Traumzauberbaum
Experte
Wenns jetzt wenigstens noch nen Ref-Link wäre, aber nejj auf die heutigen Fail-Poster is kein Verlass mehr *g
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da er noch kein UEFI hat, wirst du wohl BIOS wählen müssen. Das hat generell nichts mit dem Server zu tun, heutzutage setzen die Hersteller neuer Hardware auf UEFI, weil sicherer und komfortabler als das BIOS.
Falls du noch eine der Celeron CPUs drin hast, dann liegt es daran. Die kann nicht höher.
Jetzt mal mit mehr POWER mein MS Gen8
E3-1270V2 3,5GHz ... Intel BX80637E31270V2
Fast 4x so schnell wie der G2020T
Anhang anzeigen 265044
Anhang anzeigen 265045
Hat jemand das autosuspend-Skript unter Ubuntu am laufen? Funktioniert das?
AutoSuspend Skript Wiki ubuntuusers.de
;-) dabei ist das was ganz arg wichtiges ;-)
Uiui, vor "offene Seiten" hab ich etwas Angst, die Platten sind halt echt laut !!Kallax Regal, 2x2 (offene Seiten links & rechts) + Kallax Regal, 2x4 + Massivholztischplatte Gerton (einfach oben drauf gelegt)
Meine ist eigentlich auch recht schmerzfrei, bei uns hängt seit 2 Jahren ein LAN-Kabel quer durchs Wohnzimmer ;-)Meine sagt eben sehr häufig: "Ach, mach halt." ;-)
Abgesehen davon, versteckt sich der HTPC in einer Akkustikgitarre, fand sie auch ganz cool. (Jup, wir zwei Nerds haben uns gefunden. ;-))
Uiui, vor "offene Seiten" hab ich etwas Angst, die Platten sind halt echt laut !!
Du hast doch auch Enterprise Capacity, ist das nicht arg nervig ?
Meine ist eigentlich auch recht schmerzfrei, bei uns hängt seit 2 Jahren ein LAN-Kabel quer durchs Wohnzimmer ;-)
In diesem Haus werde ich den Würfelstack nicht im Keller verstecken können :-(
Lässt sich im BIOS und/oder iLo einstellen.Kann man den S4 (Hibernation) im BIOS einstellen oder ist der schon aktiviert?