HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt bei HP. Wenn du Student bist und den 25€ Gutschein benutzt.

Folgendes steht auf der HP-Store Homepage:
Mit meiner Bestellung bestätige ich, daß ich:
Schüler / Student oder Lehrer / Professor / Dozent einer deutschen Bildungseinrichtung bin und dies auf Nachfrage auch nachweisen kann, z.B. durch Schüler / Studentenausweis o.ä. (HP behält sich vor, die Differenz zwischen Normalpreis und Sonderpreis zurückzufordern, falls der Nachweis nicht erbracht werden kann)
Wahrscheinlich reicht es den Ausweis zu scannen und per e-mail zu schicken.

Den Gutschein hat bul eine Seite vorher gepostet: HP25NEWSR
Dieser gilt aber nur ab 250€, also noch eine Kleinigkeit dazukaufen (z.B. Druckerpapier (thx Kn3chT): Q5451A)

Was muss ich da hinschicken ? Also an Papieren ?

Die müssen ja irgendwie nachvollziehen ob man Student / Schüler ist ^^

Edit : Durch was kann ich die 25€ abziehen ?

Ich habe einfach eine Studienbescheinigung an den Support per mail geschickt. War so telefonisch vereinbart. Kannst aber auch faxen.

Bei der Bestellung musst du halt auf 250€ kommen, wie oben beschrieben. Dann den Code von bul während des Bestellvorgangs eintippen.
Code: HP25NEWSR

EDIT: Waren einige schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die prüfen das nur stichprobenartig, ob Du auch Student/Schüler bist. Mußte das noch nicht nachweisen.
Wenn man diesen Status nicht hat und doch bestellt, wäre das ja auch ******. Warum wird das Wort denn zensiert?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo Monitor auch bestellt ... ist doch ne Menge Geld die man sich sparen kann ...GEiZ siegt

hab gerade bei HP angerufen, weil die eigentlich heute am 20. geliefert werden sollten.
Jetzt sagt die Frau mir, dass die erst am 9. August kommen :(
Hinzukommt, dass ich schon 267€ überwießen hab...
werde jetzt stornieren und vllt später wieder bestellen.
42€ is nen Haufen Kohle, man spart wo man kann :)
Hab nur das Problem dass ich mit Schule fertig bin und meine Schulbescheinigung nur noch bis 2.8 geht^^
Werde dann wohl über meine Freundin bestellen müssen :d

Hi,

Leute checkt euren Karstadt, bei mir war der Tip Gold wert! Jetzt sitze ich vor einem nagelneuen w2207 für 299,- incl. Pixelfehlertest vor Ort. Ist ein Juni 2007 Gerät! Gott sei dank bin ich das Suchen im Inet und die ständigen Lieferterminverschiebungen endlich los!

Grüsse Silver

@silversonic.

ich warte lieber noch 2 Wochen und spar dabei 80€.
das ist mir die 2 Wochen wert.

versteh ich, würd ich auch machen wenn ich mein Diplom net 3 Jahre früher abgegeben hätte :fresse:

hab gerade bei HP angerufen, weil die eigentlich heute am 20. geliefert werden sollten.
Jetzt sagt die Frau mir, dass die erst am 9. August kommen :(
Hinzukommt, dass ich schon 267€ überwießen hab...
werde jetzt stornieren und vllt später wieder bestellen.
42€ is nen Haufen Kohle, man spart wo man kann :)
Hab nur das Problem dass ich mit Schule fertig bin und meine Schulbescheinigung nur noch bis 2.8 geht^^
Werde dann wohl über meine Freundin bestellen müssen :d

Ja, mach das mal, dann bekommst Du nie einen Monitor! :wall: Kannst Dich wahrscheinlich freuen, wenn Du ohne stornieren den Monitor Deiner alten Bestellung Mitte August bekommst.
Aber jeder wie er mag..

also hab grade einen bestellt über den link da sagt er mir 246 EUR.
war das nun der studenten monitor oder net ;X
und wenn nicht oder doch is ja egal dann kommts der moni mitte august,
oje in 3 wochen.

Hab mir den jetzt auch bei HP bestellt und bei MF storniert :d

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Studi Preis ist natürlich unschlagbar, ich hoffe, daß die auch schnell liefern. :)

Ja, mach das mal, dann bekommst Du nie einen Monitor! :wall: Kannst Dich wahrscheinlich freuen, wenn Du ohne stornieren den Monitor Deiner alten Bestellung Mitte August bekommst.
Aber jeder wie er mag..

am montag ruft mich die HP-Frau wieder an, dann sag ich der dass ich auch den richtigen Preis haben will, der im Moment angegeben ist.
Ich denke schon dass die das mitmachen werden.
Jedoch gibts versandkostenfrei nur noch 10 tage habe ch heut ne email bekommen, also wer noch bei hp bestellen will sollte es binnen den nächsten 10 tagen machen :)

Die Frage ist wielange Du den Monitor behalten wirst ? Zudem erhöht sich der Wiederverkaufswert wenn Du den innerhalb der 3 Jahre verkaufst. Ob sich das lohnt und rentiert ist aber die andere Frage. Ist wie bei einer Versicherung. Wenn Du keinen Schaden hast ärgerst Du Dich das Du das Geld für die Garantieerweiterung bezahlt hast, wenn was mit dem Gerät passiert bist Du froh. Höre auf Deinen Bauch ;-)

So, ich hab auch mal bei dem Studentenpreis zugegriffen.. mal sehen wann es was wird; für den Preis wars echt zu verlockend ;P

Gilt dieser Rabatt auch für Dozenten? Dann würde ich auch zuschlagen wollen. :)

Scheinbar ist es nicht möglich beim HP Shop zu bestellen. Kommt immer der gleiche Error :(

The system is currently busy.
Please try again in a few minutes.
Sorry for the inconvenience.

Jetzt habe ich das schon vor 2 Stunden versucht, jetzt wieder und es geht nicht :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh