HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Es gibt neues von HP (E-m@il):

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In der Tat ist das Datum aus dem Jahr 2009 ein fiktiver Termin. Dieser soll die derzeitige Liefersituation vermitteln.

Der aktuelle Zulauf an w2207 Monitoren wird voraussichtlich in 28 Tagen stattfinden.


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr HP Store Team

Am 29.9. also kommen neue !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die aussagekraft solcher termine ist gleich null, da man ja nicht weiss, ob man von der lieferung einen abbekommt ;)
 
oh man was für Tippfehler: W2007 statt 2207. Helligkeit von 30 cd/m². Wenigstens haben sie "hp" richtig geschrieben........
 
hmm, dann hoffen wir mal dass spätestens der 29.9 bei fast allen zutrifft...
Mich würde aber auch mal interessieren wie es mit dem Liefertermin "Ende August" aussieht, ob da auch was gekommen ist
 
Es war auch vor einigen bei allen die Hoffnung ende August, dann wars mitte September, wovon alle ausgegangen sind... auch ende September wird sicher nicht eingehalten werden können.
 
So ich hab meinen bei hardwareversan*.de bestellt jo hab da letzte woche Freitag mal angerufen und die meinten sie hätten 124 Stück bestellt und 88 wären schon quasi vorbestellt nach dem ich meine Finanzierung geregelt hab hab ich nun heute auch zugeschlagen!
 
In REAL in Karlsruhe (Durlacher Allee) hats noch einen für 299.-
ist noch OVP und die Packung ist noch nicht aufgerissen.
 
Ich hab gestern auch den letzten ausm real Markt...
Musste allerdings nen paar Kilometer fahrt in kauf nehmen...
 
Juhu hab mich auch gerade dazu entschieden bei hardwareversand zu bestellen hoffentlich geht’s dann am 4.9 auch schnell mit der lieferung :>
 
vielleicht schon, bloß die Ergonomie ist beim HP besser. Der TFT wirkt optisch deutlich hochwertiger als der ACER.
 
vielleicht schon, bloß die Ergonomie ist beim HP besser. Der TFT wirkt optisch deutlich hochwertiger als der ACER.



wenn ich wüsste, dass der HP innerhalb der nächsten 28Tage kommt, würde ic warten, aber darauf vertraue ich nicht mehr! Das einzige,w as mir beim ACER fehlt, ist die hardware_interne Seiten-Interpolation!
 
Servus
also der Acer spiegelt noch ne Ecke mehr als der HP von daher ... find ich jedenfalls scheisse!

grad ne Email von hardwareversan+.de bekommen
Soviel dazu das der da bald verfügbar ist

"
Sehr geehrte(r) Kunde(in),

Sie hatten uns am 08.7.2007 um eine Benachrichtigung über eine Artikelverfügbarkeit gebeten. Seitdem sind nun 57 Tage vergangen.

Leider ist der von Ihnen gewünschte Artikel 'HP Pavilion w2207HP, 22", DVI, Widescreen' entgegen unserer bisherigen Information in absehbarer Zeit nicht verfügbar. Sollte der Artikel dauerhaft nicht mehr verfügbar sein, werden Sie ihn auch jetzt schon nicht mehr in unserem Online-Shop finden.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben, und bitten gleichzeitig um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team von hardwareversan+.de
:(
 
Servus
also der Acer spiegelt noch ne Ecke mehr als der HP von daher ... find ich jedenfalls scheisse!

grad ne Email von hardwareversan+.de bekommen
Soviel dazu das der da bald verfügbar ist

"
Sehr geehrte(r) Kunde(in),

Sie hatten uns am 08.7.2007 um eine Benachrichtigung über eine Artikelverfügbarkeit gebeten. Seitdem sind nun 57 Tage vergangen.

Leider ist der von Ihnen gewünschte Artikel 'HP Pavilion w2207HP, 22", DVI, Widescreen' entgegen unserer bisherigen Information in absehbarer Zeit nicht verfügbar. Sollte der Artikel dauerhaft nicht mehr verfügbar sein, werden Sie ihn auch jetzt schon nicht mehr in unserem Online-Shop finden.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben, und bitten gleichzeitig um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team von hardwareversan+.de
:(

Tjo, wenn die sich mal entscheiden könnten. Denn im shop steht als liefertermin der 4.9
 
der 4.9. ist morgen, das wäre ja wirklich eine Überraschung, wenn ein Händler neue HPs bekommt, bevor HP sie selbst bekommt. Nicht das es ehemalige Defekte Geräte sind, die wieder in den Umlauf gegangen sind.....
 
Mein aktueller Kenntnisstand beim HP Store: 40. KW
 
Ich denke hp verarscht die endkunden genau so wie die Händler.
Mehr wird das nicht sein. Leider hat Hp ein moni produziert der preis leistungs mässig einfach ganz oben steht nur ist HP genau der einzige hersteller der nicht in der lage ist die anfragen zu decken. Es ist ja nicht so das alle welt den haben möchten. Von daher würd ich einfach abwarten oder zum Acer greifen. Wenn der dann euren Wünschen nicht erfüllt, würd ich den einfach zurück schicken und ein Samsung kaufen.
 
kann man da nicht mal sowas wie ne "sammelklage" stellen... ich mein wenigstens informieren könnten sie einen. das sollte man von so einem risen unternehmen schon erwarten können...
 
wer fertigt die Panels eigentlich bei den HP TFTs ? Nicht das sie jetzt ähnlich wie Samsung bei der grossen Nachfrage dazu kaufen ;)
 
Hatte es schon im anderen Thread geschrieben.

Otto hat wieder neue Monitore von HP mit dem Datum August 2007. Hatte für ein Bekannten einen bestellt. Der ist recht zufrieden mit dem Monitor, der Zähler stand nach 15 min noch auf 0001.

Gruß
Mike
 
das Problem gibts doch bei jedem neuen Monitor bzw. jedem neuen Produkt. Vor 3 Jahren das selbe als mein Benq FP937s+ rauskam, 3 Monate gewarter. Was soll man machen, die Hersteller haben es in der Hand.

august
 
Habe heute bei HP Angerufen und der Nette man am Telefon meinte das die HPs gar nicht ausgeliefert wurden...

Somit ist die Sache mit Hardwareversand eh für Ars** nur ne Hoffnung mache...
 
das mit der verfügbarkeitsanzeige und hardwareversand.de ist eh so ne sache für sich :)

ich hatte auch erst da fast bestellt, hab mir aber dann heut das 24" modell im hp shop bestellt
 
das mit der verfügbarkeitsanzeige und hardwareversand.de ist eh so ne sache für sich :)

ich hatte auch erst da fast bestellt, hab mir aber dann heut das 24" modell im hp shop bestellt

HP Shop ist doch viel zu Teuer... wie wäre es mit Actebis oder Ingram Micro ?
 
ich meine schon den studentenshop. ich glaube nicht dass man aktuell die hp monitore irgendwo günstiger bekommt, wenn man ein wenig wartezeit in kauf nimmt
 
Laut otto.de ist der 2207 für 329 € lieferbar! wenn das stimmt, dann viel Spaß damit......der 2408 für 499....Verfügbarkeit: Lieferbar innerhalb 3 Woche(n)
 
@Zikonov

ich meinte es als Antwort, auf den vorigen Post!
 
Ahhhhhhhh :fire: das macht einen ja echt noch verrückt mit der verfügbarkeit

Da freut man sich das man bei hardwareversand bestellt hat und denk das da auch echt was am 4.9 geht und jetzt hier solche nachrichten :grrr: naja bin mal sehr gespand aber wenn da morgen nix verfügbar ist dann bestell ich ihn wieder ab und such mir ne alternative das is mir echt zuviel stress :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh