HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

ich denke das dieser Preis wohl falsch ist, der 2207h ist ja auch schon wieder raus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schlechte Nachrichten. Hatte gestern eine Mail geschrieben und hier die traurige Antwort:



Das ist echt krass. Die hatten nie vorgehabt den so billig anzubieten, von wegen Studentenpreise, das war nur nen Fehler in der Preisberechnung. Naja, aus der Traum von einem billigen 24"er. Muss man halt zur teureren Konkurrenz ohne glossy panel...

GW an alle, die ihn so billig bekommen haben, aber jetzt bitte nicht den Thread damit vollmüllen, dass ihr euch so darüber freut, ja`?

Ich habe mir jetzt grade mal die aktualisierten Preise im Studentenshop angesehen und musste erstmal laut lachen. :bigok:
Erster Gedanke war: "War der Rechenfehler, was den Preis angeht, nun vor oder nach der Änderung?".
Nix für ungut, aber einen Studenten und Lehrer/Professoren "Sonderpreis", der über dem Marktpreis liegt? :lol:

Mich hatte ja Anfangs eh schon das Liefergezicke und -chaos gestört. Aber diese Preisaktion jetzt, die schießt den Vogel nun endgültig ab. Von mir sehen die keinen Cent, auch wenn der Monitor wieder günstiger werden sollte. Das ist wirklich nur noch lächerlich.

ich denke das dieser Preis wohl falsch ist, der 2207h ist ja auch schon wieder raus...

Ich fürchte leider, dass es dabei bleibt! Der wirkliche Grund ist aber eher, dass die Nachfrage so hoch ist und die es nicht kontrolliert haben, wer bestellt hat. Exakt das habe ich auch in einer neuen Mail geschrieben auf deren Antwort ich noch warte...
 
hey, ich habe eine frage wegen der garantie und die sufu ist ja down...
wenn ich einen monitor günstiger über den hp store kaufe und ihn rgendwann in der garantiezeit wieder verkaufen will, kann ich das einfach machen? bin ich irgendwie an den monitor gebunden wegen dieser ausnahme für schüler? oder kann ich den tft einfach so wie er zu mir gekommen ist mit dem ganzen verpackungsinhalt wieder verkaufen?
 
der tft ist eigentlich nur zur privaten nutzung gedacht steht auch im Shop.
 
ja, das weiss ich aber mich würde halt interessieren, was rechtlich gesehen fakt ist. z.b falls ich ihn einem kumpel verkaufe und der nen garantiefall hat, ob ich es dann über meinen namen machen muss oder er die rma selbst abwickeln kann.
 
Moinsen, mein Monitor wurde versendet, zumindest steht das in der Mail von HP die ich grade bekommen habe. Bestellt 14/11/2007
 
@ onkel- wie hast du gezahlt, kk? wie hat sich dein status im hp-shop verändert? also wann wurde der status „in barbeiten“ geändert und in was wurde dieser geändert?

gruß manu
 
Also, ganz am Anfang stand erhalten und bearbeitet. Und ein ETA. Dann wurde der ETA geändert und Zahlung: offen angezeigt. Den Zahlungsstatus sollte man aber nicht so ernst nehmen meinte ein HP Mitarbeiter. Dann wurde aus dem ETA ein nachbestellt. Heute morgen war immer noch der selbe Status. Nach Erhalt der eMail habe ich jetzt: ausgeliefert - Zahlung: offen. Bezahlt mit Kk
 
hm bei mir siehts schon ewig so aus:



ist das normal? langsam mach ich mir gedanken :(

gruß manu
 
Wie das bei denen da so abläuft weiß ich nicht. Nach Trackingnr ist der Monitor seit gestern unterwegs und grad in der Zustellung. Planmäßige Zustellung ist angegeben: 23.11.07
Als ich nachgefragt hatte beim HP Support hieß es das ich anfang Dezember damit rechnen kann. Schreib doch mal eine Mail hin. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst heute noch eine Mail das deiner auch kommt. Hast du denn auch mit KK bezahlt?
 
Ja, ich denke daran wirds wohl liegen. Schreib doch mal eine Mail an die und frag
ob deine Zahlung schon eingegangen ist. Oder ruf an....
 
ich hab auch per vorkasse bezahlt und bereits am 8.11.07 bestellt. bei mir steht auch noch in bearbeitung. scheinbar dauert das bei vorkasse um einiges länger als bei kk, obwohl ich am selben tag noch per onlineüberweisung bezhalt hab. drecksladen...
 
hier noch mal ein tipp, für alle die den 2408h schon auf dem tisch stehen haben:

mein monitor hat angefangen zu brummen, wenn das bild hauptsächlich dunkel wurde. bei jemand anderen war es umgekehrt, da kam das brummen nur bei weiß.
und hier ist die lösung: man muss das "volume" der eingebauten lautsprecher auf 0 setzen! versteh ich zwar nicht so richtig, aber das nervige brummen ist endlich weg :)
 
als ich meinen monitor geliefert bekommen habe, war das vga kabel bereits am monitor angeschlossen. war das bei euch auch so ??
 
bei meinem erste ja, bei meinem zweiten nicht..

es wurden bei beiden auch unterschiedliche klebebänder verwendet. desweiteren stand beim ersten auf dem karton noch ein dynamischer kontrast von 2000:1 und beim zweiten wurde ein aufkleber mit 3000:1 darüber geklebt
 
Hi wollte mich nur nochmal melden..
Habe meinen Monitor auch ausgetauscht wegen dem roten Pixelfehler hat alles wunderbar geklappt.
Bei der Abholung des alten hat er direkt einen neuen mitgebracht wie bei basti2910..
Dafür :bigok:
 
derbe aller

Ich hab jetzt auch keinen Pixelfehler! Ich freu mich jetzt sehr, ich bin auch der Meinung, dass der neue irgendwie etwas anders ist. Also Vielleicht ist das auch nur die Freude .

Nee, gerade die Kartons gecheckt, tatsächlich! Basti hat recht, der alte hat nen 2000:1 Aufkleber und der neue 3000:1. Ich roffele.

Ach eines noch. Ich war verwundert wie arg schnell man sich an die Größe gewöhnt. Zwei Tage lang fand ich das Ding rieeesig, und auf einmal wars von der Größe her noch "ok", könnte gerne aber weitaus größer sein. Total verrückt. Geht euch das auch so?
 
ja, leider... als ich in der zwischenzeit allerdings mal wieder an meinem alten 19er crt war, kam mir der doch recht klein vor, vor allem in der breite...

jetzt habe ich mich aber schon wieder an den 24er gewöhnt und jeder kleinere monitor is fast ne qual. jedoch könnt ich mir jetzt auch schon wieder nen größeren vorstellen ^^ aber das wird noch ein paar jährchen dauern
 
ich glaub eher du verstehst kein Deutsch!

Menü und Minus halten dann schaltest du deinen Monitor an (dafür den Power Schalter oben am Monitor benutzen, der Monitor muss vorher aus sein) dann hast du im menü Service stehen!

Für das Factory Menü Menü und Plus dann Monitor anschalten!
 
Ah danke, das mit dem "gleichzeitig" war mir nicht klar, anonsten hatte ich das schon halbwegs kapiert.

Wo haste denn diesen Trick her? Das ist ja freaky.

Da die von UPS den alten Moni irgendwie nicht abholen kommen, hab ich ihn einfach wieder ausgepackt und aus Spaß mal neben den neuen gestellt. Soll jetzt nicht dekadent wirken, aber ich glaube so schnell werde ich nicht wieder zwei 24 Zoller nebeneinanderstehen haben, darum hier mal zur allgemeinen Heiterkeit ein Foto des heiligen Augenblicks.

http://img7.imagevenue.com/img.php?image=22419_DSCI0414_122_1095lo.JPG

:O
 
stammt nicht von mir!
UPS nimmt doch eigentlich den defekten Monitor gleich mit, wenn man einen neuen bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch per vorkasse bezahlt und bereits am 8.11.07 bestellt. bei mir steht auch noch in bearbeitung. scheinbar dauert das bei vorkasse um einiges länger als bei kk, obwohl ich am selben tag noch per onlineüberweisung bezhalt hab. drecksladen...

Ich hatte am 13.11. bestellt gehabt, am 15.11 via Vorkasse überwiesen.
Ca. drei Tage danach Stand mein Eta auf 28.11.
Gestern als ich nach Hause kam, war mein Monitor schon da.
Hab damit nicht wirklich gerechnet.
Am Dienstag hatte ich bei HP angerufen gehabt, und nachgefragt, ob meine Bezahlung eingegangen ist.
Der Supporter riet mir, einen Scan von der Überweisung direkt an HP zu senden.
Das hatte ich dann gleich gemacht, vielleicht habe ich deswegen den Monitor so schnell bekommen.
Merkwürdig fand ich nur, das im HP Store stand, das der Monitor erst in 8 Tagen verfügbar ist...

@phalancs:
Wenn der Monitor nicht in den nächsten drei Jahren abgeholt wird, dann darfst du ihn, glaube ich, behalten... :)
Kannst ihn dann als Ersatzteillager nutzen oder vom Hochhaus schmeißen, es Filmen und dann bei Youtube reinsetzen...grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab am 12.11 den 2408 bestellt, ca. 10 Minuten später online überwiesen gleich noch die Immatrikulationsbescheinigung geschickt und seitdem warte ich.
Mittwoch morgen hatte ich, nachdem mein Status immer noch auf "in Bearbeitung" stand, mal ne Mail geschickt , dass sie den Zahlungseingang überprüfen sollen.Gegen 17.30 am Mittwoch haben sie es dann geschafft den Status auf "erhalten und bearbeitet" zu stellen und mir nochmal ne richtige Bestellbestätigung zu schicken.
Und nu sitze ich hier und warte jeden Tag bis es klingelt....Tolle Aufgabe...
Will gar nicht mehr zur Uni...Nix ist schlimmer als UPS zu verpassen und nen Zettel im Briefkasten zu haben...*grrrrrr
Ihr habt das schon gut !Ich würd auch gerne mal bessere Bilder vom 2408 sehen.Soviele gibt´s hier ja leider net.Dann kann ich mir wenigstens damit die Zeit vertreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@wempy:

Ein paar Bilder habe ich, sind aber nicht so deutlich, da es jetzt schon ziemlich dunkel ist...
Beim letzten Bild sieht man, inwiefern der HP spiegelt.
Aber mich stört das nicht, ich steh auf Glossy :cool:

hp004pq7.jpg

hp005hl6.jpg

hp007dy4.jpg

hp008av7.jpg

hp011xz6.jpg
 
An Deinen Bildern wird ein Problem des Monitors sehr deutlich, dass viele evtl. unterschätzen. Durch den netten aber großen Standfuß, ist der Monitor sehr tief und passt nicht so optimal auf alle Tische. Bei mir steht er auch ein gutes stück weiter vorne als sein Vorgänger. Insgesamt nicht ganz so tief wie ein CRT, aber schon fast.
Darum hast Du ihn wohl auch an die Wand geroffelt, was mir persönlich nicht soooo gefallen würde, da ich in lieber fast abschließend mit der Tischplatte runterstellen mag.

Das mit dem spiegeln stimmt so, aber es fällt vor allem bei Tageslicht auf, da störts aber auch nicht so wirklich. Es ist irgendwie auch nur so ein "mittelglossy", die von Apple sind spiegelnder, meine ich zu meinen.

Ist es bei euch (außer dir mit der Wandmontage) auch so das das drücken der Tasten vorne den Monitor zum drehen bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn an die Wand befestigt, weil ich es viel schöner finde so, nix wegen dem Standfuß...;)
Mein Asus davor hing auch an der Wand.
Und mein 40" Samsung Fernseher hängt auch an der Wand...
Bin halt ein "TFT an die Wand fetischist"... grins :bigok:
Platz hätte ich schon noch genug...
 
Najut, das ändert trotzdem nichts an dem was ich zur Tiefe geschrieben habe :P
Also wenn die den alten Monitor nicht bald mal holen kommen, dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh