Jemand ne Ahnung wo man die ILO Advanced Lizenzen günstig her bekommt? Die Geizhals Links sind leer und bei allen anderen Shops kosten die Dinger so um die 300 Euro.
Im Onlineshop der so ähnlich heißt wie der große Fluß ;-) 49,50 zzgl Versand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand ne Ahnung wo man die ILO Advanced Lizenzen günstig her bekommt? Die Geizhals Links sind leer und bei allen anderen Shops kosten die Dinger so um die 300 Euro.
oder einfach jede 3 minuten neu connecten. Dann muss man aber mit stick oder cd direkt am/im server arbeiten
dippes: deshalb brenn es auf cd, pack es in's Laufwerk vom ML310e. Dann verbindest dich jede 3 Minuten neu bis es installierst ist...
Eine Lizenz habe ich mir besorgt.
Eine Frage noch, kommt man mit ilo ins Bios?
DankeIm Onlineshop der so ähnlich heißt wie der große Fluß ;-) 49,50 zzgl Versand.
nextasy: zufällig ESX 6.0 drauf?
Yes - gibt es da ein spezielles Problem, was bekannt ist oder soll ich mal 5.5 testen, weil es besser abgehangen ist?
Mittels HP-Image installiert?
Natürlich - Custom Esxi HP Image von der VMware Seite von hier
HP and VMware
Allerdings stimmt es natürlich, das esxi 6 schon recht frisch ist. Hatte aber bis jetzt nicht den Esx Server in Verdacht. Allerdings kann es natürlich sein, wenn Probleme mit dem Controller hat. Vielleicht steht ja im vmdklog was
Ich hatte mit der Konstellation extreme Probleme und bin schlussendlich wieder zu 5.5U2 zurück.
Ich hatte mit der Konstellation extreme Probleme und bin schlussendlich wieder zu 5.5U2 zurück.