HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage an die die schon einen haben bezüglich des Rands ist der sehr groß ? kann das irgendwie schlecht einschätzen auf den Bildern, geht mir halt darum ob man davon 2 nebeneinander stellen kann oder ob dann eine sehr große Lücke zwischen den beiden Pannels klafft.

Der Rand ist ca. 3,3 cm breit.
 
@ LingLing:
bei mir steht unter ETA auch noch der Status "Nachbestellt" obwohl mir am Donnerstag gesagt wurde das der Monitor Montag ankommen würde, somit müsste da eigentlich "versendet" stehen.
Gehe davon aus das das System bei denen nicht richtig funktioniert - sonst würden da auch nicht solche Datumsangaben wie "15.01.2009" stehen :rolleyes:
 
Kann man den Monitor immer noch zu dem genialen Preis von unter 400 Euro bestellen oder ist das nicht mehr möglich?

Denn 500 Euro sind ja net mehr so billig für das Panel.....
 
Und wie? :d! Wäre nett wenn mir das einer beschreiben könnte, habs nämlich nicht geschafft.... :hmm:
 
aber ist nur für Studenten, Schüler, Lehrer und Profs. Das solltest du beachten ;-)
 
Jap, wurde gestern schon losgeschickt sehe ich gerade. Email bekommen ;)

Da steht schon seit 2 Uhr "unterwegs" auf der UPS seite... ob das wohl noch kommt?
Eigentlich verteilen die Samstags nur gegen Aufpreis... aber "unterwegs"? o_O

Planmäßiger Zustellungstermin ist bei mir 11.09... hmm
 
Wie wollen die das prüfen ob das wirklich ein Schüler etc. ist? Naja mal sehen, wenn der net verfügbar ist, dauerts sicher noch Wochen bis man den bekommt, wenn schon so viele Bestellungen eingegangen sind!!!

Hmm wie es scheint geht das als Österreicher mal wieder nicht.....wie mich sowas angeht -..-!!
 
Zuletzt bearbeitet:
frage

welche problem seht ihr diesen tft mit einer ati radeon 9600 zu betreiben?

könnte die hohen auflösungen nicht fahren. wie siehst denn aus, wenn ich mit 1280 x 1024 fahren würde?

überlege mir entweder diesen hier oder den hp w2207v...
 
@djmarom
Wenn du so eine kleine Auflösung fahren willst, brauchst du weder einen 22 noch einen 24" Monitor. Entweder hast du dann riesige schwarze Ränder oder ein gestrecktes Bild.
Wobei ich das Problem nicht sehe. Deine Graka sollte auch die 1920*1200 darstellen können. Nur spielen kannst du damit wohl nicht.
 
jep

war eigentlich auch nur ne rhetorische aussage. he he.
niemand hier, der mir sagt, dass ich auch mit einer 9600er die hohen auflösungen einfach super fahren kann? ;-)

ja, meine graka ist leider sehr alt. eigentlich müsste ich mir fürs zocken
nen neuen pc koofen, aber geld fehlt leider ;-(.

Reicht also nur für nen tft.

weiss aber net, ob ich mir den 24er oder 22er kaufen soll.
will natürlich den paar jahren haben.

wozu ratet ihr mir denn?

lieber den 22er oder doch gleich den 24er für die zukunft :-)?

updte:

also wenn icdh mal geld hätte...:-)

welche graka würdet zum dem tft am bestenb passen?

8800gts oder 8600gts? welche hat das beste preisleistungsverhältnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ganz ehrlich zugeben irgendwie schreckt mich das alles hier ziemlich ab. Den Monitor ansich find ich nämlich auch schön aber was man hier so liest ist ja echt teilweise nicht mehr schön. Ewig lange Lieferzeiten, Kratzer auf dem Display bei einem neugerät ? und es gibt schon mehrere Thread von dem Monitor wo er nicht mehr angeht oder auf dunklen Websites auf einmal in den Stanby springt und solche Scherze .. und wenn man dann liest was die für einen Support bieten , na dann gut nacht. Eigentlich schade - grundsätzlich sicher kein schlechtes Produkt
 
Wie ist denn der Support von HP bei Monitoren? Es gibt doch 2 Jahre Vor-Ort Austauschservice?

Zur Reklamationsabwicklung sagte mir ein Herr von HP, dass HP vorab ein "funktionsfähiges" Gerät zusendet und dann ca. 2 Tage später das defekte Gerät von UPS abholen lässt.

Kannst du bitte die Quelle bzgl. der Einschalt/Standbye Probleme angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ganz ehrlich zugeben irgendwie schreckt mich das alles hier ziemlich ab. Den Monitor ansich find ich nämlich auch schön aber was man hier so liest ist ja echt teilweise nicht mehr schön. Ewig lange Lieferzeiten, Kratzer auf dem Display bei einem neugerät ? und es gibt schon mehrere Thread von dem Monitor wo er nicht mehr angeht oder auf dunklen Websites auf einmal in den Stanby springt und solche Scherze .. und wenn man dann liest was die für einen Support bieten , na dann gut nacht. Eigentlich schade - grundsätzlich sicher kein schlechtes Produkt


Also ich habe den HP w2408 nun schon seit 2 Wochen und all das was Du schreibst kann ich nicht nachvollziehen.
Meiner läuft ohne Probleme, auch Kratzer hat mein Gerät nicht.
Ein geiler Monitor. :angel:
 
Guten Morgen an alle,

Hat sich eigentlich nochmal irgendjemand Informiert ob es den HP w2408 wieder auf der HP Seite für den günstigsen Preis gibt? Weil für etwa 370€ kann man nicht meckern wenn man überlegt soviel kostet etwa auch der Samsung 226CW mit nur 22" :(
 
wie lange lieferzeit?

wie lange müsste man denn ab jetzt warten, wenn man sich den hp w2408 über den hp store bestellen würde?

gibts da nen richtwert? hat hp da ne news zu abgegeben?

weiss jemand, wie viel der tft bei media markt usw. kostet?

gruss
djmarom
 
Wurde doch schon alles beantwortet. Ende des Monats soll ne Lieferung kommen. Würd so schnell wie möglich bestellen. First come, first serve. Solange der Shop nicht wieder abstürtzt.
Und bei Karstadt kostet er 500€
 
Muss ganz ehrlich zugeben irgendwie schreckt mich das alles hier ziemlich ab. Den Monitor ansich find ich nämlich auch schön aber was man hier so liest ist ja echt teilweise nicht mehr schön. Ewig lange Lieferzeiten, Kratzer auf dem Display bei einem neugerät ? und es gibt schon mehrere Thread von dem Monitor wo er nicht mehr angeht oder auf dunklen Websites auf einmal in den Stanby springt und solche Scherze .. und wenn man dann liest was die für einen Support bieten , na dann gut nacht. Eigentlich schade - grundsätzlich sicher kein schlechtes Produkt

Da kann ich nur wieder auf meinen post paar seiten vorher verweisen. ;)
 
Meiner hatte auch einen Kratzer auf dem Panel und bereits 2Stunden Laufzeit laut Anzeige! Bestellt hatte ich ihn jedoch bei Comtech und (selbstverständlich) dort auch retouniert. Überprüft am besten als erstes die Laufzeit mittels dem OSD so wisst ihr ob euch ein Andenken der GamesConvention zugeflogen ist.

Hab jetzt auch noch einen Versuch beim HpStore gestartet, wenn die mir wieder einen Rückläufer vorsetzen dann ByeBye:-)
 
Hey... mein w2408 ist da :)

Keine Kratzer, alles gerade, keine Pixelfehler ;)

Jedoch mal eine Frage, woran erkannt man ob man schlieren hat? In diesen schlierentests ziehen die mal gerne etwas hinter sich her oder die Schrift ist unleserlich wenns schnell is :/ Bei anderen ists net schlimm.

trotzdem zufrieden :)

Ich weiß, gute settings sollte man nur für sich selber finden. Aber was benutzt ihr für welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
@LingLing

Hattest du nochmals eine Bestätigung bekommen, daß der Monitor versandt wurde? Hast du eine UPS-Trackingnummer erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab den w2408 auch heute erhalten. Alles prima soweit. 0000 Betriebsstunden :)

Für die, dies interessiert: Ich hab extra noch eine E-Mail geschickt bekommen, wo drin stand, dass er versendet wird, mit UPS Nummer usw. (allerdings schon am Samstag).

Ich kann euch nur raten, wegen der Lieferung telefonisch nachzuhaken. Do bestellt (man sagte mir das noch ein paar Geräte da seien und wenn ich mit KK bezahlen würde, bekäme ich noch einen). Am Fr stand bei mir bei ETA jedoch auch irgendwas mit Ende Sept. Kurz freundlich telefonisch nachgefragt, und die Dame sagte mir sie würde sich darum kümmern, könnte jedoch nichts versprechen. Und am Sa kam dann die Versandnachricht.

War natürlich auch etwas Glück mit im Spiel und wenn keine Geräte da sind, sind keine da, trotzdem würde ich empfehlen mal telefonisch nachzufragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner hatte schon 2 Stunden... weshalb auch immer wie einer vormir... tja, vllt ein kleine Prob von denen. Mir egal^^

Ja, ich hatte eine email mit tracking nr erhalten.

Ich musste nicht anrufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich habe meinen nicht erhalten :(

Dieser Chaosorganisation von HP-Store darf man nicht trauen :mad:

Hab auch mehrmals versucht da anzurufen, komme aber nicht durch. Morgen wird der Monitor sicherlich auch nicht ankommen da ich noch nicht mal ne Versandbestätigung habe.
 
ich hab heut nochmal angerufen und mir wurde der 17.9 inoffiziell genannt. Wieder mal :)

ETA steht noch auf 2009^^
 
entfernung zum hp w2408

namastee,

wie weit sollte man von tft entfernt sitzen. würde ihn mir eigentlich
auf den schreibtisch setzen. grasd mal halber meter.

ist dann nicht vl doch der hp2207, der 22er besser?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh