HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Anscheinend haben alle Medi Maxe den für 299,99 €, selbst der hier aus Neubrandenburg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medi Maxx in LANDSHUT hat auch noch 5 stück ( ne es sind noch 4 weil ich mir eben einen geholt habe) für 299€ da :d
 
Hallo, hab heute meinen beim Medimax in Heidelberg mitgenommen :banana:
Jetzt haben die noch 3 Stück dort, sind heute angekommen Herstellungsdatum August/2007 für 299€ und Nullfinanzierung !!! Da wäre Man(n) ja :stupid: wenn man den sofort bezahlt :d
 
frage an euch, was wäre die bessere variante?

entweder 2x hp w2207

oder 2x diesen eizo hier:

klick mich


hab mir heut mal beim saturn den 24" angeschaut hauptsächlich wegen dem blickwinkel, ich finds net mal so schlecht obwohls ein tn panel ist
 
frage an euch, was wäre die bessere variante?

entweder 2x hp w2207

oder 2x diesen eizo hier:

klick mich

du vergleichst hier äpfel mit birnen. der eizo hat das viel bessere bild, farbechtheit, größere blickwinkel und so weiter. is aber etwas kleiner und eignet sich womöglich schlechter zum spielen. des weiteren ist ein 20" widescreen nicht zu empfehlen, da er in der höhe einfach zu klein ist.

musst schon etwas konkreter werden, was du genau damit machen willst? office? zocken? bildbearbeitung? usw.
 
machen will ich alles im prinzip. office, bissal 3d zeichnen (hobbymäßig) und ich bin halt als gelegenheitsgamer unterwegs.

hat aber der hp aufgrund des glänzenden panels nicht etwas kräftigere farben?

laut der homepage hat der 20"er die selbe sichtbare höhe wie mein 19er CRT.


das was mich halt am eizo reizt sind die 5 jahre vor ort garantie. wobei natürlich ein 22"er von der grösse her auch was feines ist.

edit: is es nicht auch so das bei nem 20er durch die selbe auflösung das bild feiner wirkt als bei nem 22"er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Discount24 für 279,79 sofort verfügbar. Steht zwar 3 Tage aber habe angerufen. Der Moni ist ab Lager und kann sofort versendet werden ;) juhu
http://www.discount24.de/is-bin/INT...count24/de/-/EUR/d24_NewHappyHour-LandingPage
Die Aktion geht nur bis 21h und es sind nur knapp 80Stk. verfügbar.

Viele Grüße
der Brotaufstrick

Oh eine Seagate Barracuda 7200.10 500GB 16MB SATA II (ST3500630AS) gibts auch noch zum schmalen Preis...auch gleich noch eine mitgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr grad auch bestellen, aber es gibt ja Eltern die das verhindern.....
Mein Vater hat ihn für 250€ gefunden, wo er ab nächste woche lieferbar ist....

bei sowas könnte ich echt heulen........

p.s.: da gibts grad ne x1800gto für 70€!!!!!!!!
 
so hab nun bei discount24.de bestellt und mit versand und nachnahme insgesamt 292,40€ zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn mir vorhin bei notebooksbilliger bestellt...zwar 289 + 7.90 Versand aber dafür guter seriöser Händler! Hab heut dort auch angerufen, da hatten se noch 130 auf Lager!
 
discount24 kann ich nur empfehlen. hab da schon ein paar bestellungen getätigt.

Heute morgen schon die Email
"Ihre Bestellung wurde bearbeitet und an unser Logistikzentrum übergeben."
 
war gerade bei medimaxx in den gropiuspassagen in berlin da gab es noch 6x 2207 für 299€ 3x 1907 für 199€ und 2x 2407 für 499€
 
jop den hp für 246€ oder so bei elaso hat mein vater auch gefunden.
hab dann mal nach dem shop gegoogelt und ebenfalls nur schlechtes gelesen.

wer unbedingt bestellen will -> notebooksbilliger.de oder discount24.de
 
@rait: wende die bitte an die leute im sammelfred, da hier nur infos gepostet werden sollen, wo man den noch bekommt...
 
also im MediMaxx in Düsseldorf haben Sie heute nochmal eine neue Lieferung bekommen...vorhin waren noch 5 Stück da!
 
ja medimax in berlin hatte auch noch ne Menge HP w2207 für 299 euro vielleicht gibt es noch welche für euch

in wilmersdorf noch 11
in gropiusstadt noch 4

stand donnerstag 04.10. früh
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Dortmund sind heute bei Karstadt eine ganze Palette reingekommen, einen habe ich mir dann auch gekauft. Leider sind die Monitore dort etwas teurer, der Leiter ließ auch nicht mit sich handeln. Er sagte zu mir, die würden sogut laufen, dass er keinen Sinn drin sehe, mir einen Nachlass zu geben. Ich habe dann in den sauren Apfel gebissen und ihn mir für 329€ gekauft.

Und bisher, nach den ersten Tests (Filme, Spiele) macht er wirklich einen verdammt guten Eindruck.

Also wer noch welche sucht:

Dortmund Karstadt ecke Brückstraße für 329€.
 
Bei uns in Dortmund sind heute bei Karstadt eine ganze Palette reingekommen, einen habe ich mir dann auch gekauft. Leider sind die Monitore dort etwas teurer, der Leiter ließ auch nicht mit sich handeln. Er sagte zu mir, die würden sogut laufen, dass er keinen Sinn drin sehe, mir einen Nachlass zu geben. Ich habe dann in den sauren Apfel gebissen und ihn mir für 329€ gekauft.

Und bisher, nach den ersten Tests (Filme, Spiele) macht er wirklich einen verdammt guten Eindruck.

Also wer noch welche sucht:

Dortmund Karstadt ecke Brückstraße für 329€.

Da kann man sich ja gleich den w2207h kaufen :stupid:
 
:haha: Heute war unser neuer External Account Manager von Dell bei uns in Haus sich vorstellen. Irgendwie kamen wir auf die Verfügbarkeit von Ersatzteilen etc. von der Konkurenz von Dell zu sprechen. Da meinte er nur kleinlaut, in naher Vergangernheit hätten sie auch Probleme bei einer Artikelsparte gehabt. Der unerwartete Ansturm auf die Produkte hatte Dell total überrumpelt, so das sie in heftigste Lieferschwierigkeiten gekommen waren.

Darauf sagt ich nur "w2207 ?" "Ja ... woher wissen sie ?" " ... ich wollte seinerzeit auch einen haben, jetzt habe ich einen Samsung TFT :xmas: "

Er sagt wohl das die Produktion teils auf Sharp erweitert wurde - die stellen doch auch Displays her !?
 
Da kann man sich ja gleich den w2207h kaufen :stupid:

Könnte man schon, nur wollte ich halt unbedingt diesen Monitor. Auf dem ww2207h hätte ich dann noch warten müssen und bis dahin hätte ich mein Geld, was gerade übrig war, eh ausgegben :d daher geht es schon in Ordnung.
 
Falsch, denn seit heute haben einige auch deutsche Online shop das neue modell verfügbar und die 3 Tage lieferzeit is ja auch zu verkraften
 
Ist doch eh egal welches Modell. Anscheinend hat sich ja eh nur der HDMI-anschluss geändert, der eh für dei meisten nicht brauchbar ist..und wer weis ob da jetzt nicht wieder andere Panel verbaut werden die schlechter (oder vielleicht auch besser) sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh