HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

wer fertigt die Panels eigentlich bei den HP TFTs ? Nicht das sie jetzt ähnlich wie Samsung bei der grossen Nachfrage dazu kaufen ;)


Panasonic^^

An eurer Stelle würde ich warten und nicht zum Acer greifen.. kenne soviele Leute, die Acer Monitore nutzen und deren Qualität ist sowas von...:( Vorallem die Ausleuchtung, was ja bereits im Prad Test erwähnt wurde und man kann fast schon davon ausgehen, dass die Hersteller an Prad die besonders guten Modelle schicken.. irgendwie ein "Phänomen":hmm::bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Test hat Prad den Acer bei Amazon bestellt !

Mein Acer X222Wd wird am Mittwoch geliefert. Ich hatte keine Lust mehr zu warten. Bin gespannt. Wenn er nix ist, geht er halt zurück.
 
Für alle Interessierten aus dem Raum Darmstadt-Dieburg: REAL in Groß-Umstadt hatte am Samstag noch einen HP 2207v für 299,-.
 
Ich hab auch einen bei Real bekommen W2207v :love: :love: :love: :love: :banana:

In Frankfurt (Oder). Bin da grad zum Besuch von Bekannten :d
 
@SachaS
Jo, ich bin sicher, sehr sicher. Denn: Vorher hatten Sie noch 2 Stück. Einen habe ich jetzt! :haha:
 
dann last doch nochmal ein paar Review für uns übrig, wenn wir schon keine Bildschirme bekommen ;-)
 
Es gibt keinen w2207v, das ist eine falsche Bezeichung der Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal auf der IFA konnte man die neuen TFTs von HP bestaunen. HP war nicht mal vor Ort. Ich dachte dort könnte man sich mal einen kurzen Eindruck verschaffen wie Farbquali und Reflektionen sind....leider nein....

Egal ob nun w2207v oder w2207 wie wäre es mit digi-cam einem USB-Kabel und von ein paar Impressionen von denjenigen, die bei Real, Otto oder wo auch immer etwas Glück gehabt haben?
 
@eightgee

ja ich weiß. Persönlich würde mich auch mal ein paar Bilder interessieren, die zeigen, ob die Spiegelungen im Display, bei dunklen Shootern störend sind. Persönlich finde ich die Glare-Displays einfach besser, aber die Spiegelungen sind eventuell ein K.O. Kriterium für mich.

Also kein Super Review schreiben, sondern einfach mal ein Paar Bilder machen, die den TFT in Aktion zeigen. Vielleicht können somit die letzten Zweifel bzgl der Spiegelungen ausgeräumt werden.....Danke schon einmal.....
 
Als ob Bilder das richtig erfassen... entweder vorher selber testen oder hoffen.
 
ich denke schon, das diese etwas helfen. natürlich kann man das 100%ig nur persönlich entscheiden....
 
Ich würde mich über Bilder im Aus-Zustand, und von der gleichen Position im An-Zustand freuen, damit man die Spiegelungen der zwei vergleichen kann. :hail: :)
 
Puh ganz schön viel getan in dem Thread hier.
Ich habe meinen glücklicherweise vor 2 Monaten shcon bekommen und ich sag immernoch WOW!!! Beste Entscheidung die ich getroffen habe. Und mit dem Reflektionen hab ich überhaupt kein Problem. Ist mir bisher noch keinmal aufgefallen^^

Eine Frage jedoch. Alle sprechen neuerdings vom w2207v... was bedeutet denn das "v" am Ende?

Danke und Gruß
 
JA, ES GIBT KEINEN V! (Oder nicht mehr, oder nicht in D).

Ist doch auch völlig wurscht. Ich wiederhole mich: wir alle wissen doch, um welchen TFT es geht. Wenn ihn keiner beim REAL haben möchte, hol ich mir halt noch einen, ob mit oder ohne V - und verscheuer ihn für 320,- :haha: Das V soll, soweit mir bekannt, die Version des HP TFT mit nur einem VGA-Anschluß sein, siehe w2007v. Es gibt ja auch einen w2207h, der hat HDMI-Anschluß (Bsp-HP Seite New Zealand).

Reflektionen: Alle Glossy/Glare-Displays spiegeln. Sagt ja schon der Name: Glare = Blendung, blendes Licht oder Glossy = glänzend (siehe www.leo.org). Der eine mehr, der andere weniger. Beim HP w2207 (ob mit oder ohne v;) ) spiegelt es auch, wenn sich eine Lichtquelle davor befindet. Ein Bild vom HP mit Glare ist hier zu sehen, so wäre es bei mir auch, wäre da Licht davor: http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2207-teil8.html

Ich kann damit prima leben. Zumal es bei mir im Hintergrund keine Lichtquelle, die Blenden könnte, gibt. Und wenn doch was blendet: es gibt schlimmeres im Leben. Der HP hat mehr zu bieten: sieht schick aus, ist schnell, hat klasse Farben und bietet viel, viel Bild - wenn man vorher nur nen 17" hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei HP Angerufen und der Nette man am Telefon meinte das die HPs gar nicht ausgeliefert wurden...

Somit ist die Sache mit Hardwareversand eh für Ars** nur ne Hoffnung mache...

SIEHE HARDWAREVERSAND NADE NIX NE4EGO.. also ne reine Hoffnungsmache
 
ich habe vor einigen tagen bei e-tec.at einen bestellt, lieferzeit wurde mit 1er woche angegeben. Siehe da, heute bekam ich die abholbescheinigung. leider ist der monitor auch seit heute nicht mehr in dem shop zu finden. nichtsdestotrotz kann ich den monitor sowieso erst am 1. oktober abholen, da ich momentan noch zuhause bin und ihn mir nach wien bestellt habe.
 
Ich hab jetzt mal gerade bei hardwareversand.de angerufen und der nette Verkäufte meinte das das Ding frühstens erst am 13 reinkommt bei ihnen das schon alle 124 Stück vergriffen sind und er denkt weil das gute Stück, er ist anscheindend selbst begeistert davon...:drool:, noch niemals am 13 bei ihnen anokmmt und sogar erst später.....:-[ :-[
 
Ruft doch nochma den real um die Ecke an;) hab meinen seit vorgestern. Das glänzen ist nicht störend, obwohl ich ein "helles" zimmer hab - die farben sind einfach fantastisch - mich störts bei shooter nicht.

Gruß
 
Hier mal eine Mail vom HP Store auf die Frage von mir, welche Bemühungen es für die lange Wartezeit gibt.

Guten Tag,

Ihre Frage an uns ist berechtigt, aber da wir keine näheren Angaben zu dem weiteren Verlauf bei diesem Artikel vorliegen haben, sieht unser HP-Management von jetzigen weiteren Zusagen bzw. Entgegenkommen ab.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr HP Store Team
 
Hi

Ich weiß ja genau auf was ich mich eingelassen habe gleich 2 stück beim hpstore zu bestellen, aber ich bin halt wirklich armer schüler und die 2 neuen Monis sind für mich schlicht und ergreifend Arbetismittel (Datenbankentwicklung, zum Zocken leider kaum Zeit).

Aber in der Zeit die HP mein Geld schon hat, hätte ich das sinvoller anlegen können (nur mal so).

Wie schaut das ganze denn rechtlich aus, wenn die nicht liefern können? Villeicht ist ja mal einer auf dem Gebiet bewandert....

Also ich finde das HP ruhig mal kostenlose Garantieverlängerung drauflegen kann, immerhin haben die ja auch das Geld von uns, und an den Zinsen für soviel Geld kann man es sich locker leisten von mir aus auch 50Monitore komplett auszustauschen...

Wie gesagt meine Meinung. Aber ich finde wir sollten uns hier mal zusammentun und einen Brief an HP schreiben, auf den alle Real Names der HWlUxx User die das FORDERN und mit der situation NICHT ZUFRIEDEN sind.

Hat wer eine Idee wie man das geschickt verpackt?
Außerdem wäre mal so eine kleine Info an die CT nicht schlecht (Stichwort: VOrsicht Kunde) oder aber auhc das die HWLuxx selbst mal was drüber schreibt, is ja schließlich auch ein Zustand...
 
Hi

Ich weiß ja genau auf was ich mich eingelassen habe gleich 2 stück beim hpstore zu bestellen, aber ich bin halt wirklich armer schüler und die 2 neuen Monis sind für mich schlicht und ergreifend Arbetismittel (Datenbankentwicklung, zum Zocken leider kaum Zeit).

Aber in der Zeit die HP mein Geld schon hat, hätte ich das sinvoller anlegen können (nur mal so).

Wie schaut das ganze denn rechtlich aus, wenn die nicht liefern können? Villeicht ist ja mal einer auf dem Gebiet bewandert....

Also ich finde das HP ruhig mal kostenlose Garantieverlängerung drauflegen kann, immerhin haben die ja auch das Geld von uns, und an den Zinsen für soviel Geld kann man es sich locker leisten von mir aus auch 50Monitore komplett auszustauschen...

Wie gesagt meine Meinung. Aber ich finde wir sollten uns hier mal zusammentun und einen Brief an HP schreiben, auf den alle Real Names der HWlUxx User die das FORDERN und mit der situation NICHT ZUFRIEDEN sind.

Hat wer eine Idee wie man das geschickt verpackt?
Außerdem wäre mal so eine kleine Info an die CT nicht schlecht (Stichwort: VOrsicht Kunde) oder aber auhc das die HWLuxx selbst mal was drüber schreibt, is ja schließlich auch ein Zustand...


Keine schlechte Idee! Ich wäre dafür! Jetzt bräuchte man jemanden, der sowas aufsetzen kann und organisiert!
 
Ihr bekommt als Studenten die Monitore einiges billiger und habt wahrscheinlich noch den 25,- Gutschein eingesetzt und wollt Euch jetzt beschweren weil sie aufgrund der hohen Nachfrage momentan für kaum jemanden Verfügbar sind :stupid:

Ihr könnt ja für den regulären Preis woanders einen anderen TFT kaufen ....

aber ich bin halt wirklich armer schüler und die 2 neuen Monis sind für mich schlicht und ergreifend Arbetismittel (Datenbankentwicklung, zum Zocken leider kaum Zeit).

Ich lach mich gleich kaputt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich HP wäre würde ich auch die mehr zahlenden Kunden zu erst bedienen.
Verbindliche Liefertermine hat man euch ja nicht zusagen oder?

PS:
hat mein tipp mit karstadt jm was gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich HP wäre würde ich auch die mehr zahlenden Kunden zu erst bedienen.
Verbindliche Liefertermine hat man euch ja nicht zusagen oder?

Genau das ist das Problem, als ich bestellt habe, war die Lieferzeit mit 4 Tagen angegeben, das war vor 6 Wochen! Wenn ich bestellt hätte, und man mich gleich darauf hinweisen würde, dass monatlich 6 Stück reinbekommen und ich meinen in ein paar Jahren bekommen würde, dann könnte man sich ja nicht beschweren, aber so?

Zudem macht HP bei dem Verkauf kaum weniger Gewinn als beim Verkauf an die Großhändler, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
Zudem muss auch der Image-Gewinn durch den direkten Vertrieb und damit eine höhere Kundenbindung beachtet werden.
Nun, ist es wohl in diesem Fall eher ein Image-Verlust :mad:

Also für mich ist jetzt schon klar, dass ich auf absehbare Zeit keine HP-Produkte mehr kaufen werde, dabei geht es nicht darum, dass die Lieferschwierigkeiten, heisst ja nur, dass das Teil gut ist.
Jedoch finde ich den Service einfach nur unterirdisch und die Informationspolitik einem Weltkonzern nicht gerecht.
Und ich will mir gar nicht vorstellen, wie lange man im Servicefall warten muss :(


Übrigens kann man den jetzt auch wieder im Studishop bestellen, aber ich frage mich wieso bei dem 20" und dem 24" dransteht, dass es Lieferprobleme gibt, und bei dem 22" nur der Hinweis auf die ServiceHotline vermerkt ist?
 
keep on waiting
Ich habe für mich sämtliche Möglichkeiten eroiert und alle als nutzlos befunden...
Das Teil ist In Kassel und umgebung einfach nicht mehr zu bekommen :(
 
Ihr könnt ja für den regulären Preis woanders einen anderen TFT kaufen ....

aber ich bin halt wirklich armer schüler und die 2 neuen Monis sind für mich schlicht und ergreifend Arbetismittel (Datenbankentwicklung, zum Zocken leider kaum Zeit).

Ich lach mich gleich kaputt ...

Schön, dass DU weißt wies richtig funktioniert... interlektuelle Glanzleistung sowas zu schreiben, muss ich schon sagen.

Wenn du meinen Beitrag korrekt gelesen hättest, hättest du das hoffentlich nicht geschrieben, denn wie gesagt ich wusste auf was ich mich da einlasse.

Das das ganze jedoch sooo lange dauert und HP noch nicht mal bereit ist dem Kunden entgegen zu kommen (den ihre Antwortdie LAX hier gepostet hat ist wirklich ne Frechheit), ist einfach nicht mehr Imagefördernd für einen Weltkonzern!

Tut mir leid (für dich) wenn du meine Situation nicht verstehen kannst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh