zudem ein Spyder zur Kalibrierung
...hoffentlich nicht den Spyder2 oder den Huey...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zudem ein Spyder zur Kalibrierung
Hab mir den HP2475W gerade bestellt, zudem ein Spyder zur Kalibrierung. Ich werd sonst ebenfalls einen Erfahrungsbericht posten falls gewünscht, ich sollt ihn Dienstags kriegen
schreibt doch bitte, um nicht alle "Neuleser" zu verwirren, ob ihr vom 22" oder 24" Gerät sprecht. Mich würde interessieren, was alles über den Displayport des 22" Gerätes geht.
Ich werde den 2475 am Montag testen.
Achte mal bitte drauf, ob die Modelle bei dir rotstiche Aufweisen. Besonders von Links nach Rechts und umgekehrt. Zudem ob die Helligkeitsverteilung stark sichtbar linear schlechter wird von eine auf die andere Seite.
Davon war mein Modell betroffen, und scheinbar noch einige Andere.
@Feichti: Was ist das für eine Tastatur, die du da hast?
meiner geht nächste woche erstmal wieder an MF zurück. moni + pixelprüfung und dann das:
- tft an einer stelle zerkratzt, o.k. sieht man nicht von vorne, haben sie mir eine gutschrift vorgeschlagen
- aber dann noch pixelfehler, trotz prüfung!! nee, danke.
ansonsten war ich sehr zufrieden. nur überrascht das bei prad.de für die einstellung des adobe-rgb-farbraumes die helligkeit auf 7% einzustellen ist.
meiner geht nächste woche erstmal wieder an MF zurück. moni + pixelprüfung und dann das:
- tft an einer stelle zerkratzt, o.k. sieht man nicht von vorne, haben sie mir eine gutschrift vorgeschlagen
- aber dann noch pixelfehler, trotz prüfung!! nee, danke.
ansonsten war ich sehr zufrieden. nur überrascht das bei prad.de für die einstellung des adobe-rgb-farbraumes die helligkeit auf 7% einzustellen ist.