• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] HP Envy 13,15 und Envy 14,17

[Size=+2]Sammelthead Envy-Familie[/Size]

[Size=+1]---die alten---[/Size]
[Size=+1]>Envy13[/Size]

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF05a/321957-321957-3329744-3995710-3995710-3995928.html

Die technischen Daten:

Installiertes Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit

Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor SL9400 mit 1,86 GHz [oder SL9600 mit 2,13 GHz], 6 MB Level-2-Cache

Maximaler Hauptspeicher Unterstützt bis zu 5 GB DDR3-Speicher [verbaut 3GB DDR3]

Interne Laufwerke 250 GB SATA-Festplatte 5400 U/min [1,8''], kein Laufwerk

Verbindungen Wlan, Bluetooth, Usb 2.0

Anzeigegröße (diagonal) HD High-Definition LED HP Radiance Infinity Display mit 33,7 cm (13,1")

Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 4330 Grafikkarte mit bis zu 1757 MB Grafikspeicher insgesamt,
512 MB DDR3 dedizierten Speicher

Akku 4 Zellen Akku (Akkulaufzeit ?? Stunden) + Slice 6 Zellen Akku (+Akkulaufzeit 4 Stunden)

Gewicht je nach Konfiguration 1,7kg

Testberichte

http://www.gizmodo.de/2009/09/30/getestet-hp-envy-13-das-bessere-macbook.html

http://www.notebookjournal.de/tests/review-test-hp-envy-13-nkrt-1059



[Size=+1]>Envy15[/Size]

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...ry&lc=de&dlc=de&cc=de&product=4043513&lang=de

Die technischen Daten:

Installiertes Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit

Prozessor Intel® Core™ i7-720QM Prozessor 1,6 GHz, 6 MB Level-3-Cache

Maximaler Hauptspeicher Unterstützt bis zu 16 GB DDR3-Speicher [verbaut 8GB DDR3]

Interne Laufwerke 500 GB SATA-Festplatte 7200 U/min , DVD Laufwerk

Verbindungen Wlan, Bluetooth, ESata, Usb 2.0

Anzeigegröße (diagonal) HD High-Definition LED HP Radiance Infinity Display mit 39.6 cm (15,6")

Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 4830 Grafikkarte mit bis zu 4859 MB Grafikspeicher insgesamt,
1 GB DDR3 dediziertem Speicher

Akku 6 Zellen Akku (Akkulaufzeit ?? Stunden) + 9 Zellen Akkuslice (+Akkulaufzeit 4 Stunden)

Gewicht je nach Konfiguration 2,35kg

Testberichte

http://www.notebookcheck.com/HP-Envy-13-Envy-15-im-Hands-On-Test.20514.0.html

http://www.tomshardware.de/Apple-Macbook-HP-Envy,news-243708.html



[Size=+1]---die neuen---
[/Size]
[Size=+1]>Envy 14[/Size]

HP ENVY 14-1010eg Notebook-PC (WN945EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte

Die technischen Daten lesen sich vorzüglich:

Installiertes Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit

Prozessor Intel® Core™ i5-520M Prozessor 2,4 GHz (oder i5-560m 2,6GHz), 3 MB Level-3-Cache

Maximaler Hauptspeicher Unterstützt bis zu 8 GB DDR3-Speicher [verbaut 4GB DDR3]

Interne Laufwerke 500 GB SATA-Festplatte 7200 U/min (oder 640GB), DVD Brenner

Verbindungen Wlan, Bluetooth, W-Wan, ESata, Usb 2.0

Anzeigegröße (diagonal) HD+ High-Definition LED HP Radiance Infinity Display mit 36,8 cm (14,5")

Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 5650 Grafikkarte (umschaltbar), bis zu 2714 MB Grafikspeicher insgesamt, 1 GB DDR3 dediziert

Akku 8 Zellen Akku (Akkulaufzeit 5 Stunden) + Slice 6 Zellen Akku (+Akkulaufzeit 4 Stunden)

Gewicht je nach Konfiguration 2,36kg



Hier die ersten Testberichte:

Tests - HP Envy 14-1010eg - Mobilitätsverlust vs. 3D-Leistung auf notebookjournal.de

Notebookcheck: Test HP Envy 14-1010eg Notebook


Anmerkung: Der optionale Akku der 10mm hoch ist und über die komplette Bodenplatte geht, Gewicht ca. 600g, ist noch nicht verfügbar.

Und es gibt ein W-Wan Modul, Teilenummer: 531993-001, welches man einbauen kann zur Breitbandnutzung alles ist dafür vorbereit. Kostenpunkt: 200 Eus, !Wichtig! Antennen sind nicht verlegt!

Brenchmarkergebnisse von frysee

für weitere Brenchs. auf das Bild klicken!


Und weils grade so schön läuft noch nen Screen nach 10 Minuten Furmark & Prime - der Knick zeigt die Stelle, ab der die Lüfter mit 100% drehen :)





[Size=+1]>Envy 17[/Size]

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06a/321957-321957-3329744-3995710-3995710-4149943.html

Die technischen Daten:

Installiertes Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit

Prozessor Intel® Core™ i7-720QM Prozessor 1,6 GHz, 6 MB Level-3-Cache

Maximaler Hauptspeicher Unterstützt bis zu 8 GB DDR3-Speicher [verbaut 8GB DDR3]

Interne Laufwerke 2x 320GB SATA-Festplatte 7200 U/min , Blue Ray Laufwerk

Verbindungen Wlan, Bluetooth, ESata, Usb 2.0, W-Wan

Anzeigegröße (diagonal) HD+ High-Definition LED HP Radiance Infinity Display mit 43,9 cm (17,3")

Grafik ATI Mobility Radeon™ HD 5850 Grafikkarte, bis zu 2811 MB Grafikspeicher insgesamt,
1 GB DDR5 dediziert

Akku 6 Zellen Akku (Akkulaufzeit ?? Stunden) oder 9 Zellen Akku (Akkulaufzeit ?? Stunden)

Gewicht je nach Konfiguration 3,4kg

Testberichte

noch keine gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider. Versteh ich immer noch nicht. Aber gebraucht haben sie es noch 13" (1050eg) und beim 14" (1010eg), dass liegt dann auch in seinem Preissegment, gibt ja auch hp Refurbished Garantie…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, wo kann man denn die refurbished Geräte kaufen?
 
Die Dinger erscheinen immer mal wieder bei Ebay. Ansonsten Reseller Seiten wie z.B

gebrauchte Notebooks, Laptops und Computer, Neuware und Sonderposten fr den PC - Seemüller Computer Vertriebs GmbH München
ITSCO Second Hand Computer - Gebrauchte Hardware PCs und Laptops
gas-computers | eBay

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

Wo haben sie das 14" gebraucht?
Was meinste mit "&hellip"?

gruß fraggle

Hab ich mitm iPhone geschrieben "&hellip" ist der Code wenn man "..." schreiben möchte und das Forum darauf nicht klarkommt ^^


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal zum Thema 13", bei Gasteiner Computers gibts grad den Refurbished Envy 13 1050ea (mit Radiance display) inkl. Versand für 440€ . . .

http://cgi.ebay.de/HP-Envy-13-1050E...&otn=5&po=LVI&ps=63&clkid=1319853254764225665

Allerdings mit Franz. Tastatur, die kommt dann nochmal für 50€ dazu in deutsch, was am ende einen Preis von rund 500€ inkl. Versand macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger erscheinen immer mal wieder bei Ebay. Ansonsten Reseller Seiten wie z.B

gebrauchte Notebooks, Laptops und Computer, Neuware und Sonderposten fr den PC - Seemüller Computer Vertriebs GmbH München
ITSCO Second Hand Computer - Gebrauchte Hardware PCs und Laptops
gas-computers | eBay

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------



Hab ich mitm iPhone geschrieben "&hellip" ist der Code wenn man "..." schreiben möchte und das Forum darauf nicht klarkommt ^^


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal zum Thema 13", bei Gasteiner Computers gibts grad den Refurbished Envy 13 1050ea (mit Radiance display) inkl. Versand für 440€ . . .

HP Envy 13-1050EA 13.1" Refurbished Laptop - Silver | eBay

Allerdings mit Franz. Tastatur, die kommt dann nochmal für 50€ dazu in deutsch, was am ende einen Preis von rund 500€ inkl. Versand macht.

ah danke, jetzt kenn ich mich aus mit dem i-phone...noch ein software-fehler:)

also das envy 13" interessiert mich irgendwie gar nicht, oder sollte es? ich glaub fast das wär mir zu klein??

hab jetzt (nur) einen radiance screen entdeckt, kann man den so einfach auswechseln, hat da jemand erfahrung?

Gruß
fraggle
 
ah danke, jetzt kenn ich mich aus mit dem i-phone...noch ein software-fehler:)

also das envy 13" interessiert mich irgendwie gar nicht, oder sollte es? ich glaub fast das wär mir zu klein??

hab jetzt (nur) einen radiance screen entdeckt, kann man den so einfach auswechseln, hat da jemand erfahrung?

Gruß
fraggle

Man kann den Bildschirm tatsächlich einzelnd kaufen und einsetzen. Nachteile: Refurbished (und Rest-)Garantie sind sowas von erloschen, das Display kostet um die 400-600€ und du musst Technisch versiert sein um das auch wirklich so hinzubekommen. De Facto lohnt sich das nicht wirklich wie ich finde.

Ob sich für dich das 13er lohnt? Keine Ahnung, 13" und die schwächere Grafikkarte sind schon speziell. Wenn du auf Mobilität und Display aus bist, die 1050er mit Radiance gibt es, wie man sieht, schon für 450€ (aus UK, Fr. Tast.). Allerdings bekomme ich Spiele wie Left 4 Dead 2 auch mit dem 13er gut hin in nativer Auflösung und mittlere bis hohe Details.
Die größe ist Geschmackssache, ich bin damit jeden Tag unterwegs und Gewicht und Größe sind für mich schon hart an der Grenze. ;-)

Spiele, stationär: Envy 14/15
unterwegs: Envy 13

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier mal ein Forum, wo man sich unglaublich gut mit den Envys beschäftigt:

http://forum.notebookreview.com/hp-envy-hdx/562858-hp-envy-hdx-complete-owners-lounge-directory.html
 
Hab mich jetzt fürs 13er entschieden, denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Der Aufpreis des 14" Geräts ist es mir nicht wert, zumal ich meistens damit unterwegs bin und nen gescheiten Desktop zum Zocken habe.

Muss jetzt nur noch ein deutsches Keyboard besorgen, was nicht ganz so einfach ist. Hab zwar nen Händler entdeckt, aber 88$ + Versand, Zoll etc. ist mir zu viel. Mal schauen, wird schon :)
 
Hab mich jetzt fürs 13er entschieden, denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Der Aufpreis des 14" Geräts ist es mir nicht wert, zumal ich meistens damit unterwegs bin und nen gescheiten Desktop zum Zocken habe.

Muss jetzt nur noch ein deutsches Keyboard besorgen, was nicht ganz so einfach ist. Hab zwar nen Händler entdeckt, aber 88$ + Versand, Zoll etc. ist mir zu viel. Mal schauen, wird schon :)

LAPTiPTOP - Ersatzteile für Notebooks, Laptops, Netbooks und Tablet PC's
 
Hab ich auch grad entdeckt :d

Wenn man nach der Spare Part Nummer sucht, findet man allerdings nur nen US Händler.

Ne Slice hab ich mittlerweile auch gefunden, also das volle Programm^^
 
Hab ich auch grad entdeckt :d

Wenn man nach der Spare Part Nummer sucht, findet man allerdings nur nen US Händler.

Ne Slice hab ich mittlerweile auch gefunden, also das volle Programm^^

Hehe so lob ich mir das. und ganz unter uns, dass 13er ist schnell genug. Wenn man wie ich von einem Atom Netbook kommt, kribbelt es jedes mal wieder wenn man ein Programm öffnet ^^

Wäre super wenn du mir dann mal die Akkulaufzeit sagst mit slice unter normalbenutzung und ob es bei dir auch so ist, dass der Slice ein wneig hakelig ran geht.Danke dir!

:)
 
Kann ich gern machen, mit der Laufzeit.

Leistungsmäßig wirds locker reichen, hatte vorher nen dv2 mit nem Single Core Neo. Zwar nicht ganz so lahm wie ein Atom, aber doch recht gewöhnungsbedürftig.

Freu mich schon drauf :)
 
Kann ich gern machen, mit der Laufzeit.

Leistungsmäßig wirds locker reichen, hatte vorher nen dv2 mit nem Single Core Neo. Zwar nicht ganz so lahm wie ein Atom, aber doch recht gewöhnungsbedürftig.

Freu mich schon drauf :)

Kannst du auch. Bin sonst nie wirklich "Markenaffin", aber was HP dort gebaut hat ist granz großes Kino. Ich arbeite ja als Fotograf und muss viele Bilder direkt dem Kunden präsentieren und meist kommt die Frage "Was ist denn das für ein Gerät? Der Bildschirm ist ja phänomenal" eher als die um die Bilder xD.

Auch bei Fotografen und Grafiker in meiner Umgebung avanciert die Envy Reihe (mit dem Radiance Panel) zum echten Geheimtipp. Denke mal dort werde ich nicht der einzige Besitzer sein in naher Zukunft.

Ach ja, kleiner Tipp. Seit 2009 gibt es kein Treiber mehr von HP für die HD4330. Wenn man aber den Hybrid Treiber von "Alienware" benutzt, kann man jederzeit den neusten Catalyst Treiber (inkl. CCC) ohne probleme Installieren. Ein Envy13 Benutzer aus den USA stellt den netterweise über seine Dropbox zur verfügung. Klappt anstandslos! (Windows 7 64bit!!!!!!)

http://dl.dropbox.com/u/22674757/ATI_11.6_W7x64_Alien9_switchable_v3.exe

Gruß

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleine Auflistung der 13" Envys


1030nr - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, US Key
1030ca - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, Canada (US/FR) Key

1050eg - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, Deut. Key
1050ea - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, schwed., uk,
1050ef - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, franz. Key
1050es - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, span. Key

1099eo - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, ?

1100ea - 1366 Bright View Panel, C2D SL9600, uk Key
1100eg - 1366 Bright View Panel, C2D SL9400, Deut. Key

1103tx - 1600 Radiance Display, C2D SL9600, US Key

1140ez - 1366 Radiance Display, C2D SL9600, Schweiz (Deut./FR)

1190eg - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, Deut. Key

1940ez - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, ?



(Wird aktualisiert!)
-----------------------------------------------------------------------

Spiele auf dem Envy13:

Neverwinter Nights - maximal | native Aufl.| flüssig
Neverwinter Nights 2 PL - min. | native Aufl.| ruckelnd
Left 4 Dead - mittel | native Aufl.| flüssig
Left 4 Dead 2 - mittel | " " | leicht ruckelnd



(Wird aktualisiert!)
------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist heute angekommen, sehr cool. Von der Grösse sowie Gewicht ideal für mich und Optisch einwandfrei. Leider ist der Akkuslice noch nicht da, aber selbst ohne hält das Ding deutlich länger als mein DV2.

Jetzt erstmal Win7 neuinstallieren und anpassen :)

edit: Slice heute angekommen, morgen mal Testen. Bin grad am Undervolten.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Slice heute angekommen, morgen mal Testen. Bin grad am Undervolten.

Erstmal Glückwunsch zur Neuanschaffung. Hast nichts falsch gemacht ;-)

Auch beim Undervolting wäre es eine Bereicherung für den Thread (und auch ganz groß in meinem Interesse) wenn du kurz kundtust bei wieviel "weniger" die Hardware noch mitmacht (als Richtwert) und ob es ein paar Tricks und Kniffe gibt, speziell beim Envy. Das wäre echt knorke! :wink:

Bei den Treibern solltest du alles entweder auf der HP Seite vom 1050eg oder vom 1100 bekommen. Außer der Grafikkartentreiber, den bekommst du ein paar Threads vorher von nem Dropbox Link. (Alienware Treiber)

Danke Dir und viel spass! ;-)

P.S (Wenn du zufällig ab und zu mal ein spielchen wagst, ich hätte die Idee eine kleine Liste zu erstellen mit Spielen die auf dem Envy13 laufen. Auch da freu ich mich über Daten!)
 
Bis jetzt ist die CPU bei 0.975 V Prime stable. Ich weiß nicht, ob das bei Intel so gang und gäbe ist. Jedenfalls kann ich von solchen Undervolting Ergebnissen bei meinem Phenom II nur träumen :d

Hatte die ersten Tage mit Hackintosh experimentiert, aber irgendwie die Lust verloren. Habe auch festgestellt, dass man um Win 7 64 Bit wegen den Switchable Treibern nicht drum rumkommt.

Gerade frisch installiert, Prime läuft noch. Danach wollt ich ein paar Spiele testen, mal schauen.

edit:

Spiele:

Heroes of Newerth 35 fps @ 1366x768 High 16x AF an; AA, Reflections, Dynamic Lights aus
Titan Quest: Immortal Throne 45fps @ 1366x768 Mid Vollbild; Rest aus
Warcraft 3: TFT 55 fps mit Intel GMA @ 50 fps 1366x768 High
CSS 30 fps @ Max 1366x768 4xMSAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das mit dem undervolting gemacht, im BIOS gibt es dafür ja keine Einstellung
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleine Auflistung der 13" Envys


1030nr - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, US Key
1030ca - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, Canada (US/FR) Key

1050eg - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, Deut. Key
1050ea - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, schwed., uk,
1050ef - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, franz. Key
1050es - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, span. Key

1099eo - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, ?

1100ea - 1366 Bright View Panel, C2D SL9600, uk Key
1100eg - 1366 Bright View Panel, C2D SL9400, Deut. Key

1103tx - 1600 Radiance Display, C2D SL9600, US Key

1140ez - 1366 Radiance Display, C2D SL9600, Schweiz (Deut./FR)

1190eg - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, Deut. Key

1940ez - 1366 Radiance Display, C2D SL9400, ?



(Wird aktualisiert!)
-----------------------------------------------------------------------

Spiele auf dem Envy13:

Neverwinter Nights - maximal | native Aufl.| flüssig
Neverwinter Nights 2 PL - min. | native Aufl.| ruckelnd
Left 4 Dead - mittel | native Aufl.| flüssig
Left 4 Dead 2 - mittel | " " | leicht ruckelnd



(Wird aktualisiert!)
------------------------------------------------------------------------

Hallo.
Liebäugele gerade mit dem Envy 13 und habe zwei fragen dazu:
a) Sind die oben aufgeführten Envy 13 alle mit der HD4330 oder gibt es unterschiedliche Grakas?
b) Left4dead läuft auf ner HD4330 echt flüssig?
c) Kann man mit derm spiegelnden Display auch draussen/unterwegs vernünftig arbeiten?

Grüße
 
grafikkarten sind in allen envy 13 die gleichen.
display ist so hell, dass es auch draußen bei sonnenschein genutzt werden kann. spiegelung stört nur wenn sonne direkt drauf scheint

zum spiel left4dead kann ich nix sagen spiele keine spiele auf meinem envy
 
Hmmm,
hört sich wirklich gut an.

Wenn es nur die HD4330-Variante gibt, dann scheint ja l4d flüssig zu laufen. ist mir aber auch nicht wirklich wichtig.

Grüße
 
Schade.
Ich habe gestern zufällig mal vor einem MacBook Pro 15 gesessen. Nettes Teil, aber ein spiegelnder Bildschirm geht ja gar nicht.
Die in den MacBooks sollen ja auch nicht die schlechtesten sein, aber egal wie hell das Display leuchtet, spiegeln sich ja z.B. die Deckenleuchten.

Damit haben sich die Envy's für mich leider erledigt. Es muss ein mattes Display her.
Schade...
:(
 
Schade.
Ich habe gestern zufällig mal vor einem MacBook Pro 15 gesessen. Nettes Teil, aber ein spiegelnder Bildschirm geht ja gar nicht.
Die in den MacBooks sollen ja auch nicht die schlechtesten sein, aber egal wie hell das Display leuchtet, spiegeln sich ja z.B. die Deckenleuchten.

Damit haben sich die Envy's für mich leider erledigt. Es muss ein mattes Display her.
Schade...
:(

Habe ich auch immer gedacht. Dazu muss man sagen das man in die Pralle Sonne gehen muss, wo man eig nie mit seinem Laptop hingeht, damit man wirklich "gestört" wird. Für alle anderen Situationen ist das Display, das übrigens mit eines der hellsten auf dem Markt ist, hell genug. Ich muss für Bildbearbeitung ein klares Bild haben ohne störenden Reflektionen, das Envy war ein Kompromiss und ich kann mittlerweile nichtmehr sagen das mich das Display stört.
 
Mit dem Extremfall Sonne könnte ich leben. Mich haben vielmehr die gespiegelten Deckenleuchten im Büro abgeschreckt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mich daran gewöhnen kann.
 
Mit dem Extremfall Sonne könnte ich leben. Mich haben vielmehr die gespiegelten Deckenleuchten im Büro abgeschreckt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mich daran gewöhnen kann.

Womit ich experimentiere ist mit einer leichten Mattierungsfolie für 15" Bildschirme, die passt nach leichter Bearbeitung passgenau auf das Glas des Envy. Ich kann dir dann gerne ein Vergleich zeigen hier im forum und bilder Posten.
 
Womit ich experimentiere ist mit einer leichten Mattierungsfolie für 15" Bildschirme, die passt nach leichter Bearbeitung passgenau auf das Glas des Envy. Ich kann dir dann gerne ein Vergleich zeigen hier im forum und bilder Posten.
Macht das Sinn?
Das Envy mit superbem Display kaufen und dann Folie drauf kleben?
 
Macht das Sinn?
Das Envy mit superbem Display kaufen und dann Folie drauf kleben?

Kommt darauf an wie gut die Folie ist. Wie gesagt mich stört es nicht, man könnte es aber optimieren. Wenns nicht klappt hab ich nichts verloren (außer ca. 10€ für ne Folie).
 


Da geht aber mit Sicherheit mehr, habs nur grob getestet. Läuft jedenfalls stabil bei mir.
 
So ich habe nun auch gestern meinen HP Envy 14 bekommen. Bin bisher sehr zufrieden. Reicht vollkommen aus um ein paar Spiele zu zoggen und auch noch Android Apps zu programmieren. Auch Visual Studio läuft sehr gut. Die Verarbeitung ist mit dem MacBook zu vergleichen. Nur der Bildschirm ist nicht soo toll (wegen der Auflösung) aber auch mein altes MacBook hatte nicht das beste Display...
 
Verkaufe Envy 13-1050eg mit 160GB SSD

hallo zusammen,

wer interesse hat, verkaufe gerade mein Envy 13-1050eg mit 160GB SSD und 5GB RAM. Wer interesse hat einfach mitbieten oder bei mir für sofort kaufen.

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh