HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Hab mir den w2207 ja nun auch beim HP Store bestellt gehabt und am Sonntag überwiesen. Krieg ich ne Bestätigungsmail dass die mein Geld erhalten haben und wenn ja wann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn dein Geld da ist, wann denn sonst ?
bei mir wars so:
Freitag überwiesen -> Dienstag Bestätigungsmail über Gelderhalt.
Also 2-3 Werktage

Grüße
 
bei mir wars so: Do bestellt, direkt überwiesen, heute email bekommen...
 
zum glück war der monitor nirgends verfügbar sont hätt ich mir den schon für 300€ gekauft anstatt 225€ =) mal gucken wie lang es dauert bis da was kommt.
 
Ja schon klar dass ich die Mail krieg wenns Geld bei denen is^^
Wollte ja nur wissen wie lang das ungefähr dauert und nach den Antworten hier wirds wohl Donnerstag werden :)
 
Ich habe nun bei mehreren shops angefrage.
Das beste ergebniss war die 31 kalenderwoche. Das wäre ja nicht so übel, wenn es denn wirklich hinhauen würde!

Was meint ihr, ist es gescheiter bei HP selbst zu bestellen?
Achja, gibts eigentlich eine frist fürs stornieren? :fresse:

EDIT: Hier noch eine andere, sehr ehrliche antwort.

"Verzeihen Sie bitte die lange Wartezeit auf Ihre Anfrage!
ich kann Ihnen leider keinen fixen Liefertermin da selbst wir es leider
nicht wissen! Angeblich sollen KW 31 wieder ein paar Stk. reinkommen,
ich bezweifle es aber leider sehr !"

:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn HP welche bekommt (das ist ja bekanntlich der Hersteller) werden die wohl eine der ersten sein, die die neue Lieferung bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein kleiner EDV Inet Shop (der evtl 40 von den Monitoren bestellt) früher eine Lieferung als HP selbst. Somit bist du git bedient bei HP direkt zu bestellen.
 
wenn HP welche bekommt (das ist ja bekanntlich der Hersteller) werden die wohl eine der ersten sein, die die neue Lieferung bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein kleiner EDV Inet Shop (der evtl 40 von den Monitoren bestellt) früher eine Lieferung als HP selbst. Somit bist du git bedient bei HP direkt zu bestellen.

Bin mir da aber auch nicht so sicher. Ist ein bißchen undurchschaubar. Und schneller geht es bei HP auf keinen Fall, ich warte schon seit über 6 Wochen und bis zur 33KW sind es ja noch mal 3 Wochen. Also wenn die nicht die Kapazitäten in ihrem Werk hochfahren kann man selbst beim HP-Store von Lieferzeiten jenseits der 8 Wochen ausgehen.
 
was mich nur die ganze Zeit wunder ist, dass auf deren Seite die Lieferbarkeit heute mit "in 2 Tagen" angegeben wird. Diese Anzeige wird auch auktualisiert. Und nicht per Algorithmus, sondern willkürlich. Entweder wissen die auf der eben genannten Seite mehr als der Support, oder da liegt ne Fehlinfo vor.
 
Man muss immer schauen, bei Hardwareversand waren vor 2 Wochen welche kurzfristig verfügbar.
Sofort bestellt und nach 3 Tagen war er da.

Ich versteh nur den günstigen Preis ned...normal steigt der doch bei extremer Nachfrage...
 
was mich nur die ganze Zeit wunder ist, dass auf deren Seite die Lieferbarkeit heute mit "in 2 Tagen" angegeben wird. Diese Anzeige wird auch auktualisiert. Und nicht per Algorithmus, sondern willkürlich. Entweder wissen die auf der eben genannten Seite mehr als der Support, oder da liegt ne Fehlinfo vor.

Die Angaben der Lieferbarkeit bedeutet nicht, daß Du heute bestellst und den Monitor in 2 Tagen bekommst. Das heißt, in 2 Tagen bekommen die event. wieder Rechner rein und die gehen dann zu den ersten auf der ellenlangen Warteliste. Das ist nur ein Marketingtrick, um noch mehr Bestellungen aufzunehmen.
Das gleiche Prinzip wie bei dem Service auf der Seite 'Bestellung verfolgen', die nach der Bestellung zur Verfügung steht. Da stehen dann auch gern Tage, die nur ein, zwei Wochen im voraus liegen, aber dann regelmäßig weiter nach hinten geschoben werden. Damit sollen die Kunden bei der Stange gehalten werden.
Ein Mitarbeiter am Kundentelefon hat mir das ganz direkt bestätigt, er meinte diese Angabe hätte überhaupt keinen relevanten Bezug zum Termin der tatsächlichen Auslieferung.
Man sieht auch HP nutzt bewußt Desinformation, um Kunden zu locken und halten. Aber das machen wohl die meisten Geschäfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, deshalb sag ich ja - Lasse mich überraschen.

Glaube auch net wirklich dran, wäre zwar schön, weil der Rechner die Tage auch kommt, aber bi dem Preis warte ich dann halt auch n paar Wochen.

Allerdings schon komisch, dass da keine Aussage oder ein verbindlicher Liefertermin seitens HP kommt.

@ Kann es sein, dass der Link mal wieder nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wollt grad bestellen.. hab das grad erst hier gelsen... :(
 
war zu erwarten bei der Menge an Bestellungen
 
Ja, das ist genau diese linke Tour, die ich meine: Hunderte von Leuten warten seit Wochen auf ihren Monitor und dann geben die den zwischendurch immer wieder frei für weitere Bestellungen und tun so, als könnten die den in den nächsten Tagen bekommen.
Das einzige Argument um da noch zu bestellen ist immer noch der Preis. Deshalb auch diese radikale Preissenkung gegen den allgemeinen Trend.
 
Es ist doch so, dass die TFT wegen eines DVI Hardwarefehlers nicht auf dem Markt sind, deswegen dauerts auch so lange.

Ich denke ab Mitte August wird der TFT in Massen verfügbar sein...
 
@ Martin K.

Na, dass wurde von offizieller Seite aber dementiert, soweit ich weiß.

Wie auch immer. Hab denen ma ne Mail geschrieben und drum gebeten, dass Sie zu der ganzen Sache mal langsam offiziell Stellung nehmen.

Mal schauen
 
Hallo !

Da mein 17" CRT den Geist aufgegeben hat, habe ich mich nach TFT´s
umgeschaut, und fand den w2207 gut.
Am 02.07.2007 bei Amazon für 288 € zzgl. 4,50 € Versand bestellt,
am 04.07.2007 war er da.
Seitdem läuft er bei mir ohne irgendwelche Fehler.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Einfach geil !!!
 
"Wir bestätigen, dass unser System Ihre Bestellung erhalten hat. Die Bestellung wird jetzt bearbeitet, unter anderem wird die Verfügbarkeit der Produkte überprüft. Wir müssen uns daher die Annahme Ihrer Bestellung noch vorbehalten."
 
Es ist doch so, dass die TFT wegen eines DVI Hardwarefehlers nicht auf dem Markt sind, deswegen dauerts auch so lange.

Das war doch nur eine Ente von einem Shop (oder mehreren?), um Lieferverzögerungen zu erklären! Hat HP auf persönliche Nachfrage dementiert.
Die Produktion kommt bisher einfach nicht nach, das ist der Grund.
 
Laut HP Hotline um den 15.08. jetzt.. natürlich keine fest Angabe.. Momentan ist der Monitor aufgund der rießen nachfrage fast NIRGENDS in Europa! zu bekommen.
 
Laut HP Hotline um den 15.08. jetzt.. natürlich keine fest Angabe.. Momentan ist der Monitor aufgund der rießen nachfrage fast NIRGENDS in Europa! zu bekommen.

Tja das hat man davon, wenn man nen zieml. guten moni mit ner sehr guten P/L herstellt... :fresse:
 
In Österreich bekommt man den noch recht gut. Hier im Metro gabs den mal auf der ersten Seite des Prospekts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh