HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Mazen

Enthusiast
So hier nun der ultimative "Lieferstatus-Thread".
Wie jeder weiß, ist der w2207 so gut wie gar nicht mehr zu bekommen. Hier nun noch ein Paar Geheimtipps, wo es ihn dennoch gibt.
Alles andere zu euren Bestellungen kann hier natürlich auch gepostet werden.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch gerade storniert. Es hat keinen Sinn warte noch lieber 1 2 Monate. Es sieht dann vielleicht mit der Lieferbarkeit besser aus :)

habe gestern ein wänich rum tele. und das kahm dabei raus

drive city bekommt am 10.06. eine neue lieferung tel.018059997131

mindfactory bekommt heute eine lieferung von 300 st. tel.01805266263

Heute, 16:17

Wo hast du denn die Infos von MIndfactory her wenn man fragen darf?
300 Stück wären ja echt richtig viel.

@Kemot THX

ich habe vor 2 stunden die infos von mindfactory bekommen, dass die erst in der 25. KW welche bekommen ... und den rest 1-2 wochen später!

so eine sch..... habe auch noch mal angerufen ihr habt recht
ich sags ja die locken so ihre kunden.
man denkt ja geil die haben morgen eine lieferrung von 300st. muss ich gleich kaufen und am nächsten tag ........................

ich halte es nicht mehr aus mit dem sch... werde echt agressive
warumm werden die dinger denn nicht gelifert
1deins hat fohr den preis auf 35 € zu erhöhen wegen der starken nachfrage
so eine sch....sch......sch....f......f......f......

sorry für meine wohrt wahl aber ist ja alles zensiert
sch...

Zuletzt bearbeitet:
...

sorry für meine wohrt wahl aber ist ja alles zensiert
sch...

Du solltest dich eher für deine Rechtschreibung entschuldigen. Das geht echt gar nicht...

Zum Thema:
Ich habe letzte Woche einen direkt bei HP bestellt. Lieferstatus zu dem Zeitpunkt war "Verfügbar vorauss. in 5 Tagen". Nachdem der Status auf "0 Tage" hätte umspringen müssen, habe ich eine Mail an HP geschickt, die mir dann mitteilten, dass der Monitor nicht vor dem 20.06.2007 in das interne Versandlager eintrifft. Lange Rede, kurzer Sinn: glaubt nicht dem Verfügbarkeitsstatus auf der HP Seite.

habe auch gerade storniert. Es hat keinen Sinn warte noch lieber 1 2 Monate. Es sieht dann vielleicht mit der Lieferbarkeit besser aus :)

Wenn du den Monitor in 1-2 Monaten immer noch haben willst, warum hast du die Bestellung dann storniert? Wenn du Pech hast, sieht es dann auch beschi**en mit dem Lieferstatus aus und du bekommst wieder keinen.

Womöglich ist der TFT dann auch noch teurer...also ich denke stornieren ist nur sinnvoll, wenn sich gerade eine andere Quelle aufgetan hat, die sofort liefern kann.
Ich werde nicht stornieren, auch wenn der Status im HP-Store jetzt auf ETA: 20.6. aktualisiert wurde. 252 Euro sind aber auch ein echter Kampfpreis. ;)

habe gerade eine mail von hp bekommen

Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Im Augenblick ist eine Anzeige gegeben, die den voraussichtlichen Zulauf in unser Versandlager zum 08-JUN-07 plant. Das System zeigt immer den nächsten Zulauf an. So ist die Verfügbarkeitsanzeige mit 2 Tagen ausgewiesen.

Leider tritt hier ein Ausnahmefall ein. Da es eine Unzahl von Bestellungen zu diesem Artikel gibt, wird dieser nächste Zulauf keinen Voteil für Neubestellungen bedeuten. Voraussichtlich werden die bereits bestehenden Bestellungen gefüttert. Aus diesem Grund erwarten wir, dass die ganz neuen Ordern voraussichtlich in der KW 25 gespeist werden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr HP Store Team

was kostet das teil eigentlich beim media markt oder saturn

das geht ja auch noch

zur not aber ich werde wohl über hp bestellen bekomm ja eh erst am 24. geld *G*

Hab gerade komischerweise nen 2. Monitor von Avitos bekommen, wobei ich meine Bestellung eigentlich gecancelt hatte.
Kann diesen entweder zurückschicken oder an einen von euch weiterverkaufen, falls Interesse besteht.
Hat gekostet 286,-€...da würd ich noch die Lieferkosten raufpacken und schon wär er die nächsten Tage bei euch...

neinn ich wohne in Frankfurt ca.600 km von dir.

hast du die verpackung schon auf gemacht ?

319 € ist echt wucherpreis. Das ist noch höher als der UVP des HErstellers
Wenn du den Monitor in 1-2 Monaten immer noch haben willst, warum hast du die Bestellung dann storniert? Wenn du Pech hast, sieht es dann auch beschi**en mit dem Lieferstatus aus und du bekommst wieder keinen.

aber ich sehe es nicht ein, dass man für nicht lieferbare Ware bezahlen muss. Und wenn der Betrag nicht innerhalb von 10 Tagen überwiesen wird, wird der Kaufvertrag automatisch storniert.

Zuletzt bearbeitet:
ne sorry 319€ sind echt zuviel wenn man überlegt das man ihn eventuell für 250€ bekommen kann

mei, was ist das ein Hype mit dem Monitor :banana: im ganzen Netzt liest man nur noch von dem Teil

nur leider nirgends lieferbar :wall:

ach was.. im ganzen netz doch nicht.. der moni ist schon ganz ok, aber nicht unb. der burner, v.a. was gaming angeht. Aber pl-technisch gesehen wohl ne gute sache für die ganzen leute hier, die sehr preisbewusst einkaufen..

seit wann gibts denn eigendlich schonn auf den markt ?
und warumm wollen ihn alle jetzt haben ?
und was heißst bitte Pavilion ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh