HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Na schade... aber Anmeldung muss wohl dennoch sein... aber wie meldet man sich da als 'normaler' Schüler an? Sry... wird OT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wollte mich auch mal zu Worte melden.

Ich habe mir schon am 09.07. zwei w2207 bestellt. Als ich dann da vorgestern angerufen habe, hat man mir gesagt, dass die Ende diesen Monats Geräte geliefert bekommen. Ich nehme mal an, er meinte daamit diesen 31. August der hier immer rumgeistert. Ich hoffe mal, dass ich damit auch bedacht werde:motz:

Schöne Grüße,
Artos

wenn das nicht der fall ist, dann wär das ja Betru* oder?

edit: geil, das Wort Betru* wird tatsächlich zensiert

Zitat:

Bitte beachten: unter Umständen kann es aufgrund von Lieferproblemen eines Herstellers auch zu längeren Lieferzeiten kommen. Gerne informieren wir Sie hierzu auf Anfrage per Mail oder telefonisch.

Zitat:

Bitte beachten: unter Umständen kann es aufgrund von Lieferproblemen eines Herstellers auch zu längeren Lieferzeiten kommen. Gerne informieren wir Sie hierzu auf Anfrage per Mail oder telefonisch.

mal genau durchlesen ?
Angebotsende: 30.08.07 23:20:04 MESZ (7 Tage 11 Stunden)
Versandkosten: EUR 8,90
Versicherter Versand
Service nach: Deutschland
Versand nach: Deutschland
Artikelstandort: Fellbach, Deutschland
Menge: 19 von 20 verfügbar [/U

also kann man da eigtl ohne probleme bei EBAY zugreifen oder ???

So.. habe meinen heute ausm Real-Markt geholt.
Deswegen für euch noch als Tipp: Der Real in Bernhausen (Filderstadt, da beim Flughafen Stuttgart) hatte noch 3 weitere w2207 Monitore da.

Der Real in Nürtingen kriegt morgen wieder einen, aber mit nem Pixel-Fehler (recht mittig tut bei einem das blau nicht). Preis 299€

scheint doch relativ anfällig für Pixelfehler zu sein. Ich sehe es schon 5 Monate auf die Lieferung gewartet und beim anschalten grinsen einen dann die Pixelfehler munter an!

Hab heute mit einer Dame von hp getelt. Hab mich mit der dann eig. ganz lässig unterhalten. Sie wusste dann schon worum es geht, als ich sagte dass ich ne Nachfrage wg. einem bestellten Moni hab. Die meinte dann dass noch ca. 1300 offene Bestellungen sind und es aber viel mehr waren noch vor ein paar Wochen. Und dass es aber täglich auch mehr werden..

Dann hat sie noch was von 500 Monis erwähnt, die wohl demnächst ausgeliefert werden können.

Bin gespannt ob ich dann auch dabei bin, wobei ich das irgendwie nicht glaube.. (best.. am 20.07.) Naja wenn nicht, dann auch egal.. Paar wochen mehr oder weniger, was macht das schon aus.

Als ich sie von dem 2408 befragt hab hat sie sofort gemeint dass der im store nicht angeboten wird und sie keine Infos erhalten hat ob der noch angeboten wird. Die haben da wahrscheinlich ne Anweisung bekommen nichts davon zu erwähnen, damit die ganzen 2207 besteller nicht plötzlich auf den 2408 umbestellen, wenn der eher lieferbar ist lol

Das ganze kommt mir fast schon wie bei den Teufel boxen vor einiger Zeit vor. Da musste man quasi auch "auf Bestellung anfertigen" oder so ;)

btw. ist ja dann ein guter Zinsenumsatz wenn die ca. 1500 x ~ 240 € 4 wochen lang oder länger bunkern. Wenn mans gut anlegen kann.. :fresse:

Das ist immer die Krux mit Direktvertrieb. Wenn das, simpel ausgedrückt, eine Lager leer ist, geht nichts. Eben genau wie bei Teufel, sucht man sich das falsche System aus, kanns durchaus 1-2 Monate dauern.

im gegenatz zu manchen kiddies hier, dich miteinbezogen, kann ich lesen, das soll bedeuten dass ER 19 von 20 auf seinem Lager hat.

Das bedeutet es nicht. Das heißt lediglich das er noch 19 von 20 zum Verkauf anbietet. Du kannst ja auch bei Ebay CDs kaufen, die noch nicht erschienen sind und erst nach dem Erscheinen ausgeliefert werden.

Eigentlich ist das laut den Ebaygrundsätzen zwar nicht erlaubt (dh die Ware muss auf Lager sein) aber da hält sich kaum jemand dran. Davon abgesehen, wenn der Verkäufer schon selbst darauf hinweist... wozu habe ich schließlich das Zitat gepostet?

im gegenatz zu manchen kiddies hier, dich miteinbezogen, kann ich lesen, das soll bedeuten dass ER 19 von 20 auf seinem Lager hat.

Will hier ja jetzt kein streit anfechten, aber ich denke jeder der auf dem link geklickt hat, sollte gesehn haben das er 19 von 20 verfügbar hat, und da ist eine nochmalige erwähnung nicht erforderlich. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder alles wiederhohlt

Will hier ja jetzt kein streit anfechten, aber ich denke jeder der auf dem link geklickt hat, sollte gesehn haben das er 19 von 20 verfügbar hat, und da ist eine nochmalige erwähnung nicht erforderlich. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder alles wiederhohlt

Zuletzt bearbeitet:
@Matti ...
Der Monitor ist immer wieder drin ...meistens morgens bis 11 Uhr ...dann ist er wieder raus ...:wall:

Juhu gerade eben war der freundliche Herr von Hermes da mit einem Paket für mich . JAAAAAAAAAAAA genau es war der HP W2207 . *freu*:banana:

Is wirklich verdammt tolles gerät sieht klasse aus und wunderbare Bildqualität echt zu empfehlen :) .

Daniel

Also bei mir im Prospekt vom Real ist der w2207 ( w2007 ) nicht abgebildet, meint ihr ich bekomm den trotzdem ?

Keine Lust 50km umsonst zu fahren ^^

hi
mir haben sie gesagt (telefon) das sie in meinem markt in der nähe noch mehrere haben...hab mir schon heut einen so gut wie gekauft.

Dann sag doch mal wo du wohnst damit andere das auch wissen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh