HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verfügbar ist er teilweise schon aber nicht im HP Studentenshop, wo man ihn für 225€ inkl. Porto bekommt.

Kann es sein, dass er jetzt nicht mehr im Studi-Shop angeboten wird? Bei mir gibt es dort nur noch 2 Exemplare (19+20").

Stimmt, im Moment wird er garnicht mehr angeboten.
Wahrscheinlich sind sie von Bestellungen erschlagen worden.

Gut, dass ich noch heute mittag bestellt hab. :d

Darf ich hier mal kurz eine Frage nach dem 24" Modell stellen:
Gab es den auch im Studi-Shop? Und wenn ja, zu welchem Preis?

395 ist ja ein echt guter Preis. Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich dessen Lieferbarkeit auch noch zum positiven wendet...

heute in der werbung von real ist der HP Pavilion w2207 drinn für 299,-,ok ist nicht so preiswert wie in einigen inet shops aber wer ihn unbedingt haben will

ich finde es okay ich habe für meinen Hp auch 270 € blechen müssen also die 30 e kann man getrost zahlen

btw. Hab meinen vor ca. 1 Monat bei Amazon bestellt. Musste den ersten zurückschicken wegen 1x Pixelfehler. Dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich gleich nen Ersatz gekriegt hab. Im Moment ist er dort wieder ausverkauft.....

Bei MM habe ich kurz vorher angefragt hier in HAMBURG! und da kannten die den noch nicht mal....w2207, ne kennen wir nicht... das fand ich echt peinlich....

Zuletzt bearbeitet:
Unerwarteter Weise hab ich einen HP w2207 bei Karstadt ausmachen können. Die haben den auf Nachfrage hin sogar mehrfach auf Lager gehabt. Preis 299,-. Nicht so günstig wie in Shops, aber vorhanden. Meinen hab ich vor 2 Wochen bei Cyberport ergattern können für 282,-. War wohl ein Einzelstück, da er nach dem Online-Kauf sofort bei Geizhals nicht mehr verfügbar war.

habe gerade eben nen prospekt von Real bekommen, 299 € kostet der spass
edit: aber ehrlich, wenn ich meinen TFT nicht bekommen haette, dann waer das für mich n richtig gutes ANgebot

und nein bin kein Real mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet:
im Real Prospekt in Aachen gibts den leider nicht...:(

In welcher Stadt ist das denn?

Zuletzt bearbeitet:
am Ar... der Welt :)
kleines städtchen in Sachsen Anhalt, 10 K einwohner

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im ProMarkt Bochum gabs gestern noch einen für 309€. Nicht ganz so günstig, aber besser als monatelang im Internet zu warten :)

Der Mitarbeiter dort meinte selbst, dass sie enorme Probleme haben, den nachzubestellen :d Sie Warten schon seit über einem Monat auch eine neue Lieferung *g*

Hab zugeschlagen, da mein alter kaputt gegangen ist (Beleuchtung ausgefallen).

Zuletzt bearbeitet:
Bei 299€ würde ich doch lieber noch den Aufpreis zum W2408 zahlen... ach ups, habe ich ja :d
Der ist vereinzelt derzeit lieferbar.

alter hast du die W2407? :) ich such derzeit Fieberhaft nach nem Review, kannst du mal kurz nen Testbericht schreiben? paar Bilder wären auch nett

Kann ich mir eigentlich schenken. Ich würde auch nix anderes schreiben als im Test vom W2207 auf Prad.de steht. Super Farben, tolle Optik und die TN-typischen Blickwinkel-Verfärbungen, die ein komplett schwarzes Bild leicht mit Rot und Blau versetzten, je nach Blickwinkel.
Obwohl, der W2408 hat ja den Lichtsensor. Der funktioniert sehr gut. Leider ist der nicht weiter einstellbar. Der Stromverbrauch liegt bei Aus 18W und An bei 60% Helligkeit im Moment bei 67W. Die angeblichen 130W stimmen also vorne und hinten nicht.
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.
Allerdings frisst die hohe Auflösung enorm an GPU-Leistung. Habe meine 8800GTS 640MB jetzt auf 612/900 getaktet und muss trotzdem noch AA komplett deaktivieren.

Edit: Ich sollte noch hinzufügen das ich den Kauf absolut nicht bereue! Mein bester TFT bisher überhaupt!

Bei Real /Treptower Park ist der W2207 für 299,- zu haben (Stand Samstag).
Hinzugefügter Post:
Dankeschön! :)

Klasse^^ dann werde ich mal sehen ob es der 22" oder 24" wird. ;)

Bei 24" sind die Nachteile von TFT natürlich noch stärker sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
hi
kann mir bitte einer den link für den HP Studentenshop geben??
thx im voraus.

mfg slayer

Richtiger müßte es TN-Panel heißen. Nachteile ? Ausgeprägte Winkelabhängigkeit. Nicht umsonst sind z.B. PVA Displays "etwas" teurer.

Ja, das ist klar... das TFT hat mich da nur etwas irritiert ;)

Der 22" ist wieder drin, mit angeblichen 4 Tagen Lieferzeit!!
So ein *********!!

Edit: Saft-Laden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal bei HP angerufen. Es ist in der Tat ein Lkw mit den Dingern unterwegs, der in 4 Tagen eintreffen soll. Allerdings werden damit zunächst Bestellungen aus dem Monat JUNI! bedient.
Insofern braucht ihr den immo net zu bestellen. Das dauert mindestens noch bis Mitte September, bis die dort wieder verfügbar sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh