DCTH
Enthusiast
Na schade... aber Anmeldung muss wohl dennoch sein... aber wie meldet man sich da als 'normaler' Schüler an? Sry... wird OT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na schade... aber Anmeldung muss wohl dennoch sein... aber wie meldet man sich da als 'normaler' Schüler an? Sry... wird OT
wie kann son kleiner Händler so viele TFTs auf lager haben und die großen Versandhäuse nicht?
Zitat:
Bitte beachten: unter Umständen kann es aufgrund von Lieferproblemen eines Herstellers auch zu längeren Lieferzeiten kommen. Gerne informieren wir Sie hierzu auf Anfrage per Mail oder telefonisch.
Das er stolz ist lesen zu können
im gegenatz zu manchen kiddies hier, dich miteinbezogen, kann ich lesen, das soll bedeuten dass ER 19 von 20 auf seinem Lager hat.
im gegenatz zu manchen kiddies hier, dich miteinbezogen, kann ich lesen, das soll bedeuten dass ER 19 von 20 auf seinem Lager hat.
Wie lange hat es insgesamt gedauert?
@ japp du klugscheißer deswegen habe ich das foto gepostet, oder wie kannst du den W2207 mit ner Zollgröße 22 erklären?