HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Juni bist du dir das sicher nicht Juli?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte man mir auch gesagt.. Juni ... Da ich August erst bestellt hab krieg ich den Monitor wohl Januar nächsten Jahres ^^
 
Hab gerade mal bei HP angerufen. Es ist in der Tat ein Lkw mit den Dingern unterwegs, der in 4 Tagen eintreffen soll. Allerdings werden damit zunächst Bestellungen aus dem Monat JUNI! bedient.
Insofern braucht ihr den immo net zu bestellen. Das dauert mindestens noch bis Mitte September, bis die dort wieder verfügbar sind.

ist doch unlogisch, wenn sie erst die alten Bestellungen abarbeiten...
 
@LAX

Wasn unlogisch daran?


Naja, irgendwie scheint mir das mit Juni auch ein wenig komish. Weiß nicht mehr wer es war, aber irgendjemand hier hatte doch bei der Liefrung vor ungefähr 2 oder 3 Wochen einen abgegriffen und dessen Bestellung sollte eigentlich von Juni sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Demnach tippe (naja, wohl eher hoffen ^^) ich auch eher auf Juli.
 
Naja, da müsst ihr warten und öfter mal schauen....der ist immer wieder mal für kurze Zeit drin....
 
ja das tue ic ja immer schon aber we steht inne ferien denn bitte um 6 auf um zu guggen ob der drinne is:d:d
 
hat einer nen plan wann die juli besteller mal beliefert werden?
wie viele bestellungen haben die da überhaupt. so viele studenten gibts ja nicht. aber das wird ja wohl keinen von abhalten im studi shop zu bestellen. ich finde die sollten mal von allen käufern da nen studentenausweis anfordern. dann wären die echten studenten bestimmt recht schnell beliefert.
sollte man vielleicht mal votschlagen
 
Naja, heute warte ich seit genau 4 Wochen!! Hab ich auch noch nich erlebt...

Ich frag mich nur warum die zu schäl sind mal das ETA zu ändern!? Bei mir steht immer noch 01.01.2009
 
Hab heute genau vor einem Monat bestellt.

Naja cuco, dass war eigentlich nciht wirklich ernst gemeint. Ich meine - Was interessiert es dich, ob da jemand ohne Studenteausweis bestellt oder nicht...

BTW: Habe meinen per Mail hingeschickt und die wollten den dann nochmal, weil er wohl net gut zu lesen war...Also wird da schon irgendwo drauf geachtet.
 
Hab gerade mal bei HP angerufen. Es ist in der Tat ein Lkw mit den Dingern unterwegs, der in 4 Tagen eintreffen soll.

Hoffentlich ist es keine Hinhaltetaktik um die Leute zu beruhigen...
Hab auch am 20.07. bestellt und hab ETA 1.1.09. War auch schon mal 15.01. Kann ja eigentlich nur noch besser werden - hoffentlich :rolleyes:.
 
@fr4tz: Haben sie dir denn gesagt, dass er irgendeinen Vorteil bringt, wenn man seinen Studiausweis einscannt oder ne Bescheinigung per Mail oder sogar Post hinschickt?
 
Nöö, war halt mehr auf die Aussagen von cuco bezogen.

Im Endeffekt kann es denen doch egal sein - weniger verdienen werden se daran wohl nicht.
 
Hoffentlich ist es keine Hinhaltetaktik um die Leute zu beruhigen...
Hab auch am 20.07. bestellt und hab ETA 1.1.09. War auch schon mal 15.01. Kann ja eigentlich nur noch besser werden - hoffentlich :rolleyes:.

hab auch am 20.07 bestellt aber hab noch den 15.01 drin.. die spinnen die jungs :shot:
 
habe eben nen geholt bei Real. DIe hatten da ganze Palette voll, und keine sau interssiert sich für die Dinge. Aber noch peinlicher: auf dem Propekt stand W2007 mit Helligkeit von 30 cm/.. schieß mich tot
 
gibt es zur zeit im promarkt für 319 € vor 3 wochen hatten die den schon ma ... da hat er noch 299 € gekostet. war alles sehr schnell ausverkauft!

ich habe mein anfang mai für 299 € in medimax gekauft +20 € gutschrift :P
 
habe mir heute auch den W2207 im Real gekauft.

War sofort ausverkauft, nur hat mein TFT nen Pixelfehler!!!

Habe dort angerufen und die meinten, dass sie evl einen neuen besorgen könnten, ansonsten will ich mein Geld wieder haben.

Mit welchen Einstellungen lasst ihr eigentlich euren Monitor laufen?? Also Helligkeit, Farben etc??
 
hhier bist du fündig#

probiere mal diese einstellung aus:
Helligkeit: 78
Kontrast: 72
Rot: 214
Grün: 204
Blau: 158
 
20.8.
Real Böblingen hat (hatte) welche, nur durch zufall entdeckt, gleich eingepackt, so teuer war noch nie meine mittagspause......wollt eigenlich nur nen lkw essen hehehe
€ 299
 
heute gibt es sogar mal eine mail vom HP Store!
 
@ The_Trinity1988

Tja, hoffe du bist heute etwas früher aufgestanden - momentan ist er wieder drin. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh