Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich reicht es den Ausweis zu scannen und per e-mail zu schicken.Mit meiner Bestellung bestätige ich, daß ich:
Schüler / Student oder Lehrer / Professor / Dozent einer deutschen Bildungseinrichtung bin und dies auf Nachfrage auch nachweisen kann, z.B. durch Schüler / Studentenausweis o.ä. (HP behält sich vor, die Differenz zwischen Normalpreis und Sonderpreis zurückzufordern, falls der Nachweis nicht erbracht werden kann)
Was muss ich da hinschicken ? Also an Papieren ?
Die müssen ja irgendwie nachvollziehen ob man Student / Schüler ist ^^
Edit : Durch was kann ich die 25€ abziehen ?
Hast du von denen schon eine Bestätigung bekommen dass die es storniert haben?Ich habe auch gerade bei Mindfactory storniert. Ich meine 225€ inkl. Versand.
Entweder du rufst bei denen an, oder schreibst denen eine mail an bestellaenderungen@mindfactory.de
Ich habe eine mail geschrieben.
Hast du von denen schon eine Bestätigung bekommen dass die es storniert haben?
hab gerade bei HP angerufen, weil die eigentlich heute am 20. geliefert werden sollten.
Jetzt sagt die Frau mir, dass die erst am 9. August kommen
Hinzukommt, dass ich schon 267€ überwießen hab...
werde jetzt stornieren und vllt später wieder bestellen.
42€ is nen Haufen Kohle, man spart wo man kann
Hab nur das Problem dass ich mit Schule fertig bin und meine Schulbescheinigung nur noch bis 2.8 geht^^
Werde dann wohl über meine Freundin bestellen müssen
Ja, mach das mal, dann bekommst Du nie einen Monitor! Kannst Dich wahrscheinlich freuen, wenn Du ohne stornieren den Monitor Deiner alten Bestellung Mitte August bekommst.
Aber jeder wie er mag..
[...]Schüler / Student oder Lehrer / Professor / Dozent einer deutschen Bildungseinrichtung[...]
The system is currently busy.
Please try again in a few minutes.
Sorry for the inconvenience.