HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Angeblich bei Amazon noch 5 auf Lager -> siehe hier
Hab mir einen bestellt, 285 Euro. Lieferung voraussichtlich: 11. Juni 2007 - 13. Juni 2007 (Verkauf und Versand durch Amazon.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schick aus. Wahrscheinlich schreibt jemand ein Review dazu und es entsteht ein neuer Hype! ;)
Der Acer scheint auch ein Glossy Panel zu haben.
 
das denke ich auch auf jeden fall wenn der acer nen Glossy Panel hat, dann ist er mein Favourit
 
Zuletzt bearbeitet:
eh zum Glück dass ich französisch in Schule habe, aber ob ich davon was verstehe, ist nicht fraglich.. :fresse:
--------------------------------------------------------------------------------

Was macht ihn denn zu meinem Favorit?
1. die Design gefält mir noch ein Tick besser als der HP
2. Der Rahm ist deutlich kleiner, und wenn er noch glossy panel ist, dann würde das perfekt passen :)
3. Von den Daten her musst er sich vor dem HP nicht verstecken
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fühl mich hoffnungslos verloren in der welt der tft's :(
für mich sind alle iwie das selbe..
 
eh zum Glück dass ich französisch in Schule habe, aber ob ich davon was verstehe, ist nicht fraglich.. :fresse:
--------------------------------------------------------------------------------
2. Der Rahm ist deutlich kleiner, und wenn er noch glossy panel ist, dann würde das perfekt passen :)

Der Rahmen sieht auf der Franz-Seite aber nicht viel dünner aus, als beim HP. Aber trotzdem sehr schick. Außerdem scheint schwarz wieder in Mode zu kommen.
 
achja: WO BEKOMME ICH NOCH EINEN? ^^
leider scheint das schülerangebot da nimemr zu sein :(
 
na bei hp dürfte sehr schwierig werden, wenn überhaupt ende Juli kannst du mit der Lieferung rechnen, ich glaube bei amauon haben die noch welche auf lager, kann dir aber nicht garantieren
 
Hatten noch 3 Stück, sind aber nicht mehr zu haben. Da mein alter CRT gestern kaputt gegangen ist habe ich mir noch schnell einen bestellt. Sollte Dienstag da sein (Amazon: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich)
 
naja, für den unterschied zum schülerpreis könnt man scho wieder aufs nächste teil sparen, geht halt ums prinzip :/

aber ich denk des teil wirds... wenns wieder verfügbar is :)
und mei vater mitspielt ^^
 
Bei Amazon gibt es keine mehr, Studentenshop von HP hat den W2207 rausgenommen, im normalen HP Shop kostet er 299,- ist aber erstmal lange nicht lieferbar.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber gleichzeitig steht da ware nicht lieferbar, n paar zeilen drunter

ps: verkaufst du deinen ganzen pc? den monitor oder was?? :d
wenn ja schreib mir mal ob du den monitor verkaufst? :d <- erledigt danke :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist schon billiger für Studenten dann. Ich bin zwar einer, brauch aber unbedingt nen neuen Monitor. Zum glück wurde er heute von Amazon verschickt. :)
 
Meiner wir nächste woche endlich kommen dank SteveHH
ich kann es schon kaum erwarten binn mal gespant wie groß der wierklich ist
habe zwar schon die diagonale aufgemahlt.
hoffe er ist nicht zo Groß das ich kopf schmertzen bekomme aber zu not setze ich mich eben lengs zu schreibtisch:haha:
 
bei mir wirds etz doch nur ein lg l204wt oder so...
billiger, reicht auch
auflösung is die gleiche
 
Aber das Bild ist kleiner? Von was für einem Monitor wechselst du?
 
bisher hab ich einen miro ergoline M15xx (weiß ned genau)
is ein 15" crt mit 1024er auflösung ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh