Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher der lüfter ist eigentlich der krawallo ... der große oder der im netzteil ? eher der große nehme ich an ?
Letzters ist doch totaler Blödsinn.Eigentlich haste nur 2 Möglichkeiten, damit leben oder den P222 / P420 anschaffen.
Ist die Frage dein ernst?Wo soll das nerven? Einfach nicht nutzen..
Du kannst nicht einfach einen neuen Lüfter anschliessen weil (korrigiert mich wenn ich falsch liege) das Auslesen des Signals völlig anders funktioniert. Hier wird das beschrieben und da ich für sowas 2 linke Hände habe lasse ich es sein
Es passt ein ganz normaler 120mm Lüfter, nur eben der Stecker nicht
Einen Handelsüblichen Lüfter dort anzuschliessen ist aber kein Hexenwerk. Man braucht nur ein wenig Zeit und einen Lötkolben. Zur Not tut es auch ne kleine Lüsterklemme.
Ich habe bei mir einen Noctua NF-P12 PWM drin.
Ok, und was für Risiken bringt es mit, wenn ich es deaktiviere?
Nicht das ich danach den Server net booten kann oder ESXi total durchdreht usw...?!...
Hallo nochmal,
wollte nochmal Nachfragen. Hat jemand auch 4 x 6 TB eingebaut oder 1-2 x 6 TB?? Max. Speicherkapazität ist mit 12 TB angegeben, aber 4 x 4 TB geht wohl auch, wie oben zu sehen ist, daher meine Frage wo ist da die Grenze wirklich?
Und was ist auf der ersten Seite mit ILO kompatible SSDs 128 GB gemeint? Was ist der Unterscheid zwischen AHCI vs. RAID-Mode? Ich möchte am Ende die vier HDD nur für Daten benutzen und eine zusätzliche nur für das OS.
Wie sollte ich die RAID-Konfiguration vornehmen? Bay 1, 2 zu einem bündeln und das auf Bay 3, 4 spiegeln?
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
hat jemand inzwischen auch 4 x 6 TB eingebaut?
Vielen Dank.
Und zumal HP selbst sagt, das der Microserver für das kleinst-Office gedacht sei... Und dort gibt's nie ein RZ oder dergleichen...
Aber immerhin hätte HP ja einem die Möglichkeit eröffnen können, den Lüfter auch nach unten hin zu korrigieren..
Das ist gerade so, als wenn ein Pilot den Autopiloten nicht deaktivieren kann.. Auch wenn der Pilot kein Auto fährt, so muss dennoch eine manuelle Eingriffsmöglichkeit geben, auch wenn's heute nicht mehr gedacht ist, das der Pilot alles alleine machen soll.
Und zumal HP selbst sagt, das der Microserver für das kleinst-Office gedacht sei... Und dort gibt's nie ein RZ oder dergleichen...
Diese User werden sich niemals einen Server kaufen, daher sie schon mit einem Desktop überfordert sind.Und warum sollte HP so einen Eingriff erlauben? Damit der dümmste anzunehmenste User einen Hitzestau provoziert
... LCD Display ...
Diese User werden sich niemals einen Server kaufen, daher sie schon mit einem Desktop überfordert sind.
Von daher: Nenn mir mal ein sinnvollen Grund, warum sie es nicht machen sollten?