Habe auch meins bekommen bin gerade am Einstellen Bilder und Feedback folgen gleich
Bei der Mitgelieferten Software kann ich Irgendwie nix einstellen
EDIT: Software Haut hin
Hier sind nun die Bilder
---------------------------->
KLICK MICH<-----------------------
Also: Heute ist er da
Beim auspacken habe ich fast ejakuliert
Was mich gewundert hat das die Verpackung mit normalen Klebestreifen zugeklebt war nicht wie ich gewohnt bin mit einem HP streifen
Beim auspacken gab keine Probleme da vorne auf Display ein Blatt Papier angebracht ist auf dem alles Ausführlich erklärt wird.
Wie ihr an den Bildern erkennen Könnt ein Vergleich zwischen 19 Zöllner Röhren Monitor und dem Monster da seit mein 19" wie ein Spielzeug aus.
Die Pivo Funktion arbeitet reibungslos was mich aber Stört das der Monitor nach links und Rechts mit dem Fuß einfach Gleitet ohne widerstand so das wenn ich unten an kabeln ziehe der Monitor sich befegt.
Die Bewegung von Standfuß nach vorne und hinten ist mit widerstand so hätte ich mir es eben bei der Bewegung von Links nach rechts gewünscht aber es ist eben nicht Tragisch
Übrigens Updatet euren Nvidia Treiber auf 162 und die HP Software auch Updaten !!!
Nun zu dem Bild:
Keine Pixelfehler
Ich muss noch ein Par Einstellungen ausprobieren aber was mir auffällt Leichte Aufhellungen unten am rand und Links beim Totalen Schwarzen Bild was aber zu ertragen ist.
Ich kann kein Surren des Netzteil feststellen da ich an Haupttrasse wohne.
Wie gesagt erst ungewöhnlich der Monitor da man Kopf jetzt von Links nach rechts bewegen muss ^^ .
Der Monitor ist am Anfang sehr hell aufgestellt deswegen denke ich das diese Einstellungen Optimal sind
Helligkeit 50
Kontrast 75
Farbe 6300 K
Spiele und DVDs habe ich noch nicht getestet aber wenn sich was Ergibt sage ich euch Bescheid bzw. wenn ich was testen Soll dann sagt mir bescheid .
Die Spiegelung ist auch nicht so Groß wie mansche geklagt habe
Habe Links von Mir Fenster und im Rücken Fernseher von beiden sehe ich nix außer ich konzentriere mich.
EDIT2:
Also bei Filmen treten Artefakte auf aber es ist Normal vor allem bei Kleinen Videos HD seit einfach nur Glänzend aus die Interpolation bei Spielen ist echt schön sehr wenig Artefakte oder sonstiges Ich konnte bis jetzt kein Schleiern feststellen