HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Servus,

sagt mal, wo seht Ihr eigentlich den Hinweis "Zahlung offen"?
Bei mir steht nur Status nachbestellt,ETA, und 388,28€ .

Danke, Gruß tgp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam nervts mich, ich hoffe ehrlich, dass die Geräte kommende Woche ausgeliefert werden. Gibts irgend ne Möglichkeit das Geld bei einer Stornierung schnell wieder einzufordern oder ist man auf Gedei und Verderb darauf ausgeliefert wieder Wochen warten zu müssen?
 
hmmm - ok - war ja klar - hätten wir eigentlich auch drauf kommen können.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der wirklich nächste Woche verschickt wird kriegen wir den bestimmt erst übernächste Woche wegen dem Feiertag...
 
Dieser Monitor ist bei mir in die engere Auswahl gerutscht. Den Studentenrabatt würde ich auch bekommen. Wie siehts denn mit dem HP Store aus? Gerade gibts dort keine, wird er wieder gelistet, wie lange sind die Lieferfristen? Sonstige Probleme?

Ich habe keine Lust gehabt mir 17 Seiten durchzulesen. Sorry.
 
Nachdem ich den Thread über den 2207 verfolgt habe und dort bzw. vom ersten Eindruck auch hier die meisten Postings über den eigenen Bestellablauf sind, habe ich einfach den Überblick verloren. Das sollte keine Ausrede sein, aber die von mir erfragten Infos gehen dabei einfach verloren.
 
generell ändert sich das fast stündlich, also immer mal vorbeischauen
 
@grover
Lieferzeit bist jetzt 50 Tage wird mehr ^^
Wenn man stoniert dauert es nach Berichten einiger auch mehrere Woche bis das Geld wieder da ist.

Ich würde dir , auch wenn er demnächst dort als "sofort verfügbar" zu haben wäre , raten nicht zu bestellen, bis du hier im Thread haufenweise "juhuu er ist da" posts siehts.
Die Angaben zu Lieferterminen stimmen vorne und hinten nicht. Im Moment warten noch Leute die Anfang September bestellt haben, da kannst du dir ja denken wieviele noch vor dir an der Reihe sind (auch wenn die sich mit der Auslieferung nicht immer an die Bestellreihenfolge halten)
 
Hmm. Jetzt hab ich ein Problem. Mein 21" Iiyama CRT gibt nämlich langsam den Geist auf. Ich weiß nicht ob der noch mehrere Wochen hält. :(
 
Ich hasse HP.
Wann bekomme ich endlich meinen längst bezahlten TFT?
 
ich warte seit dem 03.09.07

wahrscheinlich kommt das Nachfolgermodell raus...
 
Laut HP Hotline sollte ich ihn eigentlich letzte Woche bekommen.
Tja, daraus wurde leider nichts.
 
Tja, jetzt ist mein CRT futsch. Und ich geh ins Karstadt und kauf mir dort den 2408 für 499€. :( Aber besser als ihn Weihnachten noch nicht zu haben.
 
doch - der Link stimmt schon.
Nur ist er z.Zt. eben nicht zu haben (noch nicht einmal für die, die Ihn bereits bezahlt haben :heul: )
 
okay, gut zu wissen. dann schaue ich da ab heute jeden tag drauf.
obwohl, naja, die bestellungen werden ja anscheinend eh nicht abgearbeitet...
aber vielleicht liegt es ja wirklich an der umstellung auf das neue "h" modell.

wie muss man denn bei hp nachweisen, dass man student ist ?

und warum ist das modell nicht mehr bestellbar ? weiss einer, wann es dort wieder zu bestellen ist ? oder wie lange es dort bestellbar war?
 
sorry, das weiss niemand, selbst die leute bei HP nicht.
 
wenn der nicht mehr auftaucht dann taucht eben der Nachfolger vom w2408h auf...
 
So, bin nun aus dem Karstadt wieder zurück. Habe dort noch einen ergattern können. Die haben mir ausführlich Zeit zum rumspielen mit "meinem" gegeben und ausserdem noch 14 Tage Rückgaberecht eingeräumt.

Ich bin begeistert von dem Gerät. Das Glossy-Display spiegelt selbst bei direktem Licht von hinten im eingeschalteten Zustand nicht bzw. nur sehr wenig. Rechts neben dem Display sind zwei Fenster, welche absolut nicht stören. Im Vergleich zum 21" CRT ists eher sogar weniger störend.

Die Farben sind nach kleineren Korrekturen sehr gut. Bisher keine Pixelfehler o.ä. Der Blickwinkel ist für ein TN überragend - da hatte ich meine Bedenken, da das Gerät auch als TV-Ersatz im Wohnzimmer dient. Doch aus allen möglichen Sitzpositionen gibts ein perfektes Bild.

Der Lichtsensor ist für einen Monitor genial. Ich kenne das zwar schon von meinen Laptops, aber am Monitor hab ich das noch nicht gehabt.

Ich kann somit diesen Monitor nur weiterempfehlen. Zur Not muß man halt in den sauren Apfel beißen und 499€ für die letzten Exemplare blechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ETA wurde heute zum zweiten mal verschoben, vom 23.10. auf 26.10 und nun auf 02.11. :mad:
 
i.O.

Bei mir das gleiche. 2.11.

Aber irgendwie find ich das alles halb so wild. Ich wusste von vorneherein das den erst ab ende Oktober geben wird. auch wusste ich, dass mit den ersten Lieferungen noch die offenen Bestellungen der nicht mehr lieferbaren vorg'ngerversionen abgedeckt werden m[ssen, gerade deswegen habe ich ja so fr[h bestellt.

Im Shop gibts den logischerweise momentsan nicht, da die erstmal ihre aufgelaufenen Auftr'ge abarbeiten.

Nicht so mit den Hufen scharren. Ich bin ganz optimistisch.
 
bei mir nun auch 2.11. Laut angeblicher Aussagen aus dem Versand soll er nun am 7/8.11. bei mir ankommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh