HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

er ist ist grad wieder im store verfügbar. die frage is jetzt, ob die irgendwann noch einen alten w2408 ausliefern oder den w2408h zum gleichen preis, wie es mein vorgänger schreibt.

ich habe mir jetzt einfach mal einen bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube ich nicht, dass man den Nachfolger geliefert bekommt...
 
habe mich nur auf folgende aussage bezogen, evtl. is ja was dran:

Hi

habe mich heute auch mal hier angemeldet...
Da bei mir auch der ETA Termin auf 15.01.2009 umgesprungen ist habe ich heute mal angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon hat mir gesagt das die 2408er Modelle nicht mehr Lieferbar sind. Jeder der aber noch eine Bestellung offen hat für den 2408er bekommt das Nachfolgemodell! Der soll dann auch wie geplant in 2 Woche sprich am 12.10 lieferbar sein. Ich hoffe HP wird sich daran halten nicht das es noch eine weitere Verzögerung gibt.

Gruss Homi
 
nun ist das teil scheinbar nicht mehr bestellbar :(

gruß manu
 
Hallo

also ist schon komisch bei HP, heute Mittag nicht bestellbar, heute Nachmittag bestellbar, jetzt wieder nicht bestellbar. Genauso auch der w2207.

Ich habe vorhin auch einfach mal bestellt und auch die Hotline angerufen. Dort wurde mir in etwa das gleiche erzählt wie Homegrown, also das der Monitor in der alten Ausführung nicht mehr reinkommen würde sondern ende diesen Monats dann das neue Modell. Er vermutete noch das man dann das neue Modell bekommt, aber so ganz 100%ig sicher war er sich wohl nicht.
Er war wohl auch etwas überrascht das der Monitor heute wieder bestellbar ist (bzw. war)

Naja mal abwarten...
 
wird dann eigentlich beim h-modell ein hdmi-dvi adapter mitgeliefert? da ja fast keiner eine graka mit hdmi anschluss haben wird
 
wenn der Monitor tatsächlich nicht mehr hergestellt wird, wie ist dann der Status bei einer gestrigen Bestellung?

kam eine Bestätigung?
 
ich habe bisher eine Bestätigung das eingegangen und bearbeitet und eben wurde ich angerufen zur Bestätigung, allerdings war der Akku dann alle. Warte auf einen Rückruf. ;(
 
bei Neubestellungen wird man angerufen, seit wann ist das denn?
 
vll. wenn man mit Kreditkatze zahlt? k.a. die wollten die Lieferadresse nochmal bestätigt haben. Hoffe nicht das es da jetzt Probleme gibt.

Lieferdatum: 23.10. ;)
 
also bei mir steht status: neue bestellung und nirgendwo ein liefertermin
 
dann habe ich wohl glück, habe auch ne bestätigung email nun bekommen
 
email hab ich danach auch bekommen, aber da stand noch was drin, dass es erstmal unter vorbehalt is.

hab allerdigns auch gleich mit kk gezahlt, mal abwarten...
 
Nach unseren derzeitigen Informationen wird Ihre Bestellung 1xxxxxxxxx am 23/10/2007 komplett sein. Liefertermin wird 1-2 Arbeitstage später sein. Diese Information ist vorläufig und unverbindlich, wir können nicht garantieren, dass Ihre Lieferung exakt zu diesem Zeitpunkt bei Ihnen eintrifft.

Vorläufig ist der Liefertermin, für mich ist damit aber "sicher" das die Ware geliefert wird. Warten wir mal ab.
 
so, habe grad die gleiche weil wie fdiskc2000 bekommen: die bestellung soll am 23.10. komplett sein und ausgeliefert werden.

da bin ich ja mal wirklich gespannt

€: notebooksbilliger.de hat den w2408h ebenfalls ab 23.10. lieferbar. ein anderer shop auch. evtl. bekommen wir ja dann doch das h-modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube ich nicht, wir werden den alten bekommen, aber wir bekommen ihn ;)
Mein Status seit heute: Nachbestellung
Und laut Kundendienst ist sonst alles abgewickelt. 23.10. ist realistisch ;) Schaun mer mal, sagt der Franz ;)
 
egal, ob alt oder neu, hauptsache der kommt bald mal...
 
stimmt, hast eigentlich recht :)

hdmi brauch ich net, und der höhere kontrast wir ja sicherlich dynamisch sein, d.h. den würde ich eh deaktivieren, wenn er dauernd das bild verändert
 
Wo finde ich den die Anzeigen mit den schon verbrauchten Laufzeit ?
 
Besteller die bisher nicht beliefert werden konnten, erhalten das NEUE Modell ohne Aufpreis. HP muss zwangsweise das neue Modell ausliefern, da das Produkt in der Regel seitens Käufer bezahlt und somit ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen ist.

PS: Mir wurde auch von der Hotline bestätigt, dass ich das neue Modell ohne Aufpreis erhalten werde.
 
Besteller die bisher nicht beliefert werden konnten, erhalten das NEUE Modell ohne Aufpreis. HP muss zwangsweise das neue Modell ausliefern, da das Produkt in der Regel seitens Käufer bezahlt und somit ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen ist.

PS: Mir wurde auch von der Hotline bestätigt, dass ich das neue Modell ohne Aufpreis erhalten werde.



klingt ja auf jedenfall sehr vielversprechend..

was mich interessieren würde: haben die leute, die ihn schon vor uns bestellt haben und ihn auch schon besitzen, auch eine mail wie wir bekommen, also, dass die bestellung noch nicht 100%ig sicher is, sondern erst noch geprüft werden muss?
 
warum wurden da kürzlich die Bestellung vom w2408 angenommen?
macht doch keinen Sinn, HP weiß das doch bestimmt schon ein paar Tage vorher!
 
also ein mitarbeiter der hotline hat sich selbst gewundert, dass die wieder verfügbar waren... vielleicht war das ganze ja garnicht so gewollt.

aber ich könnte mir vorstellen, wenn sie uns den alten schicken und der hätte pixelfehler o.ä. und wir schicken ihn zurück, dass wir dann den neuen bekommen würden, da es ja keine alten mehr gibt.


aber jetzt ist mal genug spekuliert worden von mir :) hoffen wir erstmal, dass wir überhaupt was am 23. bekommen und net erst irgendwann zu weihnachten
 
Ich glaube kaum, dass die Leute, die erst Ende September oder später bestellt haben noch ein Gerät bekommen, schon gar nicht den Nachfolger, da der wohl 50,- mehr kosten wird.
HP ist auch keineswegs verpflichtet zu liefern, da ja erstens sie immer auf den provisorischen Status der Bestellung hinweisen und ausserdem auch der Händler, wenn er nicht liefern kann das Recht hat einfach den gezahlten Betrag zurückzuerstatten.
Ich hab inzwischen meine Bestellung auch storniert, hab nämlich keine Lust nicht nur keinen Monitor zu bekommen sondern auch noch bis Dezember auf mein Geld zu warten...
 
Ich glaube kaum, dass die Leute, die erst Ende September oder später bestellt haben noch ein Gerät bekommen, schon gar nicht den Nachfolger...

Ich glaube es schon. Die HP-Hotline glaubt es ebenfalls.
Ich warte noch den Oktober ab. Einen w2408h für ca. 370 hätte ich schon ziemlich gerne :)
 
Ich glaube kaum, dass die Leute, die erst Ende September oder später bestellt haben noch ein Gerät bekommen, schon gar nicht den Nachfolger, da der wohl 50,- mehr kosten wird.
HP ist auch keineswegs verpflichtet zu liefern, da ja erstens sie immer auf den provisorischen Status der Bestellung hinweisen und ausserdem auch der Händler, wenn er nicht liefern kann das Recht hat einfach den gezahlten Betrag zurückzuerstatten.
Ich hab inzwischen meine Bestellung auch storniert, hab nämlich keine Lust nicht nur keinen Monitor zu bekommen sondern auch noch bis Dezember auf mein Geld zu warten...

Dann kennst du dich mit dem deutschen Recht wohl schlecht bist garnicht aus. Sobald die angebotene Ware bezahlt ist, ist der Kaufvertrag bindend. Einfach das bezahlte Geld zurück erstatten geht nicht, da muss sich auch kein Kunde drauf einlassen.

Und wie schon gesagt, wurde mir seitens der HP Hotline bestätigt, dass das neue Modell in der 42. KW ohne Aufpreis ausgeliefert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh