Legion of the Damned
Enthusiast
Ach, R730 ist erstens EOL und die FX Serie packt auf zwei HE wesentlich mehr Leistung (zu einem wesentlich höheren Preis, aber das versteht sich ja von selbst).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@redmancall:
Genau darauf wollte ich auch hinaus. Es gibt immer einen dickeren Fisch wobei der r730 auch noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Und warum der kein Server ist? Also ein richtiger? Keinerlei Redundanz, Leistungsbereich - selbst mit Upgrade - eher mickrig, etc.
Aber des ist für viele ja auch uninteressant... Weswegen die fanbase so groß ist.
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
also ich finde das man den Gen10 eher mit dem Gen7 vergleichen sollte, nicht von der Hardware, sondern für den gedachten Einsatzbereich Der Gen8 geht mehr in die richtung "richtiger" Server
.....
Hm ich frage mich was sich da HP gedacht hat eine neuen server der Langsamer ist als der alte und dann noch einen Plattformwechsel zu AMD ?
Den hat wohl das gleiche Schicksal wie Windows 9 getroffenWas ist eigentlich mit dem G9
So die ersten sind wohl jetzt verfügbar.
hp gen10 in Barebones Preisvergleich Geizhals Deutschland
ist aber schon etwas "verwegen" wenn ich den HP ProLiant ML10 Gen9, Xeon E3-1225 v5, 8GB RAM, 1TB HDD Preisvergleich Geizhals Deutschland dazu ansetze
Wie kannst du nur... :-P
... grade Geizhals hatte ich nun nicht geguckt.
Der nun erschienene Microserver G10 positioniert sich klar unterhalb des alten G8 so bietet er zwar die Erweiterung auf maximal 32GB RAM jedoch ist die CPU Leistung mit seinem fest verlötetem 15W Opteron x3216 stark limitiert.
HP Proliant G10 MicroServern4