Haldi Enthusiast Mitglied seit 10.06.2012 Beiträge 620 Gestern um 20:00 #15.031 bastian123f schrieb: Überlege ich mir mal, ob man hier kostengünstig etwas machen kann und wie viel das bringt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wärs mit nem Wärmeleitpad? Das sollte dies ausgleichen.
bastian123f schrieb: Überlege ich mir mal, ob man hier kostengünstig etwas machen kann und wie viel das bringt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wärs mit nem Wärmeleitpad? Das sollte dies ausgleichen.
B bastian123f Profi Mitglied seit 12.03.2021 Beiträge 3 Heute um 11:13 #15.032 Haldi schrieb: Wie wärs mit nem Wärmeleitpad? Das sollte dies ausgleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Daran habe ich jetzt nicht gedacht. Aber ich habe mal einen Schleifstein bestellt. Da teste ich, ob sich an der tempratur was ändert.
Haldi schrieb: Wie wärs mit nem Wärmeleitpad? Das sollte dies ausgleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Daran habe ich jetzt nicht gedacht. Aber ich habe mal einen Schleifstein bestellt. Da teste ich, ob sich an der tempratur was ändert.