HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Könnte daran liegen, daß man im HP Shop nur 225€ inkl. Versand bezahlt

Ich kaufe mir einen Monitor auch nicht für 1 Jahr ....

sondern für 4 - 6 Jahre oder länger ...

DAS ist der kleine aber feine Unterschied ...

Auf den Monitor im HP Shop könnt ihr noch LANGE warten :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe mir einen Monitor auch nicht für 1 Jahr ....

sondern für 4 - 6 Jahre oder länger ...

DAS ist der kleine aber feine Unterschied ...

Auf den Monitor im HP Shop könnt ihr noch LANGE warten :bigok:

Ich kann warten. Auf ein paar Wochen kommt es mir nicht an. Brauche ja nicht dringend einen neuen.
Ich denke nicht, daß ich den Monitor länger als 2 Jahre haben werde, aber selbst wenn... Warum sollte ich 75€ mehr zahlen? :confused:

Wenn ich dringend einen bräuchte, würde ich auch auf eine schnelle Lieferung Wert legen und halt tiefer in die Tasche greifen. Dabei ist es mir völlig egal, ob ich den Monitor 1 Jahr, oder 5 Jahre behalten will. Wer zahlt schon gern mehr, wie er müßte?

Yo aber ich hab ja meinen schon bestellt und ETA ist vom 17.08. auf 16.08. runter :eek: glaub ich zumindest ;)

ansonsten woanders bestellen, genau..

Ja ich meinte das so dass sie keine weiteren mehr reinkriegen und man nicht mehr bestellen kann.

Die schon bestellt haben werden ihre natürlich noch bekommen ;)

hab mir den hp gestern bei pro-markt geholt bei uns um die ecke und vor ort ausgepackt...
alles top und gerade, keine pixfehler
die haben ne ganze palette bekommen ... 299€

Jo, ich auch. Bin gespannt, ob das noch was vor September wird. Lassen wir uns überraschen.

Sehr geehrte(r) ***,

wir bestätigen die Annahme Ihres Auftrags. Sie können den Status Ihrer Bestellung *** jederzeit unter http://*** nachsehen, indem Sie dort auf die Schaltfläche "Mein Konto" klicken.

Ihre Bestellung im HP-Store für Schüler, Studenten, Lehrer und Prof. ist
inzwischen versendet worden und wird voraussichtlich in den nächsten 24 Stunden
geliefert (keine Auslieferung am Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen).

Der HP Store steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im HP Store begrüssen zu dürfen.

:eek: :xmas: :banana: :d :p :wink:

Unglaublich! Der HP-Store liefert anscheinend doch! UPS-Status ist auch 'unterwegs'.

Fazit: 8 Wochen Warten.
Hoffentlich ist der jetzt auch i. O. Ich bin gespannt.

Ja, ETA ist bei mir nun wieder der 17.08. Naja, schaun wir mal, was am Ende wirklich daraus wird.
An diejenigen, die den Moni nun bekommen: Daumendrück das er auch wirklich ankommt - ohne schiefen Standfuß und ohne Pixelfehler.

Ich habe meinen heute schon auspacken können!!! Obwohl sie ihn gestern (sonntag :hmm: ) verschickt haben?
Ach, mir doch egal wie die das geschafft haben, hauptsache ist, das er schon da ist!

Keine Pixelfehler, kein brummen, einfach nur ein traum in schwarz. Ich möchte meinen pavilion nicht mehr missen!
Viel glück für die leute die ihn noch nicht haben. Achja, ich hab meinen von diesem shop bestellt. Top service ;) http://metashop.at/reiter-seidnitzer/?show=e070500003

See ya!

Gerade mal im örtlichen ProMarkt (Ulm) nachgeschaut. Hier gibt es auch noch 5 Modelle für je 299.

Ist natürlich scheisse, wenn man weiß, dass man ich teils deutlich billiger bekommen könnte. Aber ich glaube, dass ich ihn dann endlich habe, das ist es mir wert.

Tauscht ProMarkt bei Pixelfehlern kostenlos aus?

Du hast doch normalerweise 2 Wochen Rückgaberecht, oder meinst du wenn im laufe der Folgemonate Pixelfehler auftauchen ?

Meinte jetzt eigentlich eher gleich zu beginn. Gilt das 14-Tage Rückgaberecht auch, wenn ich ihn direkt in einer Filiale gekauft habe?

Vorhin war der UPS-Man da! :drool:
Leider hängt mein Monitor auch rechts ca. 0,5 cm. Ist schade, aber viel wichtiger für mich ist, daß ich keinen Pixelfehler gefunden habe! Die Menu-Taste hängt auch nicht, brummen oder Ähnliches höre ich auch nicht. Also damit kann ich leben.
Ganz schön fettes Gerät!

Na dann hoffe ich mal das meine 2 w2207 auch bald von HP kommen bei mir steht bei ETA aber noch nachbestellt 17/8 ;) aber wie man ja lesen kann, kann man sich darauf net verlassen

MFG

Es wird trotzdem sicher noch ne Weile dauern. Ich rechne also nicht vor mitte August mit dem Monitor.
Würde mich natürlich freuen wenn er schon morgen bei mir wäre :d

Hmm also ich wäre schon froh wenn er Mitte August was werden würde ;) dafür das ich nen Paar Seiten vorher noch die rede war von September oder so :d

MFG

Mal ne doofe Frage: wo finde ich denn diese ETA-Angabe in dem HP-Shop? Unter "Meine Bestellungen" sehe ich zwar die Bestellung aber unter Status steht nur "erhalten und bearbeitet". Thx!

ETA sollte dann demnächst erscheinen...

wird wohl doch mit September hinkommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh