Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen im Club! Per Hotline nachhacken, aber keine Wunder erwartenIch hab vom Hp-Store Freitag die Rechnung für denn Monitor erhalten aber noch keinen Bildschirm! Eine Versandmitteilung bekam ich auch nicht.
@reiterw:
genau meine Meinung, wäre der Preis nicht so gut würde ich da auch niemals bestellen - es ist einfach nur Katastrophal!
Laut einer Email soll meine Bestellung in den nächsten 48 Stunden eintreffen, wollen wir mal sehn ob das wirklich stimmt, bin noch skeptisch.
Mit einer Lieferverzögerung ist auf Grund der hohen Nachfrage zu rechnen
Ich habe heute morgen um 8:00 Uhr eine Versandmitteilung bekommen und werde den Monitor laut Versandstatus UPS wohl morgen erhalten. Bin gespannt ob das Gerät fehlerfrei ist. Ich denke das Lieferdatum "bis Ende des Monats" müsste für alle noch wartenden eingehalten werden können.
Am 03.09. per CC (Amex Gold)
hmm... der grossenunterschied sieht doch schon recht erheblich aus oder täuscht das?.. ich überleg immernoch meinen bestellung vom 22" auf den 24er umzuswitchn... aaaaccchh das ist so schwer..
mmhh.. ja z.Z. hab ich noch einen 17" crt u. spielen tu ich eigentlich nichtr mehr soviel.. ausser poker.. denoch sollte es mal fuer ne runde cs reichen... aber ich habe ja gehört das er ja niedrige auflösungen 1:1 darstellen kann???
die grosse frage ist halt ob mir die 22" reichen wenn ich ab u. zu. mal ne dvd drauf gucken will.. abstand waeren ca. 3 meter :/.... sonst nur office u. surfen