hppmsfan
Enthusiast
Treiberpakete vom 18.10.2015
Hallo zusammen,
anbei meine aktualisierte Zusammenstellung der aktuellen Treiberpakete fuer
Win7 x64 / Server 2008 R2 / WHS 2011
Einfach nach "C:\" entpacken, danach findest Du unter C:\Drv\hppms_gen8_2k8r2\ alle genannten Treiber.
Win8.1 x64 / Server 2012 R2
Einfach nach "C:\" entpacken, danach findest Du unter C:\Drv\hppms_gen8_2k12r2\ alle genannten Treiber.
Versionsangaben siehe die jeweilige Versionen.txt
Eine der Neuerungen ist eine install.cmd, die alle Treiber in einem Rutsch ohne Rückfragen einspielt.
Wäre toll, wenn mir jemand erklären kann, warum es unter 2012R2 direkt klappt, wenn ich die install.cmd mit
Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starte, und unter W7 den Weg über eine cmd-Eingabeaufforderung
mit Adminrechten aufrufen muss.
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
anbei meine aktualisierte Zusammenstellung der aktuellen Treiberpakete fuer
Win7 x64 / Server 2008 R2 / WHS 2011
Einfach nach "C:\" entpacken, danach findest Du unter C:\Drv\hppms_gen8_2k8r2\ alle genannten Treiber.
Win8.1 x64 / Server 2012 R2
Einfach nach "C:\" entpacken, danach findest Du unter C:\Drv\hppms_gen8_2k12r2\ alle genannten Treiber.
Versionsangaben siehe die jeweilige Versionen.txt
Eine der Neuerungen ist eine install.cmd, die alle Treiber in einem Rutsch ohne Rückfragen einspielt.
Wäre toll, wenn mir jemand erklären kann, warum es unter 2012R2 direkt klappt, wenn ich die install.cmd mit
Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starte, und unter W7 den Weg über eine cmd-Eingabeaufforderung
mit Adminrechten aufrufen muss.
Danke und Gruß
Zuletzt bearbeitet: