HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sony ps3

wenn ich jetzt ins CB-Forum schaue steht da dasselbe?
ich guck mal:asthanos:
 
ich denk mal der ist in allen real märkten für 299€ zu kaufen (wenn er noch da is)
 
Die (fast ) ganze Welt will das Teil und fast nirgends gibts ihn !

Mann mann.....

Grüße
Sascha
 
Hättet ihr mal bei den Händlern zugeschlagen....

Aber NEIN ... Geiz ist ja Geil .... auf den HP Shop könnt ihr lange warten....
 
das hat nix mit Geiz zu tun wenn ich jetzt Storniere warte ich so oder so noch 4 Wochen entweder auf mein Geld oder den TFT :( hat nicht wer geschrieben am 31.08 bekommen die nächsten einen?
 
Hättet ihr mal bei den Händlern zugeschlagen....

Aber NEIN ... Geiz ist ja Geil .... auf den HP Shop könnt ihr lange warten....

ich kann warten :drool: mein 24" deckt mom alles ab :shot:
außerdem wurde mir bei der hotline versichert, dass der moni mitte september geliefert wird. zur sicherheit habe ich noch wegen stornierung nachgefragt und die dame sagte, dass das geld binnen 7-10 werktage zurückgebucht wird ;) (worst case szenario)
 
es gibt aber welche die warten noch länger, ich z.B. habe erst Ende Juli bestellt... bei mir ist es nicht dringend, aber dieses jahr könnte ruhig noch geliefert werden...
 
Also nur ne kleine Info, damit ihr einschätzen könnt, wo ihr in etwa steht:
Ich habe am 12.8. bestellt und hab einfach mal per mail nachgefragt und mir wirde folgendes gesagt:
Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre email.

Der voraussichtliche Liefertermin ist aufgrund eines Liefer- bzw. Produktionsengpasses auf KW 40 angesetzt.

Freundliche Grüsse!

Ihr HP Store Team

Also die erste Oktoberwoche...denke wenn überhaupt am Ende, somit ergibt sich dann ne Lieferzeit von 2 Monaten. -.-
und dann stellen se den immer wieder rein, nenene...
 
ich hatte mal eine Mail mit 37/ 38. KW denke aber nicht das der Termin gehalten werden kann, Bestelldatum 29. Juli
 
Da die ganze Sache hier absolut aus dem Ruder läuft wird der Thread temporär bis heute abend geschlossen! Ich muss hier erstmal aufräumen... Sollte es danach wieder so weitergehen, ist hier endgültig der Ofen aus.


Temporär geschlossen!
Hinzugefügter Post:
So Leute.. Ich habe hier nun sehr viel gelöscht und ich mache auch direkt hiermit eine weitere Ankündigung:
Fragen zum Monitor, Vergleiche oder Ähnliches, die nichts damit zu tun haben, WO man diesen Monitor bekommt sind hier unerwünscht und werden gelöscht. Sollte ich merken, dass das wieder ausartet und einige meinen munter weiter zu spammen, weil ich es eh lösche, dann habt ihr euch direkt getäuscht, weil dann ist der Laden hier dauerhaft zu.

In diesem Sinne

Weiter im Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar schon einen w2207 allerdings habe ich mir heute die kleiner Version angeschaut (19") bei Karstadt (Berlin,Hermannplatz)

Dort kam der ein Mitarbeiter und baute den w2207 gerade auf.
Preis laut Mitarbeiter 299€

Denke mal andere KarstadtFilialen werden den dann auch haben in der nächsten Zeit

falls jm interesse hat erwäge ich meinen eigenen HP zu verkaufen.
-> keine Pixelfehler
-> gerader Standfuss
mit Rechnung --> 299€

(ich finde den 22er zum Zocken doch etwas zu groß leider)

schnelle Lieferung garantiert, bei schneller Bezahlung :)
Verkaufsthread @sig
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ist das hier kein Marktplatz 2. Geht dein Link auf den MP im Allgemeinen und nicht in deinen Thread ;)

Das der Karstadt dem Monitor hat erstaunt mich. Die Kartstadt Filian bei uns ham noch Hardware von vor 2 Jahren.. also eher rückständig^^ :d
 
keine ahnung ob karstadt einheitliches Sortiment hat.

in dem einen Karstadt war ein w1907 und daneben baute er einen w2207 auf.
in einem anderen Karstadt gabs die monitore nicht dafür stand dort ein w2408^^
(hab mir ein HDTV Fernseher gekauft)

ich wollt ja auch nur die info geben.
Link at sig geht jetzt.
 
Nicht schlecht. Meistens findet man dort die Teile die man sucht, wo man es am wenigstens erwartet ;) Habe den HP 2207 vor Wochen mal im MM gesehen, seitdem nie wieder, da schauen eben auch alle, aber wer kommt auf die Idee im Karstadt zu suchen - eher weniger :) Latsch ich heut direkt mal bei uns durch den Karstadt, aber ich bin keiner guten Dinge..
 
Saturn-Filiale Linz:
da sind mehr als 10 stück lagernd
haben gestern wieder ne lieferung gekriegt
 
Weiß einer, ob im Raum um FFM irgendwo so Teile zu holen sind bzw. zu sehen sind, will mir mal den Standfuß ansehen^^
 
Ich hab das Teil ja schonmal vor mir stehen sehen, damals war das die erste Palette, die mal beim MM in FFM stand, seitdem nie mehr gesichtet, wollte mal schauen, weil angeblich ja die ersten Modelle das Problem nicht hatten, so auch jener im MM damals, nur die neuen Chargen sollen ja massiv unter dem Problem "Schiefes Display" leiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh