HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrte/r,
leider müssen wir Sie darüber informieren, dass noch nicht alle Produkte aus Ihrer Bestellung ---------- vollständig verfügbar sind. Sie können den aktuellen Status ihrer Bestellung und den aktuell voraussichtlichen Liefertermin durch Einloggen im Store unter http:// überprüfen, indem Sie auf "Verfolgen von Bestellungen" klicken oder unsere Hotline unter 01805 / 707 600 (14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) anrufen. Liefertermin wird 1-2 Arbeitstage nach vollständiger Verfügbarkeit der Produkte sein.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und verbleiben

mit freundlichem Gruss


Ihr HP-Store Team

01805 / 707 600 (14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz)
 
NA tollllll .........nicht sowas wie" erhalten Sie als Ersatz einen w2408 bla bla"
 
Ja, denke auch. Klasse Mail. Hätte so eine Mail vor ca. 3-4 Wochen erwartet. Und dann sollst auch noch unter "Sendung verfolgen" nachschauen. Und dass der Monitor nicht da ist, dass wissen wir wohl mitterweile alle....^^
Möchten sie Dir damit sagen, dass Du bis 2009 warten sollst...?

Sorry, aber das hätte man sich dann auch sparen können (wenn es früher gekommen wäre ok...aber so?!)
 
hallo

dank diesem forum hier bin ich nun auch stolzer besitzer des 2207.habe soeben im real hier zugeschlagen.die haben hier zwei bekommen und heute am dienstag sind immer noch beide da - gewesen,naja hier in der provinz kennt sich halt keiner so richtig aus(mein glück).
ich muß sagen ich bin begeistert und der tft hat zu meiner freude auch die testprogramme von prad erfolgreich absolviert.also allen hier dank für ihre testberichte.
also einer noch im real prenzlau.

VG Schwuppi
 
was ist mit EBAY angeboten ???
kann man denen Vertrauen ??

Und jetzt mal an alle w2207 besitzter was ist eigtl der Gravierentste unterschide zwischen bem w2207 und dem Syncmaster 226BW, ja das mit dem Glossy bildschirm weis ich schon
 
@ Eizzi

Hab zwar noch keinen, aber das ist es schon fast. Dann hat er halt keine Overdrivefunktion im Gegensatz zum Samsung. Und er hat ne Pivotfunktion, die der Samsung eben nicht hat.

Denke das sind die wesentlichen Unterschiede.
 
Da sollte man erwähnen, dass es gut ist dass der w2207 keine Overdrivefunktion hat, das verhindert Ghosting!
 
welches bestelldatum hatten eigentlich die leute die als letztes vom hp student store beliefert wurden? dann kann man vielleicht absehen wie viele lieferungen noch kommen müssen bis wir dran sind.
 
NEEEEEIIINNN ic bin wieder um 11 aufgestanden und im hp-store is wieder keiner drinne:(:(...ich stell mir mein wecker zu um 7 morgen und denn ma hoffen
 
das nervt total ab das HP keine aussage machen kann wann der Monitor geliefert wird die müssten doch wenigstens abschätzen können wann dieser etwa Lieferbar ist.. wenn ich 5 in 1h Herstelle und 1000 Bestellung habe kann ich doch gleich zu 800 Personen sagen der kommt erst gegen ende Monat XY .. schon unverschämt.. gutes Geld einsacken und absolut keine Leistung bringen
 
ist das nicht irgendwann mal streitbar sowas?
ist sowas eigtl zulässig dass lieferzeit eine woche dransteht und dann aber 3monate???
 
müsste man mal bei nem anwalt nachfragen. könnte möglich sein das die ein vergleichbare produkt anbieten müssen oder so
 
irgendwie ist das schon crap...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen vor kurzem im ProMarkt gekauft.
 
Bin gerade im Real gewesen (94405 Landau a. d. Isar).
Die haben zwei Stück in den Schränken liegen für 299€.

Der Thread hier sollte umbennant werden und zwar von
"HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?"

in

"HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich ihn für den gleichen Preis wie im Studentenshop aber in weniger als einer Woche?"
 
Schade, dass unser Real Markt in der Nähe keinen Monitor hatte. Und Landau ist leider 300km weit weg. :mad:

So ein Mist. Ich will auch einen ;-)
 
HP Pavilion w2207. Wann bekomme ich meinen vor Monaten bezahlten Monitor? würde auch ganz gut passen...
 
müsste man mal bei nem anwalt nachfragen. könnte möglich sein das die ein vergleichbare produkt anbieten müssen oder so

kann da mal jemand nachfragen? hätte schon bock denen etwas druck zu machen.
sowas kann doch nicht sein das man seine kunden so lang warten lässt. lieferschwierigekeiten hin oder her. die anderen shops wurden bzw werden doch auch ab und zu beliefert...

mfg
 
Also soweit ich weiß kannst du denen leider "nur" eine Frist setzen, sollte diese nicht eingehalten werden darfst du darum "Bitten", dass dir der gezahlte Betrag zurückerstattet wird. (müsste irgendwo im Fernabsatzgesetz setehen glaube ich)
Wir sind ja keine Geschäftskunden, denen dadurch evtl. Schäden entstehen...da wäre es ja das HGB und würde schon etwas anders aussehen....
 
Wenn du nachweisen kannst das dir ein Schaden entstanden ist dann musst du kein Geschäftskunde sein um Terror zu machen.
 
Ahja. Und welcher "wirtschaftliche Schaden" soll dir bitte entstehen, wenn Du kein Geschäftskunde bist?

€ Ok, mal evtl. abgesehen davon, dass du dadurch, dass du den Monitor net bekommst deine Diplomarbeit nicht fertig bekommst o.ä...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja. Und welcher "wirtschaftliche Schaden" soll dir bitte entstehen, wenn Du kein Geschäftskunde bist?

€ Ok, mal evtl. abgesehen davon, dass du dadurch, dass du den Monitor net bekommst deine Diplomarbeit nicht fertig bekommst o.ä...

diparb kannst du ja auch in der uni schreiben :p schliesslich habe die heute ja genug pcs da (nicht dank den studigebühren :fresse:)
 
@ oposum

Naja, sehe ich ähnlich, aber da ich mit so einer oder einer ähnlichen Antwort gerechnet habe habe ich das vorweggenommen.
Sehe halt nicht, wie er seinen Schaden geltend machen kann, bzw. wo ihm überhaupt einer entstehen könnte.
 
Hi Leutz

habe gerade eben einen W2207 bestellt und zwar bei Baur.de . Der kostet dort zwar 329 € soll aber laut Baur lieferbar sein . Gestern hab ich die Lieferbarkeit gecheckt da stand noch 3 Wochen bis sie wieder Lieferbar sind ,.... heute stand da Lieferbar .

Also bestellen wer gern einen haben möchte :) .

Daniel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh