HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist aktuell auch wieder im Studentenshop zu bestellen....weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat.
 
Dazu solltest du aber auch sagen, dass man mit 2 Monaten Lieferzeit rechnen sollte, da dies ja hier nicht mehr erwähnt wurde und manche das evtl nicht wissen.
 
wenns sie es auf lager haben wäre es ja ok,

der eine hat es schon mal aber nicht.
 
fr4tz dann sag doch mal bitte den shop an...
weil ich bin student und will mir seit 1 monat den tft kaufen!!!
 
In Kassel bei sämtlichen Real-Märkten ausverkauft ... werd es am Samstag nochmal in Göttingen versuchen ... kleiner Stadt weniger Leute .. vllt mehr Glück für mich :d

Habe mich mal bei allmaxx angemeldet ... ich glaube ich bestelle den mal da!
weil günstiger gehts nimmer!
und wenns zu verzögerungen kommt hat man nen grund druck zu machen!

mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja mal hier in Osterode die Augen offen halten. Muss eh die Tage nach Expert.
 
Bei dem Expert bei mir in der Nähe hatten sie nur den 24" ...

Kann man das von den Farben in etwa mit denen des 22"er vergleichen?
 
Also bei allmaxx über den Hp-Studenten-Store das könnt ihr so was von vergessen!
Angerufen, nachgefragt..
Antwort wird erst in 4 Wochen wieder geliefert und es kann bis zu 8 wochen bis zur Auslieferung dauern... so viel dazu!
langsam krieg ich HASS :d
 
wenn man Glück hat, wahrscheinlich dauerts wohl noch länger...
 
Habe grad gesehen, dass HP im Studentenstore die Preise kräftig angezogen hat.

Der HP w2207 ist seit heute 40€ teurer!!!

Desweiteren wurden auch die Preise von Notebooks und Desktops verteuert...
scheint so als ob manche den "Studenten"status missbraucht hätten und HP
wohl jetzt wehement darauf reagiert...
 
habe vorhin noch einen für insgesamt 226 Euro geschossen...
dafür ist das Bundle billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* Das habe ich auch noch geschafft für 226€- das war noch heut morgen um 11.
 
Ich hab mal bei hoh.de angefrgat wann die den TFT wieder liefern können ... Antowrt:
"Der Artikel ist voraussichtlich lieferbar ab Mitte September."

@ LAX:
beim HP-Store?
 
könnt ihr nicht lesen?
ich hab da heute schon angerufen 4-8 wochen :d
also .. die anzeige da stimmt nicht und das find ich verdammt arm :(

dann viel spass beim warten remarque bzw. die anderen auch ;)
ich rufe weiter reals an und gucke täglich in der preisliste
 
Zuletzt bearbeitet:
wer umbedingt einen haben will siehe sig.

ansonsten denke ich habt ihr die größte chance einen zu bekommen vorort beim elektrofachhändler.(Mediamarkt, etc.)
In internetshops ist der ohne lange wartezeiten nicht zu bekommen.

zu geringen preis schon garnicht.
sieht man doch an geizhals kein einziger shop hat ihn auf lager jeder hat ihn bestellt und die Lieferdaten verschieben sich immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, falls ihr im Raum Hamburg wohnt. MediMax in Osdorf hat noch rund 8 Stk. für 299,- das Stk. rumstehen. Habe es dort auch käuflich erworben. :)
 
Also ich muss jedem, der bestellt hat und schon seit nem Monat wartet, ans Herz legen, mal bei real unverbindlich anzurufen. Ich wartete jetzt schon seit 2 Monaten auf den Monitor, dann wars mir eines Tages zu viel und ich habe nach der Umgebungssuche auf real.de den nächst besten Markt angerufen und hatte noch am selben abend den Monitor.
Ist echt ein verdammtes Glück gewesen, ein Kumpel wollte den auch haben, aber es scheint, als hätte ich den letzten w2207 im ruhrgebiet ergattern können.

Die Bestellung im HP Store stornier ich nicht. Bei der Knappheit will ich mal wissen, was die bei eBay dafür bieten:d

Zum Schluss noch: Es lohnt sich, der Monitor ist nur GEIL!

Schöne Grüße
Artos
 
gibts im real in LANDAU AN DER ISAR NOCH EINEN ??

Ich würde mal sagen, dass einer noch da ist...
Wenn du willst, dann gehe ich morgen für dich hin^^

Kannst mir ja deine Nummer geben, dann schreib ich dir direkt ausm real raus eine SMS ob noch einer daliegt oder nicht.
Dann ist es am aktuellsten. Aber bitte per PN schicken.

Leute ihr gleitet wieder langsam ab zu "HP 2207w... wann liefert der Studentenshop?" bitte aufpassen. Das ist nicht der richtige thread hier

::EDIT::

habe mir gerade den Real Prospekt vom Freitag 31.08.2007 Landau/Isar geschnappt und siehe da:
Es sind zwar eineige Fehler im Text aber es ist schon der w2207 für 299€

 
Zuletzt bearbeitet:
Also wollte nur sagen, dass ich meinen storniert hab, somit rücken alle um 1 Platz nach vorne, was aber bei diesen Bestellmengen kaum ins Gewicht fällt :fresse:

Hab meine Bestellung umgeändert und zwar der 2408 solls etz sein, den ich hoffentlich schneller bekommen werde als ich den 2207 bekkommen "würde".. Werde dann berichten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh