HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Mein Grundsatz: Lieber ein paar Euros mehr zahlen und dafür im lokalen Geschäft (ja es gibt noch ein reales Äquivalent zum Onlineshop) kaufen :coolblue: .
Jam
ja schön und gut aber wenn man am ar... der Welt wohnt wie ich, wo die nächste Filiale von Medimax hunderte Kilometer entfernt ist, dann hat man sowieso keine andere Wahl als online zu kaufen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke bul für den Gutscheincode.

Habe mal direkt den Monitor besteltlt.
In meiner Bestellung stand: in 7 Tagen lieferbar.

Naja ich lass mich überraschen...
 
Wegen 30,35€ würden hier einige User lieber 3 Jahre lang warten :rolleyes: .
Hab meinen HP von Medimax für 299€.
Mein Grundsatz: Lieber ein paar Euros mehr zahlen und dafür im lokalen Geschäft (ja es gibt noch ein reales Äquivalent zum Onlineshop) kaufen :coolblue: .

MfG
Jam

Yo MediMax ftw.. :fresse: Da kann man gut handeln. ;) Hab da massig Zeug geholt, aber hauptsächlich größere sachen und mein altes Note hab ich auch von denen.

Ist zwar auch nach dem handeln nicht so billig wie im inet - haben schliesslich viel mehr betriebskosten als so ein inet shop mit ner lagerhalle, aber da weiss man was man "hat". Und bei probs stell ich denen das teil rein und die managen den rest.
 
Beim Shop von HP ist er jetzt wieder innerhalb von 14Tagen lieferbar. Allerdings haben sie lächerlicherweise ihren Preis über Nacht 10€ teurer gemacht.
Naja egal hier ist ein 25 Euro Gutschein. - Gutschein: HP25NEWSR
Keine Lieferkosten bis Ende Juli.
http://search.hp.com/gwdeger/redire...099-79803175.html?jumpid=reg_R1002_DEDE&pos=1
Wer Lust hat viel Spaß.

Ja, wer es glaubt! :shot: Kannst Du garantiert vergessen! Ich warte schon seit fast 5 Wochen, mit Hunderten von anderen und selbst da gilt: Vor der 33igsten Kalenderwoche geht nix!
Verstehe auch nicht warum die den im Store für Schüler und Studenten jetzt für unglaubliche 246€ drin haben, abzüglich der 25 für den Newsletter und ohne Versand :eek: ... schon kras- aber mal eben es paar Wochen warten oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
 
wie funktioniert das den mit dem Studentenrabatt ?

Bin selber Student habe aber keine allmaxx.de karte.

muss ich mich da auch registrieren ?
 
@killik
allmaxx braucht man nicht. Da steht dass sie evtl nach Kopie des StudiAusweis fragen.

@magsen
Wie funktioniert dass mit den 25 € die du ansprichts, bekommt man die irgendwie als Rabbat oder was hat es mit newsletter auf sich ?
 
Ja, wer es glaubt! :shot: Kannst Du garantiert vergessen! Ich warte schon seit fast 5 Wochen, mit Hunderten von anderen und selbst da gilt: Vor der 33igsten Kalenderwoche geht nix!
Verstehe auch nicht warum die den im Store für Schüler und Studenten jetzt für unglaubliche 246€ drin haben, abzüglich der 25 für den Newsletter und ohne Versand :eek: ... schon kras- aber mal eben es paar Wochen warten oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?


Gutschein gilt erst ab 250,-! daher muss man irgendwas kleines noch dazubestellen.
 
mhh ...was gibt es den kleines da? Finde nichts billiges :(
 
mhh ...was gibt es den kleines da? Finde nichts billiges :(

such mal nach dem Produkt :) Q5451A . Standard Papier fuer 4,76 kann man wohl immer gebrauchen dann kommt man auf 250,82.. dazu minus Gutschein... u. denk günstiger gehts net mehr ohne versand :).
 
danke kn3cht.

habe nun monitor + papier inkl studentenrabatt und den gutschein für 225,82€ gekauft.

P.S.: Heute haben sie die Lieferzeiten wieder aktualisiert, nur noch 6 Tage.
 
sapphire fan wie ist der hp so bei fps-spiele zocken? Alles normal, schnelle Reaktion oder? Und soweit ich weiss hat der auch kein Overdrive. Das wäre also auch nice bei dem.

Manche behaupten dass der ganz kraß spiegelt, noch stärker als ein crt-moni, was sagst du dazu? Also ich hätte kein bock auf sowas...
 
sapphire fan wie ist der hp so bei fps-spiele zocken? Alles normal, schnelle Reaktion oder? Und soweit ich weiss hat der auch kein Overdrive. Das wäre also auch nice bei dem.

Manche behaupten dass der ganz kraß spiegelt, noch stärker als ein crt-moni, was sagst du dazu? Also ich hätte kein bock auf sowas...

also mit dem HP zu zocken ist ein Traum, auch bei niedrigeren Auflösung (1280x800) sieht das noch immer affengeil aus :asthanos: also keine Spur von Schlieren oder sowas Ähnliches

eh mit der spielgenden Oberfläche habe ich auch keinerlei Probleme. Selbst wenn ich die Tischlampe anmache, kann ich es nicht als störend empfinden.
 
Ich versteh das mit dem Gutscheincode nicht ganz.

Wenn ich Code von bul eingebe, dann wird mir der Rabatt gewehrt. Jedoch kann doch nicht jeder mit dem selben Gutschein bestellen oder???

Dann habe ich mich ebenfalls beim Newsletter registriert. Habe dort auch einen Code per mail bekommen. Jedoch will er den nicht akzeptieren. :wall:

Kann mir das bitte mal jemand erklären!!!
Hinzugefügter Post:
ps: Habe dort auch mal angerufen. Der Termin stimmt wohl nicht. Wird auch erst wahrscheinlich Mitte/Ende August was.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch vorhin mit denen telefoniert. Zu mir sagten sie auch Anfang/Mitte August.

Aber für 225€ warte ich gerne noch 4 Wochen. Habe schon 5 Jahren mit meinem alten TFT überlebt, da sind die 4 Wochen nen Zuckerschlecken gegen.

Zum Gutschein: Also bei mir klappte es mit dem Studententarif und dem Gutschein, jedoch nur in Verbindung einer Bestellung von über 250€ (passt mit dem Fotopapier). Geld überwiesen, nun heißt es warten und sich freuen.
 
Jo das Papier hätte ich euch auch empfohlen, hatte ich mir gestern auch rausgesucht und mit den 25 Eur Rabbat nun bestellt. Bezweifle zwar dass es dann mit der Lieferbarkeit klappt, aber egal. Für Rechnungslieferung hätte ich zu viel Aufwand mitter Firma gehabt, also muss leider Vorkasse herhalten.

Werde dann wohl, wenn sich was tut, den bei Mindfactory bestellten stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm,
da müssen die doch demnächst ganz unerwartet eine neue größere Lieferung bekommen! Bin aber echt gespannt, ob die Zusagen sich auch so erfüllen und nicht wieder 2 Monate Wartezeit dazukommen. Aber da hattet Ihr ja echt Schwein mit dem Preis! Verstehe allerdings die Preispolitik nicht, bei der Nachfrage hätten die doch den Preis nicht so radikal senken müssen. :stupid:

Ich hoffe aber die erfüllen erstmal die alten Bestellungen. Ich habe jetzt zwar mehr bezahlt, wäre mir aber jetzt egal, wenn ich das Gerät dafür die Tage 'schon' bekommen würde. Schreibt auf jeden Fall Mal, wann Ihr Euer Teil bekommt.

Gruß
magsen
 
Das mit den 250€ ist schon klar. Die Frage ist bloß, ob alle mit dem selben Code einkaufen können.
 
also ich habe mit dem von bul geposteten Code eingekauft.

Meine Bestellung wurde auch akzeptiert und bezahlt habe ich nun auch.
 
Habe gerade ein längeres Gespräch mit HP gehabt. Anscheinend wird immer der selbe Code vergeben. Jetzt wird bestellt.
 
ja für 225€ kann man einfach nichts falsch machen. Am besten 2 bestellen und den anderen bei ebay für 290 verkaufen :P
Hinzugefügter Post:
Habe eben im prad.de board gelesen, dass Karstadt z.zt. einige w2207 vorrätig haben soll für 299€.

Wer es nicht abwarten kann, kann sich ja mal da informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt wurden jetzt 3 bestellt (1 ist für mich). Schade, dass HP-Deutschland keine Vorzugsbehandlung bekommt. ;) Also heißt das jetzt genauso abwarten.
 
edit: habs gefunde, bin blind...

Also wenn ich den bei HP für 225€ kriege, dann werde ich erstmal bei MF stornieren! Vielleicht kann mir dazu auch noch mal kurz jmd. sagen wie man das am besten macht
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr dass der preis wieder hochgeht?

ich würd ja ganz gern zuschlagen nur ich trau mich nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde und hab zugeschlagen, allerdings im Studentenshop für ~225€. Bei HP kostet der sonst 309€, da würde ich lieber auf Mindfactory und Konsorten warten.

So, wie storniere ich nun bei Mindfactory?
 
Nur Vorkasse ...ich hasse es zu bezahlen ..und dann 3 Wochen zu warten :(
 
also wer schüler/student ist und nicht bei 225€ zuschlägt ist selber schuld.

zu dem preis wirds den monitor erst in 2 jahren gebraucht geben.
Einfach kaufen und wem er nicht gefällt, der setzt ihn bei ebay für 270€ und mehr rein.
 
Was muss ich da hinschicken ? Also an Papieren ?

Die müssen ja irgendwie nachvollziehen ob man Student / Schüler ist ^^

Edit : Durch was kann ich die 25€ abziehen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh