pendecho1981
Semiprofi
Ja ich hab nen TL-50 eingebaut, billig ersteigert. Gab keine Probleme, hab allerdings noch nicht genau auf Akkulaufzeitveränderungen geachtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich hab nen TL-50 eingebaut, billig ersteigert. Gab keine Probleme, hab allerdings noch nicht genau auf Akkulaufzeitveränderungen geachtet.
Klar, kannst dort bestellen. Bestelle dort schon seit Jahren Hardware und noch nie Probs mit denen gehabt.Kann man Mindfactory vertrauen ? ist das ein guter shop?
Weiß jemand, ob DHL auch am 1.Mai ausliefert?
Also WoW hab ich schon gezockt und keine Probleme gehabt. CS:S nicht. Wenn du dir einen 1Gig Riegel holst, haste halt kein DC mehr, bei ner günstigen Gelegenheit könntest du dir aber auch noch nen zweiten holen und auf 2Gig aufrüsten.
Hi!
Sagt mal, ein paar haben ja schon was am Notebook "gebastelt" ... Habt ihr vielleicht ein PDF, in dem erklärt ist, wo man genau welche Schrauben etc. finden, um halt an die Hardware ranzukommen?!
Ich würde nämlich doch mal ganz gerne unter den Kühler schauen, also um die Paste zu erneuern, verbessern. Hab nämlich nicht so das Gefühl, dass die ab Werk so gut verteilt wurde etc.
lg
Nun zu meinem Problem.
Ich habe das Notebook am 19.04. von MF bekommen.
Vorhin ist bei mir innerhalb dieser Zeit das dritte Mal der TFT schwarz geworden und nichts ging mehr.
Es äußert sich so, dass auf einmal ein paar Sek. lang nichts mehr geht, also der Lappi freezt quasi, und dann geht auf einmal der TFT aus (kein Bluescreen vorher).
Der Lappi ist dann noch an (die Powertaste leutet und WLan leuchtet auch) aber nichts geht mehr.
Ich muss dann den Lappi ausmachen und neu starten.
Treiber habe ich mir hier von der ersten Seite gezogen und sind auch ordnungsgemäß installiert. Der Fehler tritt auch nur sporadisch auf.
Letzte Woche insgesamt zweimal (einmal beim Brennen, einmal beim Surfen) und heute morgen (beim Surfen) gerade wieder.
Hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem gehabt?