HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

es ist nur eine mutmaßung, jedoch gibt fast jeder internetshop an, dass er den monitor in KW 30 lieferbar hat. Somit denke ich schon, dass der termin fast realisierbar sein wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffen wirs, ich hab bei hardwareversand einen vorbestellt und gestern einen bei notebooksbilliger erwischt, wenn dieser einwandfrei ist behalt ich den ansonsten kann man wohl nur auf august hoffen. Also los^^ alle daumen drücken das der Termin (12.8?) eingehalten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade eben einen bei www.red56.de bestellt für 274,00 zzgl. Versand. Laut e-mail haben die den Monitor auch auf Lager.
 
ja dca wollte ich auch bestellen.

jedoch hat der laden noch keine bewertungen somit würde ich persönlich nicht per vorkasse dort bestellen.

finde den laden ein wenig suspekt.
er hat nur monitore, cpu's, ram und noch so paar kleine Sachen.

Dazu sehen die Artikelbeschreibungen merkwürdig aus.
 
ja schaut unseriös aus, da bestell ich nichts...

vorallem warum sollten Sie den billigsten Preis machen wenn Sie den auch für 300 loswerden würden, nenene
 
ja ich war selber gehemmt, allerdings ist die anschrift in hannover, da könnte ich quasi also auch persönlich vorbeifahren bei problemen - und freunde mitnehmen ;)
 
toll, und wenn da gar nicht der laden ist... kannste nur nen Briefkasten verhaun, viel Spass ;)
 
Telefonisch sind die auch nicht zu erreichen :hmm:
und als zahlungsart nehmen die nur vorkasse, ne danke

Dazu sehen die Artikelbeschreibungen merkwürdig aus.

ja der hat auch die infos aus geizhals einfach übernommen.

übrigens, hatt jemand erfahrung mit Otto versand und reklamation gemacht ?
wer von euch hatt aus otto bestellt? zufrieden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand mein fehlerfreien HP ? *g* Der 24er ist interessant, obwohl 24 Zoll und TFT ... ich meine diese Größe und die Winkelabhängigkeit von TFT passen da langsam nicht mehr zusammen.
 
Telefonisch sind die auch nicht zu erreichen :hmm:
und als zahlungsart nehmen die nur vorkasse, ne danke



ja der hat auch die infos aus geizhals einfach übernommen.

übrigens, hatt jemand erfahrung mit Otto versand und reklamation gemacht ?
wer von euch hatt aus otto bestellt? zufrieden ??

Ich habe den von Otto und kann sagen das die Reklamation rein über HP abgewickelt wird. Der Service bei HP ist aber eine Katastrophe. Warte seit über 3 Woche auf die Mail vom Logistiker zwecks Austauschgerät.
 
Habe ihn letzten Donnerstag (13.7.2007) direkt bei HP bestellt und laut Trace&Track der Schweizerischen Post sollte er heute abend/morgen da sein. Bin ich ja mal gespannt, ob die Abholaufforderung im Briefkasten ist. Für 429 CHF (danke Internet für 50CHF Rabatt *eg*) ein echtes Schnäppchen und super lieferbar.
 
kommst du aus der schweiz oder aus D ?kann man den dort immernoch bestellen und wenn ja wo? hab nix im store gefunden :)

Ich habe den von Otto und kann sagen das die Reklamation rein über HP abgewickelt wird. Der Service bei HP ist aber eine Katastrophe. Warte seit über 3 Woche auf die Mail vom Logistiker zwecks Austauschgerät.

warum musstest du ihn austauschen ? habe jetzt des öfteren gehört das aus otto, defektes anklam ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand mein fehlerfreien HP ? *g* Der 24er ist interessant, obwohl 24 Zoll und TFT ... ich meine diese Größe und die Winkelabhängigkeit von TFT passen da langsam nicht mehr zusammen.

Du kennst offenbar nur TN. TFT mit VA oder IPS Panel haben sehr große Blickwinkel.
 
=)))))

:banana: hab mir heute meinen HP aus dem Medimax in Leipzig-West für 299€ geholt keine pixel- und/oder subpixelfehler :banana:

ich bin der glücklichste Mensch der Welt^^
 
Na toll.
Nach langem Kampf mit und gegen meine Mutter hab ich seit heute den Darfschein! Mir den Monitor zu holen ^^

Und was ist? War in Potsdam sowohl in Media Markt, Real und Medi Maxx und der war nirgends - aaaaaaaaaaaaah :(
 
hmm

Komme aus der Schweiz - habe demnach auch auf der Schweizer Seite bestellt. Vielleicht kannst du da auch von Deutschland aus bestellen? Hab den Monitor unterdessen, einfach traumhaft :))
 
Hab langsam sooon Hals: Gerade mal wieder beim HP-Store angerufen, die bekommen vor der 33 Kalenderwoche, also Mitte August keine neuen Geräte in den Laden.
Und ich warte schon über 4 Wochen und die sitzen auf meinem Geld rum! :fire: :grrr: :kotz:
So langsam überleg ich mir das Teil zu schieben.
 
Hab langsam sooon Hals: Gerade mal wieder beim HP-Store angerufen, die bekommen vor der 33 Kalenderwoche, also Mitte August keine neuen Geräte in den Laden.
Und ich warte schon über 4 Wochen und die sitzen auf meinem Geld rum! :fire: :grrr: :kotz:
So langsam überleg ich mir das Teil zu schieben.



ich kann dich sehr gut verstehen, ging mir leider genauso.
Habe jetzt aber ein besseren monitor bestellt 20" mit S-IPS panel für ein paar € mehr .
Ansonsten schade, der HP wäre eine günstige angelegenheit gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Schweizer Store hat heute (17.7.2007) noch 12 Stück an Lager. Eventuell könnt Ihr hier bestellen?

Direkter Link zum HP-Store

Kleiner Tip: Wenn ihr 50 CHF (~30 Euro) sparen wollt, gebt beim Voucher-Code CHSUM3Y8X ein :) Hoffe, das funktioniert von Deutschland aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht möglich.
Habe eben dieses hier auf der Seite gefunden:


Lieferraum

Der HP Store liefert ausschliesslich innerhalb der Schweiz und Lichtenstein.
 
kleine Anmerkung von meiner Seite: wartet auf den Monitor, es lohnt sich absolut!
Hab ihn seit gestern (in Leipzig bei Medimax war noch einer) und bin überwältigt! :bigok:
 
nur ist z.zt. das Problem, das die Händler auch 320€ verlangen können und es ihnen förmlich aus der Hand gerissen wird.

Wer sich gedulden kann wird den Monitor in 2 Wochen wieder für unter 280€ bekommen. Für alle anderen heißt es drauf zahlen und schnell sein.
 
Also ich habe meinen von OTTO (glaube, die haben sogar immer noch welche) und 319 Euro bezahlt. Wegen 30, 35 Euro habe ich mir erst gar nicht in die Hose gemacht und zugegriffen ;)
 
Wegen 30, 35 Euro habe ich mir erst gar nicht in die Hose gemacht und zugegriffen ;)
Wegen 30,35€ würden hier einige User lieber 3 Jahre lang warten :rolleyes: .
Hab meinen HP von Medimax für 299€.
Mein Grundsatz: Lieber ein paar Euros mehr zahlen und dafür im lokalen Geschäft (ja es gibt noch ein reales Äquivalent zum Onlineshop) kaufen :coolblue: .

MfG
Jam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh