgesamt, 1 GB DDR3 dediziert

Akku 8 Zellen Akku (Akkulaufzeit 5 Stunden) + Slice 6 Zellen Akku (+Akkulaufzeit 4 Stunden)

Gewicht je nach Konfiguration 2,36kg



Hier die ersten Testberichte:

Tests - HP Envy 14-1010eg - Mobilitätsverlust vs. 3D-Leistung auf notebookjournal.de

Notebookcheck: Test HP Envy 14-1010eg Notebook


Anmerkung: Der optionale Akku der 10mm hoch ist und über die komplette Bodenplatte geht, Gewicht ca. 600g, ist noch nicht verfügbar.

Und es gibt ein W-Wan Modul, Teilenummer: 531993-001, welches man einbauen kann zur Breitbandnutzung alles ist dafür vorbereit. Kostenpunkt: 200 Eus, !Wichtig! Antennen sind nicht verlegt!

Brenchmarkergebnisse von frysee

für weitere Brenchs. auf das Bild klicken!


Und weils grade so schön läuft noch nen Screen nach 10 Minuten Furmark & Prime - der Knick zeigt die Stelle, ab der die Lüfter mit 100% drehen :)





[Size=+1]>Envy 17[/Size]

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06a/321957-321957-3329744-3995710-3995710-4149943.html

Die technischen Daten:

Installiertes Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit

Prozessor Intel® Core™ i7-720QM Prozessor 1,6 GHz, 6 MB Level-3-Cache

Maximaler Hauptspeicher Unterstützt bis zu 8 GB DDR3-Speicher [verbaut 8GB DDR3]

Interne Laufwerke 2x 320GB SATA-Festplatte 7200 U/min , Blue Ray Laufwerk

Verbindungen Wlan, Bluetooth, ESata, Usb 2.0, W-Wan

Anzeigegröße (diagonal) HD+ High-Definition LED HP Radiance Infinity Display mit 43,9 cm (17,3")

Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 5850 Grafikkarte, bis zu 2811 MB Grafikspeicher insgesamt,
1 GB DDR5 dediziert

Akku 6 Zellen Akku (Akkulaufzeit ?? Stunden) oder 9 Zellen Akku (Akkulaufzeit ?? Stunden)

Gewicht je nach Konfiguration 3,4kg

Testberichte

noch keine gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
acer hin oder her. 400 euro sind fuer mich ne menge geld.

wann wollen die denn das mit umts nachreichen? und wieviel teurer soll das sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
acer hin oder her. 400 euro sind fuer mich ne menge geld.

wann wollen die denn das mit umts nachreichen? und wieviel teurer soll das sein?

Ist AFAIK schon verfügbar, Teilenummer steht im OP - das Ganze für rd. 200 Tacken.

Klar sind 400€ ne Menge Geld, aber da vergleichst du imho Äpfel mit Birnen. Wer sich nen Acer antun will solls tun, aber das HP Envy spielt dann doch in ner anderen Liga. Soll ja auch Leute geben, die sich nen 5er BMW statt nen VW Polo gönnen, obwohl selbiger auch von A nach B kommt :fresse:

greetz
 
200 mehr? also 900 zu 1500 ist mehr als nur ein kleiner aufpreis. natuerlich haette ich gern den hp. aber fuer 600 mehr..

der 'alte' 13er envy wuerde mich auch zusagen seh ich grad, auch wenn der erheblich weniger leistung hat. gibts die denn mit umts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Envy haste einfach das Hammer Display was du beim Acer nie haben wirst, dafür bezahlt man gerne 400 mehr ;)
 
wenn du mit dem geld so um dich schmeissen kannst, nur her damit. ;)
mit umts sinds sogar 600 euro mehr (dabei ist nochtmal der extra akku bei).

und zum thema umts: ist die nachruestung wirklich problemlos moeglich? hatte irgendwo sagte nicht jemand, dass es doch nicht vorbereitet ist dafuer (sim slot, antennen etc.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Antennen sind nicht verlegt, müsste man halt mal mit HP Kundenservice reden...

Zu deiner Aussage: nein auch ich kann nicht mit Geld umherschmeissen, aber ich hab schon mehrere Acer angeschaut und das Display tu ich mir bestimmt nicht an... bei mir war die Frage ersteinmal ob Sony F12 oder Dell Studio... diese beiden sind dann aus der Wahl gefallen weil das Sony F12 probs hat mit der Lautstärke und die verbaute Nvidia mir nicht zusagt und das Dell Studio weil dieses zurzeit nicht mit dem FullHD Panel angeboten wird welches ja echt gut war....

Nun hat HP halt das Envy 14 rausgebracht und wo ich sage: das nen ich doch mal nen Notebook... UMTS is bei mir nicht wichtig also fallen die 200 Euro bei mir nicht an...

Das einzige ist halt noch das ich auf den Test des Envy 17 warte ob ich dann doch lieber dieses nehme weil es hat ja dann doch nen Quad-Core und ne 5850

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------
 
Zuletzt bearbeitet:
umts werd ich schon hin und wieder brauchen. und so ein riesenmonstermegakackstick kommt mir da bestimmt nicht dran. und immer uebers handy oder so per bt ist auch nicht die beste loesung. aber 200 euro fuer umts ist mehr als happig.

muss auch mobil sein, am besten 13" klasse. die 14.5 sind aber noch ok.
aber 600 aufpreis sind schon sehr viel.

den envy 13 gabs nicht mit umts, richtig?
 
Nein auch das Envy 13 hat kein UMTS

Naja wenn es dir zuviel ist würd ich mich mal bei den Sony 13,3 zoll Notebooks umschaun auch wenn du da keine 5650 bekommst, wobei diese auch nicht grad Billiger sind als das Envy
 
nein, sony ist ja noch teurer..grenze wuerd ich jetzt mal bei 1000 euro ansetzen. und ich braeuchte es in einer woche.

find den hier ja auch sehr interessant, auch wenn vieles 'falsch' gemacht wurde (kein umts, verloeteter ram, nicht sehr viel leistung..): HP Envy 13-1190eg (VX904EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ist zwar der 13er aber spricht hier was sehr dagegen?

achja, der unterschied zu dem hier besteht nur in dem wlan modul? oder warum ist das heir 80 euro teurer? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a463075.html

und nochwas: beim 13er ist der slice akku dabei, richtig? fuer 800 scheint mir das sehr interessant zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auch das Envy 13 hat kein UMTS

Naja wenn es dir zuviel ist würd ich mich mal bei den Sony 13,3 zoll Notebooks umschaun auch wenn du da keine 5650 bekommst, wobei diese auch nicht grad Billiger sind als das Envy

Vorsicht mit dem Envy13/15, die wurden aus gutem Grund nicht neu aufgelegt - Kinderkrankheiten ohne Ende :cool:

umts werd ich schon hin und wieder brauchen. und so ein riesenmonstermegakackstick kommt mir da bestimmt nicht dran. und immer uebers handy oder so per bt ist auch nicht die beste loesung. aber 200 euro fuer umts ist mehr als happig.

muss auch mobil sein, am besten 13" klasse. die 14.5 sind aber noch ok.
aber 600 aufpreis sind schon sehr viel.

den envy 13 gabs nicht mit umts, richtig?

Du solltest vielleicht langsam mal das gerät posten, mit dem du vergleichst - ich bin mir sicher, die 600€ Preisunterschied kommen nicht von ungefähr :d

...Und weil du es erwähnt hast: Wireless Tethering übers Handy ist imho schon ne gute Lösung, gerade wenn man nur ab und zu unterwegs mal online gehn muss :)

nein, sony ist ja noch teurer..grenze wuerd ich jetzt mal bei 1000 euro ansetzen. und ich braeuchte es in einer woche.

Ich glaub damit bist du in der Kaufberatung besser aufgehoben, das hier ist nen Sammelthread zum Envy ;)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
na das acer. 'vollaustattung' fuer 900 euro.
das envy 13 kostet ja 'nur' 800. was denn fuer kinderkrankheiten? sieht sonst sehr interessant aus.

dennoch umstaendlich uebers handy und auch recht langsam. aber 200 extra ists mir auch nicht wert.
 
na das acer. 'vollaustattung' fuer 900 euro.
das envy 13 kostet ja 'nur' 800. was denn fuer kinderkrankheiten? sieht sonst sehr interessant aus.

dennoch umstaendlich uebers handy und auch recht langsam. aber 200 extra ists mir auch nicht wert.

Welches Acer ist denn "das Acer"?

Zum Envy 13, les' dir einfach mal nen paar Hands-On-Tests durch. Das Display ist zum Beispiel das niedriger aufgelöste, kein internes CD/DVD-LW, externe Anschlüsse bescheuert angeordnet - da musst du einfach selbst wissen, was dir wichtig ist. Der Slice ist allerdings dabei soweit ich weiß, ja.

Die Geschwindigkeit am Handy hängt v.a. davon ab, ob dein Handy auch HSUPA/HSDPA beherrscht - und natürlich von Tarif und Empfang :)

greetz
 
wenn du Sony auch zu teuer findest dann machst zugleich auch Abstriche in Gehäusequalität, Displayqualität, Eingabeigenschaften... aber das musst du wissen

Aber wie frysee schon Richtig gesagt hat hier is der Sammelthead zum Envy 14 und keine Kaufberatung...

Und zum Envy 13 schau dir die Review bei notebookcheck.de oder notebookjournal.de an
 
nich so pingelig sein, maedels. ;)

geht ja auch ums envy, auch wenn nicht nur das 14er.
zum 13er gibts nix im forum.

bei hp direkt gibts manchmal rabatte, wie z.b. 50 euro. gibts da z.z. irgendwas? irgendwie moeglich das 14er um 1100 zu bekommen? oder unmoeglich innerhalb der naecshten ein, zwei wochen?

und beim 13er: mit nur 2 usb ports komm ich zurecht. haette natuerlich gerne mehr leistung darin, andererseits: spielen werd ich wohl eh nur aufm desktop (wobei n spielchen unterwegs oder bei freunden auch nicht verkehrt waere).
wichtig waere aber, dass konstruktionsprogramme (nx6) astrein drauf laufen. aber da werdet ihr wohl nix zu sagen koennen.

und ein apfelgeraet kommt eh nicht in frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
nich so pingelig sein, maedels. ;)

geht ja auch ums envy, auch wenn nicht nur das 14er.
zum 13er gibts nix im forum.

bei hp direkt gibts manchmal rabatte, wie z.b. 50 euro. gibts da z.z. irgendwas? irgendwie moeglich das 14er um 1100 zu bekommen? oder unmoeglich innerhalb der naecshten ein, zwei wochen?

und beim 13er: mit nur 2 usb ports komm ich zurecht. haette natuerlich gerne mehr leistung darin, andererseits: spielen werd ich wohl eh nur aufm desktop (wobei n spielchen unterwegs oder bei freunden auch nicht verkehrt waere).
wichtig waere aber, dass konstruktionsprogramme (nx6) astrein drauf laufen. aber da werdet ihr wohl nix zu sagen koennen.

und ein apfelgeraet kommt eh nicht in frage.

Nochmal mein Rat an dich: Überleg dir nen Preisrahmen und was du
a) zwingend brauchst
b) auf keinen Fall willst
c) gerne hättest

und mach dann nen Kaufberatungsthread auf. Grade so Sachen wie Konstruktionsprogramme hätten dann doch gerne ne entsprechende Grafik unterm Hintern, da solltest du dann eventuell eher nach nem Dell Latitude oder Precision schaun, nen Kumpel von mir hat z.B. nen 15er Vostro für sein SolidWorks.

Aus Erfahrung kann ich dir aber schonmal sagen, dass diejenigen, die bei ihrem Laptop bis auf die zweite nachkommastelle feilschen die ersten sind, die bei nem Hardwaredefekt über den schlechten Support abgehn und das Forum vollflennen :fresse2:
Mehr als 5-10% sind völlig unrealistisch über irgendwelche Gutscheine oder dubiosen Händler rauszuholen, maximal würd ich mir noch nen paar Amazon-Gutscheine für 90% des Wertes besorgen und damit dann nen Fuffi sparen. Eventuell kannst du ja auch bei einer Back2School-Aktion noch was abgreifen.

Stelle mir gerade vor, wie albern es aussehen muss, wenn man im Cafe sitzt und in seinem Envy einen dieser dämlichen USB-Sticks hat...

Eben, dann lieber sein Smartphone über WiFi rangetethert und auffällig daneben drappiert, bissl posen muss ja auch erlaubt sein :P

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wenn man dafuer auch noch das ganze geraet auseinander nehmen (lassen) muss, kaeme ne umts nachruestung nicht in frage. ab werk waers aber schoen.

naja, im studium werden noch keine ganzen autos oder motoren konstruiert, da muss es nicht die beste nvs grafikkarte sein. ein netbook z.b. kommt bei sowas aber ueberhaupt ncht in frage (selbst surfen ist damit schon ne qual).

und zum feilschen: ganz im gegenteil. n hunderter mehr oder weniger ist mir 'egal', wenn man deutlich mehr dafuer bekommt (nicht nur die reine rechenleistung). aber 900 zu 1300 ist mehr als nur ein paar cent..

denke fast es wird das envy 13 (SEHR lange laufzeit, klasse display mit wie ich finde ausreichender aufloesung auch wenn ich gerne mehr ahette, gute qualitaet (oder nicht?)). und das fuer 'nur' 800 euro.
oder spricht wirklich was dagegen (ich meine gravirende defekte, ueberhitzung oder sonstwas).
das 14er waer mir da lieber, waeren zum 13er aber sogar shcon 500 euro mehr.

ach, und gerate das dvd laufwerk find ich heutzutage unnoetig. das am desktop nutz ich vielleicht einmal im monat, da werd ich das in nem laptop nicht vermissen.

achja, ich sag ja nix gegen das envy 14, es scheint ein feines geraet zu sein, aber halt sehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Abriss zu den Unterschieden Envy 13<>14:

Tastatur: andere Tastatur mit komplett anderem Feedback, das mir persönlich nicht zugesagt hat - fühlt sich irgendwie nicht so wertig an wie das 14er, welches ich mittlerweile liebe :cool:
Nebenher sind die Tasten nicht beleuchtet, was ein durchaus sinnvolles Feature ist.

Display: Wie erwähnt das "kleinere" Display, dazu noch leuchtschwächer und kontrastärmer - was den Glare-Effekt deutlich hervorhebt (Ich bin selbst kein Freund unmattierter Panels, das vom Envy 14 ist allerdings gut/hell genug, um nicht negativ aufzufallen).

Touchpad: Das Touchpad ist leider so gut wie unbenutzbar, was zum Glück in der neuen 14er- und 17er-Version gefixt wurde. Mehr dazu kannst du in diversen Foren nachlesen, google einfach mal nach "envy 13 touchpad sprünge".

Dazu CPU und GPU von "vorgestern", was sich vielleicht in der Performance nur marginal bemerkbar macht, allerdings stärker auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Wenn dir das 1300er Display ausreicht kannst du dir zum Beispiel auch mal den Dell Vostro 3500 anschaun, der kommt afaik auf etwa 900 und ist bei notebooksbillger.de auch noch deutlich günstiger zu haben als bei Dell direkt.

greetz
 
tastatur: zum tippen kann ich nix sagen, hatte keins von beiden. bin aber ganz gut ohne beleuchtung zurecht gekommen, ist mir das also eher unwichtig, auch wenns nett sein kann (ist aber abschaltbar, oder? faend ich nervig, wenn die beleuchtung IMMER wan waere).

das display soll beim 13 mit am besten ueberhaupt sein. hatte davor ein g1s (~165cd/m²), da bin ich dunkles gewoehnt, haette aber schon ganz gern ein 'gutes'.

touchpad: hatte gelesen, dass die 'normale' bedienung sehr gut waere. das problem liegt nur in der gestensteuerung (die ich aber eh deaktivieren werde, denk ich. finds ohne besser). oder wie?

ja, leistung kann man nie genug haben, seh ich genauso. ;) wenn man aber ehrlich zu sich ist, bietet das 13er fuer den 'alltag' auf jedenfall genug, wenns nicht gerade um spielen geht.
das envy 13 ists abre wirklich sehr kompakt von den massen her und bei dem preis von 800 wohl mit zwei akkus im lieferumfang.

ich sag mal bis 1100 wuerd ich fuers 14er noch ausgeben, 1300 ist mir aber doch etwas viel.

die gehaeusequalitaet ist aber bei beiden envys gleich oder ist das 14er SO viel hochwertiger?
das ist das, was mir beim acer nicht gefaellt. die scharniere sehen auf den bildern soo zerbrechlich aus.

und ne frage zu den 13ern: 1050 - 1190: besteht der unterschied wirklich nur im wlan modul?

und mal vom 14er abgesehn ist das envy 13 fuer 800 doch ne gute wahl?

und wegen dell: du meinst den vostro 3300? der 3500 ist 15" und zu gross fuer mich. grundsaetzlich ok, neuere und staerkere cpu, allerdings nur die interne gpu und somit etwas mager. ebenso die deutlich geringere laufzeit durch den kleinen akku.

beim 14er wird der zweite akku auch nicht dabei sein fuer 1300, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dir das Envy 13 ausreicht dann nimm es einfach... aber auch da hast du kein UMTS!

Das Envy 14 is halt der große Nachfolger der die Kinderkrankheiten ausmärtzt: besseres Display, bessers Touchpad, bessere Tastatur dazu kommen noch aktuelle Komponenten und dennoch eine Akkulaufzeit von 5 Stunden!

Und nein der Slice ist beim Envy 14 nich dabei, weil er nichma verfügbar ist zurzeit in Deutschland...

Bei Amazon gibt es das Envy auch für 1225 oder so... also bis ich mir es hole isses dann bestimmt bei 1100^^
 
das display soll doch gerade beim 13er erstklassig sein. trotz der 'alten' komponenten ist es beim spielen allemal schneller als die integrierte hd gpu in einem i3/i5.

der zusatzakku wird sicherlich nochmal um die 200 kosten, oder?

hehe ja wuerd auch lieber nochn monat warten. bauchs aber schon in ner woche. und soo schnell wird der preis wohl nicht auf 1100 fallen. ;)

und ausreichend..naja, das ist ja das problem. leistung hat man (ich) nie genug, das macht es ja so schwierig. ;)

also nochmal: grundsaetzlich ist das envy 13 fuer 800 (mit beiden akkus) aber ne gute wahl?
 
wieviel er kosten wird weis man noch nciht aber ich rechne ma mit 200 ja,
da dieser Zusatzakku aber nicht dringend Notwendig ist da der Hauptakku ja schon 5 Stunden halt.

Zum Envy 13 ja es ist ein gutes Notebook, nur mir! würde die Leistung nicht reichen, ich weiß ja nichma ob mir die Leistung des Envy 14 genügt^^ und wo du 800 euro hernimmst is mir schleierhaft das günstigste was ich gefunden hab war 880 oder woanders kostet es 1000.. da zahl ich gerne 300 euro mehr fürs envy 14 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
den zusatzakku wuerd ich mir auch nicht kaufen. nur grob als vergleich, da der beim 13er schon dabei ist.

so gesehn waer mir der 14er auch zu schwach. ;)
aaber wenn man ehrlich ist, wie gesagt, reicht die des 'kleinen' eigentlich auch. will das ding oefters mal zur schule nehmen etc. da ist das kleinere schon von vorteil.
zum spielen etc. hab ich nen i7 system hier. der laptop waere halt wirklich fuer unterwegs oder fuern garten etc. also kein 'cooler' desktopersatz.

ich wart noch zwei, drei tage. wenn ich bis dahin kein 14er fuer um 1100 finde, nehm ich wohl den 13er. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bin auch ein glücklicher Envy Besitzer! Allerdings würde ich das Teil gerne neu aufsetzen, nur bin ich mir sehr unsicher was die Treiber angeht.

Gibt's da 'ne Alternative zur HP-Supportpage? Zieh so Sachen immer ungern direkt vom Hersteller, weil die ja oft nicht sonderlich aktuell sind.
 
Hey,

bin auch ein glücklicher Envy Besitzer! Allerdings würde ich das Teil gerne neu aufsetzen, nur bin ich mir sehr unsicher was die Treiber angeht.

Gibt's da 'ne Alternative zur HP-Supportpage? Zieh so Sachen immer ungern direkt vom Hersteller, weil die ja oft nicht sonderlich aktuell sind.

Habs direkt nach dem Anschließen neu aufgesetzt - absolut kein Problem :cool:

greetz
 
das schwarze Envy...sabber xD

na mir würde schon reichen wenn das FullHD Panel es zu uns schafft und der Quadcore
 
wenn die Beats Edition 14er "$1249 starting price" kostet, wie viel würde es bei uns kosten? die normale Version kostet momentan schon um 1200€
 
wenn die Beats Edition 14er "$1249 starting price" kostet, wie viel würde es bei uns kosten? die normale Version kostet momentan schon um 1200€

Erfahrungsgemäß wird (unter anderem) bei Hardware 1:1 umgerechnet :wink:
So schön das rote Logo kontrastiert, ich würd mir kein schwarzes Envy kaufen - da sieht man Finger und Staub nochmal ein bis zwei Stufen besser. abgesehn davon sagt mir die rote Beleuchtung überhaupt nicht zu :fresse:

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh