Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ubuyo (super Händler btw.) für € 271,50,- (ohne Versand).
Mittlerweile gibt's da aber auch keine mehr.
Also mein Bestellstatus hat sich gerade vom 20.6. wieder auf den 8.6. verschoben im HP-Store. Vll bekommen die morgen eine Sonderlieferung oder es sind soviele abgesprungen, dass für mich noch einer übrigbleibt.
Mal sehen, bin gespannt auf morgen.
also ich habe mich jetzt für den Samsung 226BW entschieden
dieser ganze zeck meck mit HP geht mir tierisch auf die nüsse
bestellt habe ich bei amazon.de hoffe er kommt morgen oder samstag
Bei mir ebenfalls, aber ich glaube nicht dranAlso mein Bestellstatus hat sich gerade vom 20.6. wieder auf den 8.6. verschoben im HP-Store. Vll bekommen die morgen eine Sonderlieferung oder es sind soviele abgesprungen, dass für mich noch einer übrigbleibt.
Mal sehen, bin gespannt auf morgen.
darf man fragen wieso du diesen hp auch nicht behälst?
bleibst du bei deinem 226, weil ihn jeder nur für nen appel und nen ei haben will?
Der 226BW ist schon weg. Eigentlich war ich fest davon überzeugt, den HP zu behalten (da ich ja schon mal einen hatte, nur war mir das Netzteil zu laut und schließlich ist mein alter 226BW schon verkauft), aber mir ist so aufgefallen, dass mir bei diesem Sonnenwetter die Spiegelung stark auf die Nerven geht, weil die Sonne mittlerweile ungünstig (und lange) auf den Monitor fällt.
(nur morgens 8-11, wenn ich meist schlafe/uni bin).
Echt? Ich habe doch bislang erst einen geschrieben!
Hat eigentlich schon mal jemand die Bildsteuerung für das Seitenverhältnis funktionierend ans Laufen gebracht? Bei mir sehe ich nur beim Booten, dass das Bild seitengerecht dargestellt wird unter Windows geht nix. Bei dem HP den ich vorher hatte, habe ich es dann irgendwann hinbekommen, weiß aber nicht mehr genau wie.
Edit:
Review lesen hilft, auch wenns das eigene ist. Da hatte ich beschrieben, wie man das mit dem Seitenverhältnis richtig einstellt. Da habe ich mir also quasi mal wieder selber geholfen.