HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

hallo und herzlich willkommen am Board! 329 € ist ein bisschen überteuert, bei real gibts den TFt für 299 €
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich tu den tft jetzt stornieren:(
muss mich schweren herzens leider dazu entscheiden
 
und ich glaube ich kaufe mir einen bei real und wenn der von hp kommt verkaufe ich den wieder ;)
 
hallo und herzlich willkommen am Board! 329 € ist ein bisschen überteuert, bei real gibts den TFt für 299 €

Hallo :)
das es den Monitor bei Real für 299 Eu´s gibt hab ich auch gehört aber man fragt sich nur wo ;) . Ich wohne in NRW genauer in Neuss und habe da mal im Real nachgeschaut und die hatten weder einen da noch einen im Prospekt .

MFG Daniel:wink:
 
@ The_Trinity1988

Na, da hat sich das frühe Aufstehen heute ja wohl eher nicht gelohnt. Heute konnte ich ihn noch net wieder im Shop sehen.
Ich glaube die lesen mit.... *fg*
 
Die Bearbeitung der Stornierung dauert doch bestimmt auch wieder Wochen...
 
Das denke ich auch. Bei mir ist es zwar erst eine Woche aber ich denke, das Geld wird erst in frühstens zwei Wochen wieder auf meinem Konto sein.
 
die Devise lautet demnach aussitzen, was anderes bleibt irgendwie nicht übrig...
es kann sich nur um Monate handeln!
 
ist das geld in zwei wochen nicht da dann gibts ne frist. wird die nicht eingehalten dann verlange ich zinsen...
 
bei otto.de ist der HP Monitor auch lieferbar. Kostet allerdings 329,- € . Neukunden bekommen 10 € geschenkt.
319€ ist mir aber dennoch zu teuer. Ich werd mal schaun ob ich ein real finde der den Monitor hat.
 
OT: Wenn dann noch Qualitätsprobleme hinzukommen, dann wird es tricky mit HP...
 
hmmm, der moni gefällt mir, aber da die 24er variante in den starlöchern steht und ich gelesen hab, das ein TN panel bei 22" schon an seine grenze stösst wegen ausleuchtung ect... kann doch rein THEORETISCH das neue modell nicht an die Bildquatität des 22er heranreichen oder ?

Weil ein Neuer moni soll auch bald her nur bin ich mir nicht ganz schlüssig welcher. Der 22er Hp klingt doch schon recht intressant, von den daten und vom preis her.
 
toll eute ma früh aufgestanden und kein monitor drinne.(
Langsam glaub ich das ne versteckte kamera von hp in mein zimmer is:d
 
also ich les ja hier auch ständig mit, da ich mir auch einen beim hp student shop bestellt habe. Mir kam heut die eingebung :d, da der 2408 jetzt auch auf der hp site gelistet ist, mal nachzufragen, ob die leute im hp store einen entgegenkommen.. wenn man seine Bestellung auf den 2408 umstellt :P...

Habe hier ja gelesen das jemand den 2408 mal kurz im studentenshop gesehen haette fuer 3xx,-. Finde den Beitrag aber nicht mehr.
So also wenn ich auf n 2408 gehe.. der vllt. früher kommt.. mit vllt. nur 100,- aufzahlung? Hat sowas schonmal jemand erfragt?
Es gingen ja auch die Gerüchte rum, dass HP irgendwas anbieten wolle, da der Monitor ja nicht geliefert werden könnte.
 
das waren keine Gerüchte das kam von HP selbst :grrr:... na frag doch mal wenn es bei dir klappen sollte, würde ich bevor ich es hier Poste warten bis ich den habe, sonst hast du wieder Lieferzeiten von 2 Jahren


war da nicht was von "wir bekommen in 4 Tagen welche rein?" Was ist denn daraus geworden oder war das auch wieder bloss ein schlechter Witz seitens HP
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe mal diesbezüglich angerufen...

vorab mir wurde fuer den 2207 ein Liefertermin von 31.8. genannt :P...
zum Thema Bestellung umswitchen auf 2408 konnte er mir nichts definitives sagen, da dieser noch nicht bestellbar wäre im HP-Store.. er geht von einem Preis von 500,- regulär aus u. ca. 100 euro weniger fuer den Studentenshop...
Für etwas entgegenkommen, konnte er sich auch noch nicht äussern, da noch nicht bestellbar etc... ach und der liefertermin fuer den 2408 hat er auf mitte september gesagt... also falls doch am 31.8. eine lieferung kommt waere es eh egal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du denn Bestellt ?
 
der w2408 war bestellbar im HP-Store, interessiert hier wohl viele daher erstelle ich mal ein Thread dazu
 
Soll dieser Studentenshop dieses 'Allmaxx' sein? Wenn ja, muss ich mich da erst anmelden? Oder wie find ich den Monitor?

Sry, aber die Seite ist einfach nur grausig aufgebaut mMn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh