HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Was meinst du? Die Stunden reseten?
Ne, noch nicht.
Benutz ihn im Moment nicht. Werd ma Wochenende mal andere Meinungen zum pfiepen einholen und bis dahin bleibt er erstmal aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...irgendwie ist das alles total komisch, wenn nicht sogar extrem traurig!

Zuerst wollte ich mir den w2207 kaufen, der war ja eigentlich auch im Angebot und dann bin ich genau auf dem Thread aufmerksam geworden und hab mich für den w2408 entschieden.
Es scheint ja auch ein total super Monitor zu sein und ich konnte es kaum erwarten ihn in den Händen zu halten, und was ist jetzt....

Meine ETA war normal der 28.09., also heute...vorhin hab ich dann nochmal in meine Bestellung reingeschaut und plötzlich steht da der 12.10.! Hab also sofort mal bei dem netten Herrn von HP angerufen und der meinte, naja, das Produkt haben sie zwar reinbekommen, aber die haben anscheinend nicht gereicht und da das Produkt bzw das Angebot zu gut war konnten sie nicht alle ausliefern. Außerdem gibts eine Deadline, also alle die nach dem 20.09. bestellt haben, bekommen wahrscheinlich keinen mehr.....

Ich bin jetzt total deprimiert! Bin natürlich erst zu spät auf das Angebot aufmerksam geworden und lieg jetzt genau 2 Tage dahinter! Es ist echt zum heulen.....:wall: :wall: :wall:
Er meinte zwar ich könnte warten das noch einige Leute abspringen, aber ich glaub irgendwie nicht daran....

Gruß
Andy
 
langsam: ich habe am 03.09 bestellt und mein ETA ist 12.10.07

Wie du bekommst keinen?
 
sers,

ich ahbe gerade angerufen und die meinte der w2408 ist spätestens ende oktober, november lieferbar!!! AH
 
also zu mir hieß es gerade das ich keinen mehr bekomme, weil ich nach dem 20.09. bestellt habe.....hab mich auch extra deshalb angemeldet um hier mal meinen frust los zu werden.....
 
wann bekommst du keinen, überhaupt nicht oder was?

schnall ich nicht, wird der Monitor nicht mehr produziert?
 
Ich hab am 26.09.2007 bestellt und die haben auch schon meine Kreditkarte belastet.
Von daher gehe ich auch stark davon aus, dass ich den TFT bekomme.
Oder etwa nicht?
 
Das ist ja was mit den Lieferzeiten.
Wird der w2408 vielleicht direkt vom w2408h ersetzt???

Marlboro

edit:
der w2408h scheint HDMI statt DVI zu haben + Webcam
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben das geld beiu mir seit dem 17.09

Die Frau am Telefon hat nichtmal nach meiner Bestellnummer nachgefragt, sondern prompt gesagt, das der monitor frühestens anfang November geliefert werden kann!
 
Ich hab den Liefertermin nochmal per Mail erfragt.
Wenn ich die gleiche Antwort erhalte werde ich die Bestellung stornieren.
 
Bei UPS arbeiten doch echt nur Knalltüten.:grrr:

Heute Mittag war der Fahrer mit meinem Paket schon fast bei uns gewesen, hat aber das Haus nicht gefunden:stupid: und ist dann wieder weg.:wall:

Als ich dann das Paket vorhin abholen wollte, hieß es dann es wäre schon auf dem Sammelcontainer und da käme man jetzt nicht mehr ran. 60km umsonst gefahren.:motz:

Jetzt muss ich bis am Montag auf den nächsten Idioten von Fahrer warten und ich bin auf der Arbeit.:kotz:
 
der monitor ist ja offiziell atm nicht mehr im shop verfügbar. jedoch ist er bei mir noch im warenkorb gespeichert und eine bestellung scheint noch möglich zu sein...

was meint ihr, sollte ich ihn jetzt noch bestellen oder warten bis er wieder im shop is? falls er je wieder darin auftaucht...
 
Die setzen den immer mal wieder rein. Das heißt nicht, dass er dann verfügbar ist. Und ausserdem kann man nach der Teilenummer (RY... oder so) suchen, dann findet man ihn immer. Wenn du ihn willst, bestell. Aber er wird wohl nicht so bald kommen.
Ich hatte Glück und gehörte wohl zu den ersten 10, die den Monitor über den Studentenshop bekommen haben.
 
ich hab denen jetzt auch nochmal eine Mail gechrieben und warte eigentlich auch nur noch auf die Antwort von denen. Weil es kann ja nicht sein, dass die plötzlich alle Bestellungen canceln wollen. Bei mir steht sie zumindest auch noch imi Formular und meinetwegen warte ich auch bis November und möchte ich ihn halt schon noch irgendwann. Für den Preis ist er sowieso unschlagbar. Und das was ich bisher über ihn gelesen habe ist wirklich gut bis sehr gut...

also warten warten warten....
 
Ich glaube immer weniger, dass ich noch einen geliefert bekomme.
Hab folgendes bei Prad gelesen:
"Der HP w2408 Monitor wird nicht mehr produziert, so das wir der HP-Store keine Lieferung mehr erhalten. Der HP w2408 Monitor hat als Nachfolger den HP w2408h Monitor. Preis und Lieferzeit sind aber derzeit noch nicht bekannt."

Marlboro
 
da müßen sie aber seitens HP reagieren, ich habe ETA 12.10. wobei das ja nicht aussagekräftig ist...
 
Hab meinen jetzt endlich erhalten.:banana:

2 Betriebsstunden, keine Pixelfehler (bis jetzt), kein surrendes Netzteil, keine Kratzer oder Sonstiges.
Alles in allem ein Vorzeigegerät.:bigok:
 
naja ich schätze mal die werden den nachfolger dann reinstellen
wenn er verfügbar ist.
 
Muss ich denn meinen Studienausweis mitschicken damit ich ihn auch im Studienshop bestellen kann?

bis jetzt noch nicht!

wenn der Nachfolger dann lieferbar ist gibts wahrscheinlich schon dessen Nachfolger!
 
Zuletzt bearbeitet:
*2009*

Lachhaft ! Da gibts vermutlich 30 Zöller für 250€, oder LED oder was weiß ich....

Grüße
Sascha
 
bei mir haben sie 2 Wochen gebraucht, um die Zahlung zu verarbeiten...

wird wohl dieses Jahr nichts mehr werden!

Edit: dann kommen sie wieder mit ihren 25 Euro Gutscheinen an die nicht funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

habe mich heute auch mal hier angemeldet...
Da bei mir auch der ETA Termin auf 15.01.2009 umgesprungen ist habe ich heute mal angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon hat mir gesagt das die 2408er Modelle nicht mehr Lieferbar sind. Jeder der aber noch eine Bestellung offen hat für den 2408er bekommt das Nachfolgemodell! Der soll dann auch wie geplant in 2 Woche sprich am 12.10 lieferbar sein. Ich hoffe HP wird sich daran halten nicht das es noch eine weitere Verzögerung gibt.

Gruss Homi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh