HP Envy 27s Rot/Rosa

ahi2211

Neuling
Hallo Liebe Community,

heute habe ich meinen Monitor angemacht und festgestellt, dass die Seite/Ecken Rosa sind - ich kann mir leider nicht erklären warum das so ist. Der Monitor ist knapp 2 Jahre alt und hat bisher keine Probleme gemacht. Ich wäre wirklich dankbar, wenn einer mir erklären kann warum das so ist und ob, ich das irgendwie reparieren kann.

Vielen Dank im Voraus!
ahi2211

WhatsApp Image 2022-07-15 at 14.31.17.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht mir nach einer heftigen mechanischen Überbeanspruchung des Displays aus.
In kurz: Sieht aus wie einmal auf jeder Ecke fallen gelassen.
Frage: Siehts an den anderen Signaleingängen auch so aus?
Wenn ja, isses wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Der ist wohl reif für de Tonne..

@fullHDade Danke für deine Antwort - bei den anderen Signaleingängen ist das leider genau so. Dann kauf ich mir einen neuen :(

@ahi221, ist bei Dir zwar schon lange her, dennoch möchte ich drauf antworten, denn ich habe seit Heute das gleiche Problem. Auch ein HP Envy 27".
Tauchte während des Arbeitens auf und verschlimmert sich zusehends.

Und mechanisch ist da nichts passiert. Steht seit >1 Jahr am gleichen Fleck.

IMG_6154.jpg
IMG_6153.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh