HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Sehr geehrte/r xxxxxxxxx,
leider müssen wir Sie darüber informieren, dass noch nicht alle Produkte aus Ihrer Bestellung xxxxxxxx vollständig verfügbar sind. Sie können den aktuellen Status ihrer Bestellung und den aktuell voraussichtlichen Liefertermin durch Einloggen im Store unter http://h41306.www4.hp.com/home?p=1473 überprüfen, indem Sie auf "Verfolgen von Bestellungen" klicken oder unsere Hotline unter 01805 / 707 600 (14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) anrufen. Liefertermin wird 1-2 Arbeitstage nach vollständiger Verfügbarkeit der Produkte sein.

habt ihr auch die email letzte nacht bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schnall es nicht, was bei HP los ist, warte ich auch wieder Monate oder wie?

Ich habe auch das Mail erhalten. HP muss aufpassen :) , ich warte maximal 2 Wochen, dann hoffentlich ist der 27,5" Hanns.G lieferbar und ich werde meinen Auftrag stornieren.
Ist doch eine gute Alternative, oder?

kurze frage... wie lang hat es bei euch gedauert bis hp mal auf die eure mails geantwortet hat.. ich habe am fr. morgen geschickt.. bis dato nix erhalten?... dauert das wirklch so lang?

mfg

ruf am besten an. man kommt relativ schnell durch. leider kriegt man dort immer nur die standardantworten an der hotline.

ich habe auch großes interesse an dem monitor, wollte ursprünglich erst einen 22er samsung kaufen, aber dem preis kann ich komischerweise nicht widerstehen :)

meint ihr,dass der monitor auch in einem monat noch im onlineshop verfügbar bzw. besser verfügbar sein wird und dann evtl. zu einem noch besseren preis? oder sollte ich lieber jetzt bestellen und kein risiko eingehen?

der monitor würde rechts von einem fenster im 45° winkel stehen. da habe ich teilweise bei meinem jetzigen samsung crt schon probleme bei sonnenschein das bild einwandfrei zu erkennen. da hilft dann meistens nur rollo ein stück runtermachen. is das mit dem glossy panel dann schlimmer, vergleichbar oder besser?

vielen dank

kommt auf den winkel an.

es gilt wie immer je heller der Desktop desto geringer stört die spiegelung

Verfügbar vorauss. in 1 Tagen. gestern stand da nochwas von 4 tagen glaub ich.

hat heut schon jemand dort angerufen? :)

Hab grad angerufen! Diese Woche sollen noch neue eintreffen! Aber die sagen ja eh jeden Tag etwas anderes. Gebe den mit Pixelfehler zurück. Meint ihr die machen mir da Probleme bei 30h Betriebszeit?

ne eigentlich nicht.
solange du nicht üer 2wochen rückgabe recht bist
Hinzugefügter Post:
schreibt mal wenn ihr eure bekommen haben solltet morgen .

würde mich auch interessieren .

in dem fall würde ich mir das teil auch bestellen.

den der preis ist super hammer günstig

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad angerufen! Diese Woche sollen noch neue eintreffen! Aber die sagen ja eh jeden Tag etwas anderes. Gebe den mit Pixelfehler zurück. Meint ihr die machen mir da Probleme bei 30h Betriebszeit?

Also ich habe gerade angerufen und der Herr hat gemeint, dass sie eben nicht wissen, wann neue Geräte reinkommen... o_O straaaange

Also ich habe gerade angerufen und der Herr hat gemeint, dass sie eben nicht wissen, wann neue Geräte reinkommen... o_O straaaange

Dito, er meinte diese datum also der 2009 ist ein Dummy datum und die haben echt kein Plan wann dieses gerät Lieferbar ist.

Wenn ich so bedenke ist dies eine reine Geldmache

Gehen wir davon aus das dieses gerät sich so ca um die 1000 Leute bestellt haben und schon Geld überwiesen, rein theoretisch ergibt sich eine summe von 370000 € was einfach in der Luft hängt, mit diesen Geld könnte man schön zinsen kassieren...

jo, alles nicht so wirklich optimal.

vor allem die verfügbarkeitsanzeige im shop. so werden noch mehr kunden geködert, obwohl die, die schon lange warten nichtmal bedient werden können.

Ja wir sind davon ausgegangen das es 1000 Geräte sind und jetzt denken wir mal Europa weit ;)

Ich habe überlegt einfach eine Beschwerde zu hinterlassen bzw. meine Frust und habe eine nette Telefonnummer gefunden HP Beschwerdehotline 01805-258143.

Es geht mir echt auf den Sack von wegen HP No.1 wenn sie dieses scheiß Gerät anbieten egal zur welchen Preisen (Kommt mir nicht auf den Gedanken, ja ist aber Billig) dann muss ich auch den Leuten dieses Produkt liefern wenn er sogar 1 € Kostet... imho sind es 372€ die mir Jetzt fehlen + meine kostbare Zeit die ich mit HP vergolde. Mir werden jedesmal an der HP Hotline andere geschiehten erzählt ... versucht es mal selber Ruft dort 3 mall an und 3 Leute erzählen euch alles anders.. .. LANGSAM verstehe ich die Welt nicht...

Ansicht echt Krass, erstmal Ja dieses gerät Verfügbar ja kriegen sie so.. Geld überwiesen oh es tut uns leid kriegen sie nichts .... dann -> 18.09 als Liefertermin... und jetzt ja keine ahnung...

Hey evtl Soll ich neue Firma gründen nen Top Produkt anbieten zum 10€ und ihn nicht Liefern und von den Zinsen Zins leben ...... :mail:

EDIT:\\ Hat sich erledigt war der LP2465

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem sieht der Monitor auf dem Bild nicht wirklich wie der 2408er aus oder täusch ich mich da o_O

jo,fast 14 Monate eher jetzt :)
Vielleicht gehts so weiter und wir bekommen diese Woche noch einen ;)

Ich habe in meinem Hp Einkaufswagen nun auch seit knapp 1 Woche den W2408, aber wenn ich hier so lese, was das für ein hin und her mit den Terminen ist, vergeht mir alles. Gott sei Dank habe ich noch nicht auf den Bezahl-Knopp gedrückt. Wenns wirklich Anfang/Mitte Oktober wird hole ich mir eher den 27,5" von Hanns.G

Hat in den letzten Tagen überhaupt jemand einen Monitor erhalten und wie sie sind durchschnittlichen Wartezeiten?

27,5" wäre mir zu gross und ich zahl halt nochmal 140€ weniger als für den hannsg. ebenso denk ich, dass der HP das deutlich bessere Bild liefern wird.

Wie kommst du darauf, dass der HP das bessere Bild liefern wird? Gibts dazu schon irgendwelche Links?

Tatsache ist, dass ich nicht 2 Monate auf einen neuen Monitor warten kann und will.

Was gäbe es denn noch für preiswerte Alternativen?

Ich hatte noch den Samsung 245B ins Auge gefasst.

12.10...damit dürfte er fast für mich gestorben sein....da bestell ich mir glaub ich lieber den HannsG vor...wenns eh oktober wird :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh