HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der TFT muss also eingefahren werden, wie ein neues Auto :)

hallo ich habe ein kleines Problem, mein Zimmer sieht so aus:

Nun wenn ich im Bett TV schaue dannfällt die Helligkeit extrem nach unten, spricht, das Bild sieht sehr dunkler aus wenn ich direkt vor dem Schirm sitze, was kann ich dagegen tun?

Zuletzt bearbeitet:
super aber auch sch*****

Ich habe auch einen abbekommen :banana: . Mein kleiner Laden um die Ecke hat 3 Stück erhalten, und haben mich gleich angerufen :coolblue: .

Etwas enttäuscht bin ich, 1. meiner ist "schief" :wall: so wie hier - nur andersrum.
Will heisen das ich ihn nicht waagerecht drehen kann, fällt richtig auf.
Edit: Deiner steht schief, mal versucht gerade zu drehen?

Drecks Handycam :kotz:

2. meine menütaste "hängt" auch :confused:

... Aber Glück gehabt, keine Pixelfehler (dafür ne krumme Menutaste :wayne: ,oder ist die so normal?).

Etwas enttäuscht bin ich, 1. meiner ist "schief" :wall: so wie hier - nur andersrum.
Will heisen das ich ihn nicht waagerecht drehen kann, fällt richtig auf.

Ich glaube das haben die alle. Ich habe eine Unterschie von min. 0,5 cm bis fast 1,5 cm. Bin ja mal gespannt wie es beim Austauschgerät aussieht. Denke aber das aufgrund der Pivot-Funktion sich das nicht ganz vermeiden lässt.

meienr is eben angekommen *freu*leider hab ich in der unterhälfte der mitte ein schwarzen pixel -.- und der standfuß ist auch ncht gard der renner... aber trotzdem hammer monitor!!!

hab jetzt mal bei amazon bestellt - angeblich geht der morgen raus. Falls ja kann ich ja dann die Vorbestellung vom 20.05 bei atelco stornieren :motz: .

Naja, gut Ding will eben Weile haben :)

hallo hab ne frage wie is die blickwinkelabhängigkeit vom tft`?
merkt mans eich wenn man zu 5 bei 2m abstand davor sitz

ja man merkt schon was aber nicht weiter schlimm, kann also vernachlässigt werden wen man mal ab und zu ein film schaut

Danke für die Antworten.
War schon im MM, nur leider hatten sie keinen ausgestellt. Muß ich halt mein Glück bei Saturn versuchen.

MfG

Hey Leute,
um mal auf das Threadthema zurück zu kommen: habt ihr nen Tipp wo ich noch einen bekomme?
Bzw. ab wann sie ungefähr wieder erhältlich sein sollen, da gibts ja unterschiedliche Aussagen (von 10.07. bis ab ende Juli)...?

MfG

hab grad gesehen dass er bei tec-company für 284 angeblich in 3-5 Tagen lieferbar sein sollte.....*skeptisch guck*
tec-company

Ich werd da mal anrufen....
was meint ihr?
MfG

also hab grad mit tec-company telefoniert....lieferzeit bei bestellung: 1-2 Wochen >.<
mir wurde gesagt, dass die Monitore nicht lagern sondern nur auf bestellung geordert werden und ich daher am besten einen bestellen sollte...was meint ihr? ist das immer so?
MfG

Habe 3 bei Mindfactory besetellt (1 ist für mich). Habe gerade noch mal angerufen, sollen morgen bei denen eintreffen. Die bekommen 100 Monitore. Es gibt 84 Vorbestellungen, sprich noch 16 verfügbar.

Nun lese ich allerdings das: "HP w2207 - offizieller Hardwarefehler?"

Weiß aber nicht, ob das stimmt. Bei Mindfactory wussten die davon nichts. Ach ja, ich habe gestern mal Saturn / Mediamarkt abgeklappert. Nach dem mir der erste Mitarbeiter erklären wollte, dass der HP ein Auslaufmodell sei (stand wohl so in seiner Datenbank), habe ich erfahren, dass es nicht einen HP bei denen in ganz Deutschland zu bekommen gibt.

naja, eigtl. sollten die ja heute eintreffen, warte nämlich auch auf einen...Ich denke mal morgen heissts die kommen übermorgen usw.

Ohhhh da hoffe ich mal das bei meiner MF Bestellung eben noch einer verfügbar war.

Komisch, der HP Pavilion w2207 ist bei MF nicht mehr aufgelistet.
Habe ebenfalls schon sehr lange vorbestellt, hoffe da tut sich noch was...
sicher das die heute welche reinbekommen ?

Habe ich auch schon gemerkt. Keine Ahnung ob die heute welche bekommen. Habe vorhin mit denen noch mal telefoniert. Antwort: Heute oder morgen...

Ist meine erste Bestellung MF. Es hieß, dass wir per mail benachrichtigt werden. Allerdings gilt das auch für andere Produkte von HP (klick). Früher am heutigen morgen stand da noch 10. 7., genau so wie es für den w2207 gedacht war. Mittlerweile steht dort "überfällig".

Ich lasse jetzt einfach noch mal bißchen Zeit ins Land verstreichen und werde sie, falls sich nichts tut, weiter nerven. ;)

Habe ich auch schon gemerkt. Keine Ahnung ob die heute welche bekommen. Habe vorhin mit denen noch mal telefoniert. Antwort: Heute oder morgen...

Ist meine erste Bestellung MF. Es hieß, dass wir per mail benachrichtigt werden. Allerdings gilt das auch für andere Produkte von HP (klick). Früher am heutigen morgen stand da noch 10. 7., genau so wie es für den w2207 gedacht war. Mittlerweile steht dort "überfällig".

Ich lasse jetzt einfach noch mal bißchen Zeit ins Land verstreichen und werde sie, falls sich nichts tut, weiter nerven. ;)

habe jetzt auch mit Mindfactory telefoniert, und die dinger sollten morgen angeblich bei den ankommen *hoff*

erst gestern, dann heute und jetzt morgen? ROFL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh