hmmm...irgendwie ist das alles total komisch, wenn nicht sogar extrem traurig!
Zuerst wollte ich mir den w2207 kaufen, der war ja eigentlich auch im Angebot und dann bin ich genau auf dem Thread aufmerksam geworden und hab mich für den w2408 entschieden.
Es scheint ja auch ein total super Monitor zu sein und ich konnte es kaum erwarten ihn in den Händen zu halten, und was ist jetzt....
Meine ETA war normal der 28.09., also heute...vorhin hab ich dann nochmal in meine Bestellung reingeschaut und plötzlich steht da der 12.10.! Hab also sofort mal bei dem netten Herrn von HP angerufen und der meinte, naja, das Produkt haben sie zwar reinbekommen, aber die haben anscheinend nicht gereicht und da das Produkt bzw das Angebot zu gut war konnten sie nicht alle ausliefern. Außerdem gibts eine Deadline, also alle die nach dem 20.09. bestellt haben, bekommen wahrscheinlich keinen mehr.....
Ich bin jetzt total deprimiert! Bin natürlich erst zu spät auf das Angebot aufmerksam geworden und lieg jetzt genau 2 Tage dahinter! Es ist echt zum heulen.....
Er meinte zwar ich könnte warten das noch einige Leute abspringen, aber ich glaub irgendwie nicht daran....
Gruß
Andy