HP Pavilion DV8075EA

Raul30er

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
48
HI

habe da mal eine Frage, ich kenne mich mit Laptops nicht aus brauche aber in nächster Zeit einen da ich wenig daheim sein werde. Natürlcih möchte ich auch unterwegs mal ein Spielchen zocken. Nun wollte ich hier fragen ob mir jemand helfen kann einen geeigneten Laptop zufinden.
ICh selber habe mal den hier gefunden und wollte auch fragen ob der führ gute Spiele reicht oder für den Preis vielleicht sogar schon bessere zu bekommen ist.

HP Pavilion DV8075EA

Prozessor
Mobile AMD Turion 64 ML-40 Lancaster (2.2 GHz, 1 MB Second Level Cache, 35 Watt, 64 Bit, AMD PowerNow! und AMD HyperTransport Technologie)
Chipsatz: ATI Radeon XPRESS 200M

Arbeitsspeicher
1024 MB DDR333 PC2700 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 2048 MB (2 Steckplätze, 2x mit 512 MB belegt)

Festplattenlaufwerk
200 GB (2x 100 GB), ATA100, 4200 U/min

Laufwerk
DVD+/-RW Dual Double Layer LightScribe Brenner Laufwerk

Display
17 Zoll WXGA+ TFT; 1440 x 900; 16 Mio. Farben

Grafik
ATI Radeon XPRESS 200M Chipsatz mit integrierter X300 Technologie, PCI-Express, 128 MB dedizierter Grafikspeicher, 4-fach AGP Enhanced Video mit 3D-Leistung

Modem/LAN
integriertes 56K Highspeed Modem / 10/100 MBit LAN / 54g 802.11b/g WLAN mit 125HSM/SpeedBooster-Support

Anschlüsse
ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34), 4x USB 2.0, 1x Firewire IEEE1394, 1x VGA, 1x S-Video/TV-Ausgang, 1x Kopfhörerausgang inkl. SPDIF-Support, 1x Mikrofoneingang, 1x RJ11 Modem, 1x RJ45 LAN, 1x Dockinganschluß, 6-in-1-Speicherkartenleser (xD, SD, Smart Media, Memory Stick, Memory Stick Pro, Multimedia Card), 1x Infrarotschnittstelle für die Fernbedienung

Software
Microsoft Windows XP Home Edition SP2; Microsoft Works 8.0, Internet Explorer 6.0, Outlook Express, Adobe Acrobat Reader 6.0, InterVideo WinDVD 5.0, Sonic Digital MediaPlus 7.0, Sonic RecordNow, Sonic MyDVD, Sonic Easy Archive, Sonic Express Labeler, HP Image Zone Plus, MS Windows Media Player 10, Apple iTunes, Apple QuickTimes, Easy Internet Signup mit führenden Internet Service Providern, Symantec Norton AntiVirus 2005 (60 Tage Live-Update), Notebook Hilfe & Support (alles vorinstalliert und auf Recovery-CD)

Audio
3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit), integrierte Altec
Lansing-Lautsprecher

Akku
Lithium-Ionen, 8 Zellen, bis zu 3 Stunden Betriebsdauer

Tastatur
Desktop-Tastatur voller Größe (mit separatem numerischen Tastenfeld),
Touch-Pad mit dediziertem Scroll-Pad (vertikal), Lautstärkeregler, Stummschalttasten, 2 Direktaufruftasten (Quick Launch) und 1 Starttaste für den Taschenrechner

Abmessungen (B x H x T) 397 x 38 x 282 mm
Gewicht 3,5 kg
Garantie 2 Jahre Pick up & Return Service

danke im vorraus für die Hilfe


gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du nen Notebook, oder einfach einen portablen Desktopersatz?

denn darauf läuft dein Vorschlag raus....

und für so ein schweres Ding ist die Grafik noch ziehmlich mies.

schau dir lieber mal sowas an:

Asus A6VA : Pentium M,Ati X700 http://www.geizhals.at/deutschland/a154791.html 1100,-
oder einer meiner Favs:

das BenQ S72 : Pentium M;Ati X600;2,15kg (http://www.geizhals.at/deutschland/a150784.html 1240,-

Arbeitspeicher kann man leicht(und günstig ca 50€) aufrüsten.
Die Leistung des Pentium M sthet dem AMD Turion in nichts nach,
also warum schleppen,wenns auch leicht geht?? :)
 
jo ich will einen Desktop erstzu kann ruhig noch so ein paar sachen haben das Laptop nur sollte ich halt auch spiele darauf spielen können wie gesgat kann e ich mich da auch nicht so aus habe aber noch einen Fujitus Amilon 3438 gefunden ob der zum zocken geeignet ist weis ich aber wieder nicht :(

habe auch so noname gefunden die gleich zwei graka eingebaut haben die kommen von einer firma die heisst cerbon oder corbon die kenn cih mal garnicht

wäre weiterhin dankbar für tipps und einen gutenRutsch an alle die das lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall zum zocken geeignet , die 6800 sollte evtl. sogar besser als die X700 meiner bsp. geignet sein.

Du willst wohl unbedingt 17" - nun wenn du gerne trägst :)
 
jo trage gerne ;)

hab mir jetzt das Fujitsu Siemens Amilo m3438g mit 2Ghz und der 6800 gekauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh