Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er ist in jeder hinsicht überlegen da S-IPS, nur wäre der hp ein günstige alternative gewesen und das mit sehr guten bild, wobei soviel mehr habe ich auch nicht gezahlt, wenn man nach aktuellen preise geht dann habe ich 70 € mehr gezahlt als der HP, und dass wars mir wert
trozdem HP sieht schick aus, und hätte auch den genommen wenn der mal lieferbar gewesen wäre
also dieser tftshop hat jetzt noch 10 stück auf Lager hies es. 30 wären innerhalb von ein paar stunden weg gewesen -.-
Na ma schauen ob der Laden sauber ist.
Der Dell 2007WFP wäre mir auch lieber gewesen. Der Preisunterschied von 155€ zum HP ist mir aber einfach zu groß (HP: 225€, Dell: 380€).
er ist in jeder hinsicht überlegen da S-IPS
Ist er mit Sicherheit nicht Der HP hat kein Overdrive, ist somit Lag- und Ghostingsfrei, außerdem musste ich feststellen, dass der HP einen besseren Schwarzwert hat als viele S-IPS, die damit immer noch Probleme haben.
Zudem hat man bei einem S-IPS der kein Glossy verfügt, of das Problem, dass er leicht glitzert, da wäre ein NEC 20WGX2 die wohl bessere Alternative gewesen Das S-IPS Panel hat leicht bessere Farben, wobei sich dieser Vorteil durch die Glossy Oberfläche des HP deutlich verringert, weil ja der Dell kein Glossy hat.
Der einzige wirklich große Vorteil, sind die Blickwinkel, da sind die TN immer noch sehr schlecht. Aber für 225€ inkl, gibt es derzeit keinen besseren Preis/Leistungskracher. Ich dachte nicht, dass mich ein TN so positiv überraschen könnte, wie es der HP gemacht hat.
Ist er mit Sicherheit nicht Der HP hat kein Overdrive, ist somit Lag- und Ghostingsfrei,
also mein dell ist bei schwarz , wirklich schwarz und das will was heisen, habe einige kanidaten schon gesehenaußerdem musste ich feststellen, dass der HP einen besseren Schwarzwert hat als viele S-IPS, die damit immer noch Probleme haben.
Zudem hat man bei einem S-IPS der kein Glossy verfügt, of das Problem, dass er leicht glitzert, da wäre ein NEC 20WGX2 die wohl bessere Alternative gewesen
Der einzige wirklich große Vorteil, sind die Blickwinkel, da sind die TN immer noch sehr schlecht. Aber für 225€ inkl, gibt es derzeit keinen besseren Preis/Leistungskracher. Ich dachte nicht, dass mich ein TN so positiv überraschen könnte, wie es der HP gemacht hat.
also den dell kannst du auf keinen fall schlecht reden....
Schwarwert, S-IPS haben von Haus aus nicht die besten Schwarzwerte
Ist die bildqualität zwischen einem IPS/PVA-Panel mit dem TN-Panel vom HP so groß das sich ein Aufpreis von min. 100€ lohnt?
für 225€ kannst du ihn doch garnicht schon haben, der wird doch erst geliefert es seiden du hast auch 320€bezahlt, da wärst du mit dem dell aber besser beraten.
Wiedem auch sei, der dell ist für den preis top, wenn man ihn aber daür bekommt, inmoment siehts ja nicht danach aus.
Das kommt meiner Meinung nach auch hin.Also Bestellungen dürften die mittlerweile einige hundert haben denke ich.
Ganz meine Meinung! Die arbeiten ja auch die ganze Zeit mit meinem Geld!Also so ein bisschen entegegenkommen seitens HP würde ich mittlerweile wirklich gut finden.
7 Wochen und einen verdammten Tag!..aber es gibt ja Leute die schon 6-8 Wochen oder länger warten.