HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Hi

Ich weiß ja genau auf was ich mich eingelassen habe gleich 2 stück beim hpstore zu bestellen, aber ich bin halt wirklich armer schüler und die 2 neuen Monis sind für mich schlicht und ergreifend Arbetismittel (Datenbankentwicklung, zum Zocken leider kaum Zeit).

Aber in der Zeit die HP mein Geld schon hat, hätte ich das sinvoller anlegen können (nur mal so).

Wie schaut das ganze denn rechtlich aus, wenn die nicht liefern können? Villeicht ist ja mal einer auf dem Gebiet bewandert....

Also ich finde das HP ruhig mal kostenlose Garantieverlängerung drauflegen kann, immerhin haben die ja auch das Geld von uns, und an den Zinsen für soviel Geld kann man es sich locker leisten von mir aus auch 50Monitore komplett auszustauschen...

Wie gesagt meine Meinung. Aber ich finde wir sollten uns hier mal zusammentun und einen Brief an HP schreiben, auf den alle Real Names der HWlUxx User die das FORDERN und mit der situation NICHT ZUFRIEDEN sind.

Hat wer eine Idee wie man das geschickt verpackt?
Außerdem wäre mal so eine kleine Info an die CT nicht schlecht (Stichwort: VOrsicht Kunde) oder aber auhc das die HWLuxx selbst mal was drüber schreibt, is ja schließlich auch ein Zustand...

Sehr gut. fehlt nur noch jemand, der es umsetzt!

Ihr bekommt als Studenten die Monitore einiges billiger und habt wahrscheinlich noch den 25,- Gutschein eingesetzt und wollt Euch jetzt beschweren weil sie aufgrund der hohen Nachfrage momentan für kaum jemanden Verfügbar sind

Wenn es nur momentan wäre, wäre es ja kein Problem, nur mehrere Monate ist nicht momentan! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so wenig produzieren. Geld für Aufträge sollte ja genügend da sein. Allein schon im HP Shop sollten ja nun schon Kunden "im Wert" von über einer viertel Million Euro am warten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird doch alles nichts bringen. Der HP shop kann genauso wenig machen. Meint ihr die wollen das selber? Sicherlich nicht, wenn denen nicht geliefert wird, sind denen die Hände gebunden. Einen aus dem Ärmel zaubern kann der Shop sicherlich nicht.

Und wenn die mit der Herstellung nicht nachkommen wird auch eine Email das ganze nicht beschleunigen. Was meint ihr wieviele weitere Online-Versandhändler den Moni noch bestellt haben und in welcher Stückzahl? Hilft nur warten.
 
Kann sein das EP den w2207 die nächste oder übernächste Woche wieder reinbekommt!
Aber nur ein Gerücht(meinte ein Mitarbeiter heute am Telefon zu mir)
Weiter Infos morgen, da wollte er sich nochmal melden!
Wäre ja der knüller wenn ich diesen Monat noch einen bekomme!
Da zahle ich sogar gerne was drauf! :xmas:
 
Mit der Herstellung nicht nachkommen ?
Schau dich mal irgendwo um, egal. Geizhals, media Markt, Saturn, Real oder wo du willst. Das ding ist seit 2 Monaten nicht mehr zubekommen ausser ein paar exemplare die sich bis dato verstecken konnten. Der TFT is keine Neuerfindung wie Bluray Dioden. Man wird doch mal eben ca. 2000 exemplare in einem Monat liefern können !!
 
Ist ja auch nicht Deutschland bedingt. Außerdem wenn man schon hört dass alleine im HP Studentenshop über 1300 Bestellungen drin sind ist das schon ziemlich krass.

Die haben wohl den Ansturm nicht erwartet und die können auch keine Maschiene die eigentlich Drucker herstellt umfunktionieren :d
Umstellen ist leichter gesagt als getan...
 
Rechne doch einfach Preis mal Anzahl der Bestellungen. 1300*225...sind über ne viertel Mio, nur kurz überschlagen. Sind sicher nicht wenig Zinsen.
btw.
Die Bemängelung der Lieferungszeiten sollte aber nicht an den HP Shop gehen, sondern direkt an den Hersteller HP, der Shop kann da glaube nix dran ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber immer schön den Monitor zwischendurch eingestellt, obwohl die Liefersituation bekannt ist...
 
Bei anobo, Hardwareversand und Altelco wir als Nächster Liefertermin der 13.6.07 angegeben. Beim computeronlineshop.net wird allerdings der 16.1.08 angezeigt. :shot:

Bei Otto.de sind noch Welche erhältlich, allerdings für 330€ :eek:

Ansonsten heisst es, beschweren, beschweren und aufregen :hwluxx:
 
blödsinn alleine weil sich das hp rechtlich nicht erlauben könnte gebrauchtware zu verkaufen und der hp studentshop schon ne weile existiert und garantiert net auf solche Methoden angewiesen ist. Die GC Monitore vermehren sich auch bestimmt und reagieren auf die Nachfrage am Markt- solch ein Unsinn.
 
Ich war eben im ProMarkt in meiner Mittelstadt und die ham tatsächlich noch welche von den Teilen gehabt ;)

Also überall ausverkauft sind sie nicht ^^
 
ETA 28.09.07 steht nun plötzlich im Studentenshop... bei euch was anderes oder immer noch 2009?
 
so hab mich für den samsung 223bw entschieden
hat auch 1000:1 und ein samsung panel.
eine echte alternative für 276€!
 
Im Real Hamburg-Lurup lagen heute mindestens vier von den Monitoren rum. Werde mir trotzdem keinen von denen leisten .. von Glossy halte ich gar nix! Aber wer einen haben will .. 299 Euro mein ich gesehen zu haben kosten die.
 
Im Pro-markt in Jena, Gera und Weimar sind mind. 4 Stück je Laden für 299,00 da.
Machen auch ohne zu meckern Pixeltest mit.
 
So wie ich das jetzt mehrfach mitbekommen habe, ist und bleibt der HP w2207 eine günstige Alternative zum 226BW. Aber nicht nur der Preis überzeugt, sondern auch die sehr guten Daten die, wie schon oft bestätigt besser zu überzeugen wissen als die des Samsung.

Ich hab übrigens auch mitbekommen, dass HP noch einen Fehler am DVI Anschluss korrigiert. Das soll auch der grund für die Lieferschwierigkeiten sein.

Ist aber nur ein Gerücht, vllt kann das ja einer bestätigen.
 
Hi,
Ich habe ja schon einen von Real, warte aber immer noch auf die Lieferung von HP weil ich das Geld zurück haben will nach der Versteigerung.
Neuerdings steht bei mir Liefertermin 28.09.2007.
Habt ihr das auch stehen? Macht das Sinn?

Schöne Grüße
Artos

P.S.: Wenn ihr CT anschreibt bin ich mit von der Partie:shot:
 
Bin zur Zeit in Rostock und im Kaufhof hatten sie 3 Stück da für 299!
Hab ihn jetzt zum ersten mal live gesehen und lässt mich doch frohen Mutes meinen 2408 erwarten :)
 
bei ebay sind doch einige zur verfügung. ;)
Allerdings halt 299,99 + Versand.
 
im kaufhof in oldenburg stehen auch noch 2 für 299 ;-)

Im Pro-markt in Jena, Gera und Weimar sind mind. 4 Stück je Laden für 299,00 da.
Machen auch ohne zu meckern Pixeltest mit.

Im Real Hamburg-Lurup lagen heute mindestens vier von den Monitoren rum. Werde mir trotzdem keinen von denen leisten .. von Glossy halte ich gar nix! Aber wer einen haben will .. 299 Euro mein ich gesehen zu haben kosten die.

So sollte das aussehen! Ich habe wiedermal ne Menge löschen müssen, weil es hier schlichtweg nicht hinein passt. Diskussionen über HP und deren Monitore bitte im vorgesehen Sammelthread, hier bitte nur Postings, wie oben zitiert. Dieser Thread dient als Information, wo noch suchende User den Monitor finden können;)
 
In Karlsruhe bei MediMax haben die noch 7 Stück ... Habe mir heute einen geholt für 299,- (am besten vorher mal anrufen)

Gruß
 
Bei eBay sind wieder einige für 299 Euro zu haben. Kommt halt noch Versand drauf... :(

Edit: okay ich hab mir jetzt einen beim MediMax für 299 Euro reservieren lassen. Mal sehen ob der wirklich in KW39 (nächste Woche) ankommt ;)

Edith die zweite: wen's interessiert: es ist der MediMax in St.Leon-Rot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei drivecity.de sind laut HP noch 5 lagernd für jeweils 276,54€, Pixelfehlerüberprüfung für 20€ kann man machen lassen...
 
Habe soeben von Amazon die Versandbestätigung erhalten...
bin aus allen Wolken gefallen, da der Lieferzeitpunkt Ende Oktober
angegeben war.

Für alle die bei amazon vorbestellt hatten besteht also noch Hoffnung ;)

Gruß
remarque
 
bei drivecity.de sind laut HP noch 5 lagernd für jeweils 276,54€, Pixelfehlerüberprüfung für 20€ kann man machen lassen...

fuck, zulang gepennt. Jetzt ist er von der HP genommen worden sonst hät ich mir den bestellt :fire:

Scheint aber langsam aufwärts zu gehn, da nun immerhin 4 shops ihn verfügbar haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay sind wieder einige für 299 Euro zu haben. Kommt halt noch Versand drauf... :(

Edit: okay ich hab mir jetzt einen beim MediMax für 299 Euro reservieren lassen. Mal sehen ob der wirklich in KW39 (nächste Woche) ankommt ;)

Edith die zweite: wen's interessiert: es ist der MediMax in St.Leon-Rot ;)

haben die da noch welche? weil ich wohn da ganz in der nähe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh